Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia - Saalouis - Keine Empfehlung

    Die Dame ließ mich relativ lange in der Kälte stehen. Sie öffnete kurz die Tür und verschwand dann wieder. Sie warte auf den Pizzaservice. Da hätte ich bereits gehen sollen.
    Im Inneren war es tiefste Nacht und nur auf explizite Nachfrage schaltete sie das Licht an.
    Nach der Geldübergabe (50415 - sie betonte ausdrücklich 15 Minuten!) fing sie an zu motzen: Ausziehen, Hinlegen und sogar den genauen Winkel im Bett bestimmte sie. Anfassen liess sie sich zunächst gar nicht - "zu kalt" ...
    Nachdem sie das Kondom übergestülpt hatte, fing sie an wie wild zu blasen und liess auch keinen Geschlechtsverkehr zu. Sie wollte nur schnell fertig werden. Zu ihrer Ehrenrettung muss ich erwähnen, dass sie sich wenigstens während des "Aktes" die Ti**en kneten und die Mu*u fingern liess. Als es vorbei war, war sie plötzlich freundlich.
    Alles in Allem eine miese Nummer, Wiederholungsgefahr 0,00%.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.02.2019, 08:28. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (28.01.2019), Ananga (24.01.2019), lostinxs2005 (23.01.2019), Aris46 (22.01.2019), Ejaculator (22.01.2019)

    #2
    Patrizia Latina

    zur weiteren Meinungsbildung

    Sara - Neuer Account, altes Gesicht, Warnung!!!
    Zuletzt geändert von Andrew666; 23.01.2019, 05:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (07.03.2021), Purpurkopf (30.04.2019), Megane (23.01.2019), lostinxs2005 (23.01.2019)

      #3
      Tut mir leid, aber die Dame ist bekannt für wechselnden Service, siehe: 0152-11967618, 0152-15761251, 0152-17796489, 0152-18016282, 0152-19351557
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (07.03.2021)

        #4
        ...schlecht gelaunt.

        Muß mich den negativen Bewertungen leider anschließen,war zwar gewarnt wollte aber unbedingt die Riesen OW mal live erleben.Empfang war noch recht nett,und warmherzig,aber nach dem finanziellen Procedere 70430 war's dann auch mit dem Spaß vorbei....
        alles sehr gequält und extrem lustlos.
        ZK so gut wie unmöglich,obwohl vorher besprochen,Vorspiel kalt und gefühllos,und der Akt an sich eine einzige Katastrophe!Einzig und allein ihre Riesen Titten sind echt lobenswert,und der Grund warum ich überhaupt zum Abschuss kam.....
        ansonsten nicht zu empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (07.03.2021), Blondinenfan (21.08.2019)

          #5
          Latina mit den vielen Ausreden und Namen!

          Diese Latina hat soviel Lust auf Sex wie Dieter Bohlen Singen kann ;-)
          Dunkle Bude in Stuttgart Vorort. Dann zu kalt, keine Lust auf direkt vorher abgesprochene Dienstleistungen , wie Küsse, Girlfriend-Sex u.s.w.

          Das ist südamerikanische Abzocke an hart arbeitenden Deutschen Männern. Die verdient für ihre Arbeitseinstellung nicht mal Mindestlohn!
          Dabei ist ihr Körper fürs Gewerbe wie gemacht. Naja fallen ja genug drauf rein Bundesweit. Sara, Patrizia oder wie sie sich auch immer nennt gerade.
          Für Titten kneten 100Euro hingeblättert! Das war vor zwei Jahren und definitiv zuviel...

          Habe jetzt eine Freundin, die hat 85F Oberweite und die lade ich zum Buffet beim Chinesen ein, für 20 Euro. Und danach darf ich alles bei ihr machen :-)
          Zuletzt geändert von Purpurkopf; 30.04.2019, 19:10.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SikiciJones (07.03.2021), lycos (30.04.2019)

            #6
            Zitat von Purpurkopf Beitrag anzeigen
            Diese Latina hat soviel Lust auf Sex wie Dieter Bohlen Singen kann ;-)
            Dunkle Bude in Stuttgart Vorort. Dann zu kalt, keine Lust auf direkt vorher abgesprochene Dienstleistungen , wie Küsse, Girlfriend-Sex u.s.w.

            Das ist südamerikanische Abzocke an hart arbeitenden Deutschen Männern. Die verdient für ihre Arbeitseinstellung nicht mal Mindestlohn!
            Dabei ist ihr Körper fürs Gewerbe wie gemacht. Naja fallen ja genug drauf rein Bundesweit. Sara, Patrizia oder wie sie sich auch immer nennt gerade.
            Für Titten kneten 100Euro hingeblättert! Das war vor zwei Jahren und definitiv zuviel...

            Habe jetzt eine Freundin, die hat 85F Oberweite und die lade ich zum Buffet beim Chinesen ein, für 20 Euro. Und danach darf ich alles bei ihr machen :-)
            Geil, Purpurkopf, Deine neue Freundin!! Das will ich auch! Könntest Du uns vielleicht ihre Telefonnummer da lassen! Und mit ihr kann ich dann wirklich alles machen? Da hätten andere bestimmt auch Lust zu!
            Zuletzt geändert von Lover60; 01.05.2019, 17:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (17.09.2019)
            Lädt...
            X