Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana in Motril/Andalusien

    Kurzbericht zu Ana

    Vorwort: einmal mehr hat es sich gezeigt, dass man den Bildern auf pasion.com nicht trauen darf, denn die Dame auf den Bildern hatte nichts mit der Dame vorort zu tun; Sie ist deutlich fülliger. Aber Ana hatte eine schüchtern/sympathische Art sodass ich mich entschloss zu bleiben, was ich nicht bereute.

    + Location: TW in einem großen Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber, das Zimmer war angenehm beheizt. Entspannte Parkplatzsituation, was in Motril selten ist.

    - Aussehen/Bilder/Anzeige: Photoshop lässt grüßen, deutlich fülliger. Wahrscheinlich sogar eine andere Dame als auf den Bildern.

    - ZKs entfällt: hatte keine Lust dazu da sie optisch nicht meinen Vorstellungen enstprach

    - GF6: habe es erst gar nicht versucht, s.o.

    +++ Französisch: abwechslungsreich, tief, gefühlvoll, EL,

    +/- GV: nicht probiert da die Entsaftung schon mittels Französisch statt fand

    - Eigenspaß: es machte ihr mehr Spaß aktiv zu verwöhnen als verwöhnt zu werden

    + Unterhaltung: sehr sympatisch, sie hat sich sichtlich über meine Komplimente über ihr gutes Französich gefreut

    +/- Honorar: 50430 (ortsüblich)

    WHF: mittel, aber nur wenn es mir ausschließlich nach einem guten Französisch sein sollte

    Fazit: Insgesamt im unteren Drittel meiner P6-Erfahrungen, allerdings überragendes Französisch, kommt diesbezüglich auf Anhieb in meine Top 10.
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 22.01.2019, 19:44. Grund: korrigiert/ergänzt

    #2
    Zitat von sabe viver Beitrag anzeigen

    Vorwort: einmal mehr hat es sich gezeigt, dass man den Bildern auf pasion.com nicht trauen darf, denn die Dame auf den Bildern hatte nichts mit der Dame vorort zu tun; Sie ist deutlich fülliger.
    ...aber schön wäre es dennoch gewesen, wenn Du einen Link zum Inserat spendiert hättest...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ...aber schön wäre es dennoch gewesen, wenn Du einen Link zum Inserat spendiert hättest...
      voilá

      http://www.pasion.com/contactos-muje...-530763313.htm

      hat allerdings die Halbwertszeit eines Stückes Fleisch in einem Piranha-Becken, deshalb hatte ich darauf verzichtet

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X