Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Alexa - Leider nicht in Ordnung

    Nachdem ich Alexa am Telefon gesprochen hatte bin ich direkt zu ihr gefahren. Es wurde 80430 all incl Anal ausgemacht. Bei Ihr angekommen bemerkte ich sofort dass die Bilder entweder vor einigen Jahren, mit Sicherheit aber vor einigen Kilo gemacht wurden. Sie war zwar nett, aber ihr Erscheinungsbild passte absolut nicht zu den Bildern. Auch war das Zimmer nicht gerade sehr sauber. Im Bad lagen diverse Handtücher herum und er war nicht sehr sauber. Auf dem Bett sah man noch Altlasten der vorigen Besuchern. Da ich aber schon mal dort war und es auch genau jetzt sein sollte blieb ich. Sie fing mit mit langsamen Französisch an, was mir auch sehr gefiel. Jedoch wechselte Sie die Technik nach einigen Minuten und ich hatte das Gefühl dass Sie mir meinen kleinen Willy abbeissen wollte. Also Schluss mit französich und einlochen. Sie setzte sich auf mich und begann schön langsam, was auch ganz OK war. Auch hier wurde sie nach einiger Zeit immer schneller. Ich wollte ihr Einhalt gebieten und begab mich auf Sie. Sie stöhnte zwar, aber künstlich und irgendwie bewegte sie sich nicht richtig. Alle 2 Minuten gab ihr Telefon einen Ton von sich welches mir vorkam als wenn man einen Timer stellte. Habe dann gefragt ob Sie für Anal bereit wäre. Sie verneinte und meinte dass ich dies ja nicht bezahlt hätte. Da ich genau wusste dass ich hier den versprochenen Service nicht bekommen würde habe ich Sie auf die Seite gedreht und nach einigen Stössen in Sie abgeschossen. Im Anschluss bin ich nochmals ins Bad was Sie mit einem überraschenden : " Du willst dich nochmal waschen ?" quittierte. Als ich im Zimmer zurüchk war sass Sie bereits wieder angezogen auf dem Bett und beschäftigte sich mit Ihrem Smartphone. Etwas Smalltalk und ich verliess die Wohnung. Alles in Allem war es kein gut investiertes Geld. Aussehen 4, franz 3, Verkehr 3 bis 4, Leider wurde der am Telefon besprochene Service nicht eingehalten. Werde Sie wohl nicht mehr besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (24.01.2019), ray-s (24.01.2019)
Lädt...
X