Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr schade Natalia - vergebens gefreut

    Guten Abend zusammen,

    dies ist mal kein Bericht im klassischen Sinne.

    Ich wurde schon vor ein paar Jahren von einer sehr jungen SDL bei einem Hausbesuch darauf hingewiesen, dass ich nicht ihr Typ sei und sie ob des Altersunterschiedes kein gutes Gefühl habe, sie wolle nicht das Gefühl haben mit Ihrem Vater Sex zu haben.
    Habe ich verdutzt und gefasst zur Kenntnis genommen. Ist auch OK gewesen weil, es die Entscheidung einer SDL ist (auch immer sein sollte), ob und mit wem sie Sex haben wird / wollen würde / gehabt haben sein…. ��
    Ich bin seit 2002 im Paysex unterwegs. Mal monatelang sehr aktiv, mal 4 bis 7 Monate gar nicht, weil ich zum Beispiel eine feste Beziehung habe. Fremdgehen ist für mich nicht DAS Thema. Bin zum Fremdgehen wahrscheinlich zu dämlich… weil mich das Gewissen plagen würde ��

    Ich buche auch schon seit ca. 2003 zu gefühlten 94,13 Prozent nur Hausbesuche. Ganz selten, dass mich eine SDL 2 oder gar mehrmals in „ihren“ vier Wänden begrüßen kann.

    Ich habe bislang auch nicht verstanden, dass es SDL gibt, die Termine machen und der Freier (so hier im Forum gefühlte 5.352.065.408.569 beschrieben) dann keinen Erfolg mit seinem vereinbarten Termin hat. Ein Hausbesuch ist in Sachen Termintreue ein echte BANK.

    Nun hat es mich aber tatsächlich erwischt……. ��

    Ich habe gestern Nachmittag mit der (zumindest auf den Fotos) sehr hübschen und sehr sexy SDL Natalia per Whatsapp in Deutsch und Englisch einen Termin für heute um 20 Uhr bei mir zu Hause vereinbart. Sie scheint laut anderen Foren im Salzgitteraner Bereich zu „wohnen“ / arbeiten… wie auch immer. Für 2 Stunden veranschlagt die hübsche 300 Euro. Das ist ok, wenn man bedenkt, dass man im Ladiescamp für 2 Stunden Hausbesuch innerhalb Braunschweigs 250 Euro zahlt. Wenn Natalia dann für einen weiteren Anfahrtsweg eine „Pauschale“ erhebt (ben sollte) ist das für mich alle mal OK !! Das bestätigte ich ihr auch mit einem „It´s OK. It´s my pleasure“.
    Es folgten ein knappes „ok, dann sehen wir uns morgen um 20“ von Natalia.
    Ich freute mich aufrichtig. Denn die junge Dame hat für mich alle Attribute, um mir das Blut in die Intimzone zu pumpen.
    Um ca. 18 Uhr heute schrieb ich der Süßen, dass ich mich wegen des Salärs zum Bankautomaten begebe, danach eine ausgiebige warme Dusche nehme und mich auf 20 Uhr freue, da wir uns dann treffen.
    Punkt 19:50 Uhr war ich frisch gestylt, rasiert, modelliert und bereit die hübsche Dame zu Empfangen und auch gerne mit Getränken ihrer Wahl zu bewirten. So wie sich das meiner Meinung nach gehört.
    Um 20:20 Uhr schrieb ich ihr, ob sie mich vergessen habe und alles OK sei.

    Um „20:45 Uhr schrieb ich ihr, dass es nun zu spät für mich sei und sie bitte NICHT mehr zu mir kommen soll. Sie möge einen schönen Abend haben und tschüß………
    Wir haben es nun 21:25 Uhr. Sie war um 21:13 Uhr das letzte Mal online. Meine Nachrichten habe zwei graue Haken. Keine blauen. Die Nachricht um 18 Uhr hat 2 blaue Haken.
    Wenn sie nicht zwischenzeitlich ihr Einstellungen bei Whatsapp geändert hat, oder mich blockiert hat, sieht es so für mich aus, dass sie heute Abend andersweitige Interessen verfolgt.

    Was durchaus ihre Entscheidung ist. Dies ist auch OK für mich. Ist jetzt ja nicht so, dass es nicht noch ca. 381 weitere SDL im Umkreis von 75 KM um mich herum residieren. Einige von denen werden wahrscheinlich auch bereit sein ein Hausbesuch zu tätigen. Wenn ich denn dann in den nächsten Tagen möchte �� ��

    So…… das war es zu Natalie. FALLS (und das hoffe ich jetzt wirklich NICHT !!!!) jemand unter Euch ist, der ebensolche Erfahrungen gemacht hat….. warum zur Hölle berichtet Ihr nicht darüber? Denn Google sagt zu der Telefonnummer nur, dass eine Seite namens Erob..dingsda eine Natalia mit solchen Bildern der Stadt Salzgitter zuzuordnen ist.

    Ich möchte Euch einfach darauf hinweisen, was mir mit dieser Maus widerfahren ist. Sie ist entweder ein Fake und jemand findet es lustig Freier zu verkaspern, sie hat wirklich gut zu tun und lost aus welche doppelte Buchung sie treffen wird, oder sie hat einfach eine sauschlechte Terminplanung.

    Wie dem auch sei…. Natalia wird mich zu Hause nicht besuchen. Es sei denn, ich bekomme eine Stripvideo von ihr per Whatsapp und sie entschädigt mich mit einem 48 Stunden treffen für den Preis von 2 Stunden….. Da dies wahrscheinlich nicht passieren wird, macht es so wie ich: Löschen des Chats, lächeln und bloß nihct ärgern.

    21:40 Uhr:
    Status der Haken bei Whatsapp ….wie oben beschrieben.

    Sie kann auch nicht zu früh bei mir gewesen sein und vergeblich geklingelt haben…. Meine Gegensprechanlage leuchtet mit einem rotem Lichtlein, wenn jemand bei mir vergeblich geläutet hat. Außerdem reagiert mein Schäferhund sehr eindringlich wenn es an der Türe Läutet. Das höre ich auch unter der Dusche ��
    Und Whatsapp hat den Abend über einwandfrei funktioniert… falls jetzt jemand meint, aber Whatsapp hatte weltweit Ausfälle. So wie Focus online es gemeldet hat.
    Ich habe in den vergangenen Stunden mit 2 bis 4 anderen Menschen Whatsapp Chats geführt.

    Bin ich denn der einzige Forenuser, der sich von der Süßen Maus angesprochen fühlt? Gibt es zufällig jemanden, der die Maus auch schon in Natura gesehen, gefühlt hat? Und würde dieser jemand vielleicht hier zwei oder drei Zeilen verewigen? Damit ich wenigstens hoffen kann, dass das mögliche zukünftige Treffen mit ihr sich lohnt...... oder eben nicht.. ??

    Ich wünsche Euch eine Angenehme Woche und eine Gute Nacht.

    Greez
    Pitcher

    Nachtrag, persönlich Logbuch des Pitchers:
    21:50 Uhr sie hat sich per Whatsapp entschuldigt und geschrieben, dass sie beschäftigt war.
    Das ist wenigstens etwas, dass sie sich noch gemeldet hat. Finde ich zumindest.
    So wie ich in den nächsten Tagen / vielleicht Wochen, wieder einmal ein Zeitfenster habe, um ein Treffen zu vereinbaren, bin ich wegen des verdammt guten Aussehens der hübschen Maid bereit ihr und uns noch eine „Chance für die Liebe“ zu geben �� �� ��
    Zuletzt geändert von pitcher; 22.01.2019, 22:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (23.01.2019)

    #2
    kurzer Kontakt

    Ich hatte die Dame einmal angeschrieben. Nach einem Tag erhielt ich eine Antwort. Allerdings ohne auf meine Anfrage wirklich einzugehen. Es stellte sich dann heraus, dass sie kaum deutsch spricht. Da ich leider kein verhandlungssicheres Englisch spreche und mir das Verbale aber sehr wichtig ist, habe ich dann Abstauvon einem Termin genommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X