Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia NEU
Baumwasenstr. 16
73614 Schorndorf
bei Antonia
0151-71713901
BRANDNEU!!

ANTONIA 25J


Mit KF 36 und BH 75C ist sie der absolute Traum für jeden T*eny Liebhaber 25J .
Ihr makelloser, zierlicher Körper sehnt sich nach zärtlichen aber auch wilden Spielen.
Total rasiert bringt dich dieses heiße L*der um den Verstand.
Ihr süßes Lächeln und ihre unbeschwerte Art werden dich verzaubern.
Antonia bietet dir einen einzigartigen Service den du nicht vergessen wirst!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schorndorf - Antonia NEU

    Hallo, ich hatte gestern dienstlich in Stuttgart zu tun und konnte anschließend noch einen Abstecher bei Antonia in Schorndorf machen. Kurz von unterwegs aus angerufen und sie nach einem Treffen gefragt. Sie erkannte mich schon am Telefon und meinte ich hätte Glück, da gerade ein Termin abgesagt wurde.
    In der Wohnung angekommen gab es eine herzliche Begrüßung und Smalltalk.
    Ich hatte sie ja schon öfter besucht und ich muss sagen, dass sie sich nicht verändert hat. Schöner Körper mit straffer Haut, sehr gepflegt und in ihrer Arbeitskleidung richtig sexy.
    Sie hat ein neues Tattoo mittig auf dem Brustbein.
    Kurz die Modalitäten geklärt: 80430 für GF6 mit ZK. Mir ist bewusst, dass 80€ nicht günstig ist, mir ist es das aber allemal wert, da ich sie sehr sympathisch und sexy finde.
    Nach der Waschung im Bad (sehr sauber, wie auch der Rest der Wohnung) empfing sie mich stehend vor dem Bett und es gab erstmal schöne ZK. Mir war wirklich nach GF6 und so standen wir eine Weile umschlungen in ZKs im Raum. Schöner Anfang.
    Danach langsam aufs Bett und ich wollte sie lecken. Schmeckte neutral und nach einiger Zeit stöhnte sie leicht. Ich hätte noch weitermachen können, sie sagte aber "jetzt will ich deinen Schwanz".
    Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat mit body2body angefangen. Ihre Titten sich echt der Hammer und sie ist immer weiter nach unten gerutscht. Sehr geiles Gefühl!
    Dann weiter mit den Händen gearbeitet und meinen Toni massiert.
    Als ich auf Betriebsgröße war kurz das Gummi drauf und ab in die Missi. Sehr geiles Gefühl beim langsamen Einfahren in Verbindung mit dem leckeren Anblick. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefallen hat (gespielt oder nicht kann ich nicht sagen).
    Sie hat das Tempo dann von sich aus erhöht und sich dann zum Finale noch in die Doggy gedreht. Das gab auch einen sehr geilen Blick auf den Arsch und dazu das rhythmische Klatschen. Ich konnte nicht lange und hab dann alles ins Conti gefeuert. Nach dem Auszucken Reinigung und Ast. Alles sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Sie erzählte mir, dass sie auch Dreier mit ihrer Kollegin und auch mit ihrer Schwester anbietet, wenn die im selben Haus arbeiten. Hört sich jedenfalls nicht uninteressant an....
    Also für mich weiterhin auch nach langer Zeit eine klare Empfehlung für entspannten GF6.
    Grüße Toni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (03.03.2019), lieberberni (23.01.2019)
Lädt...
X