Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JENNA BROWN
60325 Frankfurt am Main
0157-74865472
DEUTSCHE – JENNA BROWN – GANZ HEISS


Hey mein lieber,
bei mir vergisst du deinen Alltags Stress und
kannst dich voll und ganz bei mir verwöhnen lassen...
ich mag es unkompliziert und erfülle ( fast ) jeden Wunsch. :-)

( bitte keine SMS und anonymen Anrufe ).

Vielleicht bis ganz bald, ich freu mich auf dich :-) ,

Danke Und Lg Jenna :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jenna Brown

    Jüngst gelüstete es mich nach jung und knackig – Jenna sah in ihrer Anzeige genau danach aus und ihr Leumund ist bis auf eine Telefonpanne untadelig:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=jenna+brown
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=jenna+brown
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=jenna+brown

    Termin am Vorabend telefonisch beim ersten Versuch ausgemacht und tags drauf von mir wunschgemäß um 9 Uhr morgens nochmal bestätigt – die Frau steht früh auf. Abends dann pünktlich aufgeschlagen und sehr freundlich begrüßt. Ihre Jugend und Knackigkeit springen einem auch in der Realität auf Schönste ins Auge. Selbst ich als Naturfreund muss vorbehaltlos einräumen, dass ihr Busen überzeugende Werbung für die plastische Chirurgie darstellt. Ansonsten sind ihre Fotos auffallend präzise geraten, schöne Abwechslung…. Habsburger Allee bekanntermaßen voll ok, solange man keinen Parkplatz braucht.

    Aufruf war 130 für die Stunde, wegen akutem Wohlgefühl im Verlauf auf 200 für 90 erweitert - für die Liga niedlich-jung-deutsch kann man in Frankfurt anderswo auch schon mal mehr ausgeben. Auch die Leistungsbeschreibung in der Anzeige erweist sich als präzise, Küsse werden geliefert, Spielzeug kommt zur Anwendung und Entspannung wird mehrfach in unterschiedlicher Form und sehr angenehmer Stimmung bereitet. Wenn man sie bittet, sich Zeit zu lassen, macht sie das auch wirklich und geht auch sonst gerne auf den Gast ein. Reizvoll ihre Hinweise, wo man bitte mal fester zupacken möge. Auf den Mund gefallen ist sie sowieso nicht, gemeinsame Muttersprache ist da natürlich hilfreich. Alles in allem höchst erfreulich in Erscheinung und Engagement, entsprechend zufrieden spaziere ich nach Hause.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2021, 21:29. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
    Valar morghulis but not today!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (02.07.2019), die Wachtel (01.07.2019), Thomi (01.07.2019), frankie (04.04.2019), impacts (04.04.2019), der_Finne (25.01.2019), Martin155 (23.01.2019), coopers (23.01.2019), Paul6 (23.01.2019), simonelo (23.01.2019), Kleinaberkurz (23.01.2019), Old Man (22.01.2019), Balke72 (22.01.2019), Burgherr (22.01.2019), Danny791097 (22.01.2019)

    #2
    Zitat von FacelessMan Beitrag anzeigen
    Habsburger Allee bekanntermaßen voll ok, solange man keinen Parkplatz braucht.
    Haben die aufgemöbelt oder sogar renoviert? Sind die Zimmer unterschiedlich ausgestattet? Ich hatte dort mal ein Treffen, bei dem das Bett -bei vollkommen normalen Übungen wohlgemerkt- dermaßen ohrenbetäubend (keine Übertreibung!) quietschte und ächzte, dass Spannung nicht mehr aufrechtzuerhalten war und wir die Nummer im Stehen zu Ende bringen mussten. Der Sdl - damals eine Empfehlung aus Mannheim, tolle Frau, den Namen leider vergessen - war die Situation peinlich und sie gab sich alle Mühe, die Sache zu einem guten Ende zu bringen, womit sie absolut erfolgreich war. Die Sdl würde ich zu gern mal wieder teffen, um die Habsburger Allee schlage ich seit damals aber einen Bogen. Voll ok? Never!

    Swann

    Kommentar


      #3
      Das Haus Habsburg

      Also, soweit ich mit männlich-nachlässigem Blick gucke sauber im ersten Zimmer rechts, da bin ich irgendwie immer bei meinen weniger als Handvoll Besuche, alle in den letzten 8 Monaten, jetzt aber auch nicht absolut neu wirkend, Bad ist in Ordnung, alles da für die Hygiene, Handtücher könnten größer sein, in der Dusche steht kein Wasser wie bei Skyline. Im Bett keine nennenswerten akustischen Belästigungen.

      Theoretisch mögliche Erklärungen für unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen: ich war von meiner Gesellschaft abgelenkt (auch akustisch ein Genuss..), die haben in der Tat zumindest betttechnich aufgerüstet (kommt mir nach deiner Beschreibung am wahrscheinlichsten vor, hast du berichtet und da hat jemand mitgelesen?) - oder du bist womöglich doch einfach ein wenig wilder unterwegs als es dir vorkommt...
      Valar morghulis but not today!

      Kommentar


        #4
        Also aufgemöbelt oder anderes Zimmer, ist ja auch wurscht - Hauptsache, man braucht keine Ohrenschützer, um mit der Dame auf seine Kosten zu kommen.

        Die sehr nette Sdl war damals übrigens auch komplett genervt und murmelte allerhand ratlose Flüche über die Frankfurter Mietsituation vor sich hin. Das irre Quietschen lag definitiv nicht an extravaganten Belastungsproben, die wir der Matratze unterzogen hätten und war offenkundig auch kein einmaliges Erlebnis, sondern eine Dauertortur für die Ärmste.

        S.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FacelessMan (23.01.2019)

          #5
          Zum Bett

          Bislang kannte ich nur das 2. Zimmer rechts. Da ist das Bett untadelig.
          Im 1. Zimmer rechts knarzt das Bett etwas (= wenig), wenn man nahe an der Umrandung ist.

          Kommentar


            #6
            Zu Jenna

            Hatte mit Jenna einen Termin via Whatsapp ausgemacht, der problemlos funktionierte.
            Nach kurzer Zeit-Bestätigung (45 min für 100,-; sonst 30 min für 80,- bzw. 1 h für 130,-) noch schnell unter die Dusche.

            Jenna bat mich aufs Bett. Ich solle mich entspannen. Nettes Abtasten, Küsse (auch leichte ZK). Sehr netter Einstieg.
            Sie hat dann hat zuerst meine Latte und dann ihre Brüste schön mit Öl eingerieben und schon verschwand der vollständig ausgewachsene Kleine Freund schön zwischen den Brüsten, richtig geil.
            Anfassen von oben bis unten bei ihr ist definitiv gewünscht und die Aufforderung am Hintern schön fest anzupacken am ließ ich mir nicht zweimal sagen.
            Den Conti mit dem Mund drüber und dann ein super Konzert geblasen.
            In der 69, z. T. regelrechtes Facesitting, sogar leichtes ZA möglich.

            Sie ist dann reverse aufgesattelt und hat zärtlich geritten. Heißer Hintern das. Wechsel in die Missio. Wieder leichte ZK. Dann seitlich gef*ckt. Hier fing sie mit etwas Dirty Talk an. Die Frau hat Empathie. Hat in dem Moment super gepasst. Schließlich in der Doggy finalisiert (nach ihrer Aussage ihre Lieblingsstellung).

            Ein paar Minuten Zeit für eine kleine Massage waren noch übrig. Dabei ein netter AST über dies und jenes.

            Nochmal Duschen und nach knapp über einer Stunde wieder vor der Tür.

            Resümee:
            Große Wiederholungsgefahr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              simonelo (07.04.2019), magic2001 (05.04.2019), mr_n1ceguy (04.04.2019), coopers (04.04.2019), impacts (04.04.2019), Paul6 (04.04.2019), Tantgredi (04.04.2019), Direwolf (04.04.2019), hansdampf23 (04.04.2019), Swann (03.04.2019), Burgherr (03.04.2019)

              #7
              B-Probe

              Sorry, komme erst jetzt zum Schreiben.

              Habe Jenna vor ein paar Tagen erneut besucht.
              War genauso gut wie beim letzten mal. Vielleicht was besser. Man kennt sich halt schon ein bisschen.
              Ich bewundere ihre Empathie. Küssen, Dirty Talk, alles mit nahezu perfektem Timing.

              Grüße
              C.

              Kommentar


                #8
                Tolle positive Berichte

                Grüsse Euch,

                ja echt super. Solch schöne Geschichtchen hier, da muss doch wieder mal "Spritztour" nach die Mainspitz-Ladies machen.

                Ist evtl bekannt wie lange da sein wird?

                Bin ich ma ehrlich wenn das so warm ist wie bisher da machts kein Sinn, da ich ziemlich stark schwitz....

                Schönen Abend und Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                  Grüsse Euch,

                  ja echt super. Solch schöne Geschichtchen hier, da muss doch wieder mal "Spritztour" nach die Mainspitz-Ladies machen.

                  Ist evtl bekannt wie lange da sein wird?

                  Bin ich ma ehrlich wenn das so warm ist wie bisher da machts kein Sinn, da ich ziemlich stark schwitz....

                  Schönen Abend und Gruß
                  Ach Du meine Güte, das war verkehrt.... nicht Mainspitz sondern ich meinte die Habsburger Damen... die Hitzewelle 😊😃

                  Kommentar


                    #10
                    im Moment leider nicht ...

                    ... die Gute ist z. Zt. in Berlin, war also eine Woche in FFM.

                    Einfach mal über die News die Augen aufhalten.

                    Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Thomi (01.07.2019)

                      #11
                      Frankfurt am Main - JENNA BROWN - absolute spitzenklasse

                      Hallo liebe Gemeinde,
                      Ich war heute bei Jenna. Sie steht ja schon in den Empfehlungen, aber für Frankfurt habe ich keinen Bericht gefunden - wenn es doch einen gibt, dann die bitte an die Moderatoren die Berichte zu verlinken.

                      Sie residiert in der ....straße und nimmt 150460.

                      Nachdem ich geduscht habe, hat sie angefangen sich an mir im stehen zu reiben und sich langsam auszuziehen. Dann wurde ich aufs Bett geschubst und sie hat sich ihre schönen gemachten brüste mit Öl eingerieben und erst mal einen schönen tittenfick gemacht. Danach aufgummiert und schön geblasen während wir in der 69 waren.

                      Danach gab es den stellungsdreikampf. Anschließend eine schöne Massage mit sehr netter Unterhaltung.

                      Die 2. Runde hatten wir dann angefangen aber leider war ich nicht in der Lage es zu beenden.

                      Im Anschluss hat sie mich noch unter die Dusche begleitet und mich dann freundlich verabschiedet.

                      Generell kein Zeitdruck, hatte für 60 Minuten bezahlt und war inklusive duschen etc knapp 80 Minuten bei ihr.

                      Wiederholungsfaktor 100%
                      Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2021, 21:27. Grund: Straße entfernt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        chemistry (18.09.2021), Apollo (17.09.2021), Thomi (17.09.2021), Ostfriese (17.09.2021), Chap (17.09.2021)

                        #12
                        Wie wäre es hiermit?

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...139#post755139

                        War ich meiner Autoren-Ehre schuldig, sorry.

                        In der Tat - Zusammenlegung wäre sinnvoll, außer die aktualisierten Fotos stehen dem entgegen.
                        Valar morghulis but not today!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Burgherr (19.09.2021)

                          #13
                          Zitat von FacelessMan Beitrag anzeigen
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...139#post755139

                          War ich meiner Autoren-Ehre schuldig, sorry.

                          In der Tat - Zusammenlegung wäre sinnvoll, außer die aktualisierten Fotos stehen dem entgegen.
                          Was sinnvoll ist macht man auch.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            wieder mal

                            Moin,
                            ich war die Tage bei Jenna. Dieses mal gastierte sie in Oberrad in einer Location die ich noch nicht kannte.
                            Termin via WA unkompliziert ausgemacht.
                            Impfnachweis mitbringen und via Luca-App (oder Kontaktdaten) einchecken. Problemlos.

                            Sie erkannte mich wieder. Super.
                            Ins Bad und zurück begleitet.

                            Im Zimmer nettes Abtasten und sie zu Ende ausziehen. Schön.
                            Auf dem Bett bequem gemacht. Streicheln, etwas küssen, Öl, Brüste massieren, 69, Reiten, Doggy, Missio, Finale.
                            Alles "im flow", ganz gechillt. Echter GF6 (wenn auch ohne ZK).

                            Noch ne kleine Massage und ein super netter AST.

                            Hatte die 30 Minuten für 100,- gebucht und war deutlich länger da. Kein Zeitdruck, keine Hektik, bin entspannt auf den Heimweg.

                            Und ich werde sie sicher wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (19.09.2021), 6Ted (19.09.2021), Burgherr (19.09.2021)
                            Lädt...
                            X