Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Nina

    Spontan hin

    50430
    hab nach Av gefragt kostet 30 Aufpreis
    Dusche wurde angeboten und genommen
    deutsch spricht sie nur Rudimentär dafür aber Englisch ganz gut

    zu beginn mit dem Mund dazu gab es noch Handeinsatz hab ihr dann aber gesagt das sie es lassen soll und hat dann auch brav ohne weiter gemacht konnte dann auch selber mal ein paar stöße richtung kehle verteilen
    hab sie dann auch relativ schnell in missio genommen und da das erste mal gemerkt wie eng sie ist

    und musste mich erst mal zügeln das ich nicht schon nach paar minuten komme dann weiter in doggy und schön rangenommmen bei Av war es dann um mich geschehen solche enge hatte ich noch nicht gehabt hab ihr dann langsame aber tiefe Stöße gegeben ging dementsprechend auch nicht mehr lange

    hab dann noch schön ausgezuckt und dann hat sie das gummi abgezogen und mein Penis noch mit babytüchern gesäubert noch ein wenig redet und bin dann sehr glücklich gegangen

    gab auch keinerlei Stress in Bezug auf Zeit etc
    hat auch vieles mit sich machen lassen


    Optik Passt
    Bilder passen ansich auch wenn sie eher richtung 30 geht was ich aber jetzt nicht so schlimm fand
    da die Brüste straff waren und sich gut kneten liessen


    Fazit: war bisher mit das beste im sdl bereich was ich erlebt habe
    werde evtl diese woche nochmal zu ihr gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (24.03.2019), Frauenliebhaber 69 (22.01.2019)

    #2
    Wo ist sie denn zu finden?

    Hi, danke für deinen Bericht, kannst du noch sagen man sie findet.?

    Kommentar


      #3
      📞☎📞probiere es doch mal damit .
      Der Rhönie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Weimeraner Beitrag anzeigen
        Hi, danke für deinen Bericht, kannst du noch sagen man sie findet.?
        Wenn in der Anzeige keine Adresse angegeben ist, dann wird das einen Grund haben.
        Und genau den respektieren wir!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          war am Freitag bei ihr

          wie immer vorher angerufen etc
          kaum eingetreten hat sie sich schon an meiner Jacke zuschaffen gemacht und ist im begriff mich auszuziehen selbiges beim Pullover dann kurz geklärt 604100 + 30 Av
          und diesmal hab ich sie mit unter die dusche genommen
          schön eingeseift beidseitig bisschen rumgespielt dann hat sie mich ausgiebig abgetrocknet
          zurück im zimmer hat sie auch gleich mit Blasen wieder begonnen alles wie o.g. als Pausen füller gab es eine schöne Massage und zärlichkeiten dazu nettes gespräch zweckskundenbindung und der GF6 immersion

          wollte wie zuvorhersehen war natürlich meine handynr hat auch eine bekommen die für solche zwecke gedacht ist und siehe da heute kam die nachricht das sie diese woche in Gera ist

          also gibt nichts auszusetzen was Kundenservice angeht
          sie kann das tatsächlich sehr gut vorspielen und versucht dich auch zuführen wenn du wo hinkommst wo du nicht sollst

          Negativpunkte ist die Intim behaarung und das gefühlt ihr Handy alle paar Minuten Klingelt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thboy26 (27.01.2019)

            #6
            Was ist denn mit der Intimbehaarung? Wollte sie diese Woche auch mal besuchen.

            Kommentar


              #7
              sie hat welche, zwar jetzt kein riesenbusch aber haare wirst du definitiv welche im mund haben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thboy26 (03.02.2019)
              Lädt...
              X