Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Sendy

    Guten Abend zusammen,
    hatte gerade eine sehr merkwürdige Whatsapp Konversation mit der Guten. Ich fragte was Sie denn "für 30 bzw. 60 Minuten nehmen würde". Daraufhin kam eine Sprachnachricht, was mir einfallen würde zu fragen, ob Sie 30 Minuten für 60 Euro anbieten würde und noch diverse Beschimpfungen auf deutsch. Nachdem ich dann versucht habe klarzustellen, dass ich nur die Preise für 30 bzw. 60 Minuten wissen wollte, erhielt ich 5(!) Sprachnachrichten mit diversen polnischen Beschimpfungen. Also m.M.n. ist die Dame nicht mehr ganz dicht. Wenn Sie per Whatsap schon derart angeht, will ich Sie live nun wirklich nicht erleben. Vielleicht hat ja auch jemand positive Erfahrungen mit Ihr gemacht, für mich ist dieses Verhalten allerdings ein absolutes No-Go.
    Schöne Abend noch

    #2
    Ja frech von dir... ist doch keine Nutte und macht hier Termine für Geld und... ach ne Moment Hrm doch Hure. 🤣. Vielleicht bietet sie nur ab 1h an oder vergisst ab und an was sie beruflich macht. Crazy... meide ich lieber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Danny791097 (22.01.2019)

      #3
      Sendy

      Hallo Mitforisten,
      hier ein weiterer Link zur o. g. Lady. Ein Mitstecher hat auch schon die anderen Links gesammelt:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sendy

      Kommentar


        #4
        Sie scheint aber gut besucht zu sein. Ich versuche sie seit 3 Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten zu ereichen, aber das Telefon klingelt sich tot.
        Meine Nachfrage zu Ihren Preisvorstelungen per WhatsApp wurde gelesen aber nicht beantwortet.

        Aber dass sie nicht ans Telefon geht kann ja auch positiv sein. Ich finde es zum Beispiel sehr unhöflich wenn die SDL während wir zugange sind ans Telefon geht.
        Also werde ich es weiter versuchen, sie gefällt mir nämlich außerordentlich gut...

        Kommentar


          #5
          @Franziskaner

          Warum beantwortet sie dann nicht die WhatsApp Nachrichten ?


          Aus der Entfernung ohne sie zu kennen würde ICH dort nicht hingehen, da ist mir schon zu viel negatives und ich würde schon mit sehr viel Achtung hingehen.


          die Wachtel

          Kommentar

          Lädt...
          X