Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    nicht registriert
    Danke erhalten
    176
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    279

Standard Ana in Motril/Andalusien

Kurzbericht zu Ana

Vorwort: einmal mehr hat es sich gezeigt, dass man den Bildern auf pasion.com nicht trauen darf, denn die Dame auf den Bildern hatte nichts mit der Dame vorort zu tun; Sie ist deutlich fülliger. Aber Ana hatte eine schüchtern/sympathische Art sodass ich mich entschloss zu bleiben, was ich nicht bereute.

+ Location: TW in einem großen Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber, das Zimmer war angenehm beheizt. Entspannte Parkplatzsituation, was in Motril selten ist.

- Aussehen/Bilder/Anzeige: Photoshop lässt grüßen, deutlich fülliger. Wahrscheinlich sogar eine andere Dame als auf den Bildern.

- ZKs entfällt: hatte keine Lust dazu da sie optisch nicht meinen Vorstellungen enstprach

- GF6: habe es erst gar nicht versucht, s.o.

+++ Französisch: abwechslungsreich, tief, gefühlvoll, EL,

+/- GV: nicht probiert da die Entsaftung schon mittels Französisch statt fand

- Eigenspaß: es machte ihr mehr Spaß aktiv zu verwöhnen als verwöhnt zu werden

+ Unterhaltung: sehr sympatisch, sie hat sich sichtlich über meine Komplimente über ihr gutes Französich gefreut

+/- Honorar: 50430 (ortsüblich)

WHF: mittel, aber nur wenn es mir ausschließlich nach einem guten Französisch sein sollte

Fazit: Insgesamt im unteren Drittel meiner P6-Erfahrungen, allerdings überragendes Französisch, kommt diesbezüglich auf Anhieb in meine Top 10.
    Geändert von Gast_00088 (22.01.2019 um 19:44 Uhr) Grund: korrigiert/ergänzt

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    3.055
    Danke erhalten in
    1.534 Beitr.
    Danke gesagt
    1.639

Standard

Zitat Zitat von sabe viver Beitrag anzeigen

Vorwort: einmal mehr hat es sich gezeigt, dass man den Bildern auf pasion.com nicht trauen darf, denn die Dame auf den Bildern hatte nichts mit der Dame vorort zu tun; Sie ist deutlich fülliger.
    ...aber schön wäre es dennoch gewesen, wenn Du einen Link zum Inserat spendiert hättest...

nicht registriert
    Danke erhalten
    176
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    279

Standard

Zitat Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    ...aber schön wäre es dennoch gewesen, wenn Du einen Link zum Inserat spendiert hättest...
    voilá

http://www.pasion.com/contactos-muje...-530763313.htm

hat allerdings die Halbwertszeit eines Stückes Fleisch in einem Piranha-Becken, deshalb hatte ich darauf verzichtet

Stichworte

Lesezeichen