Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Tiffany - Nullnumme!

    Ich bin schon oft in dem bekannten Laden der Nibelungenstrasse gewesen, so kann ich sagen, dass die Qualität von Dienste und Damen mächtig nachgelassen hat. Die Preise liegen, wie gewohnt, bei 70-für-30 und 120-für-60. Vorgestellt haben sich drei Damen: Viktoria (warum habe mich nicht für sie entschieden?), Paula: ziemlich zurückhaltend und fast ängstlich, so dass mir gedacht habe, sie wäre nicht ganz freiwillig da, und Tiffany: der totale Desaster! Das Mädchen ist schon hübsch, aber seit mindestens 10 Jahre nicht mehr 18, so wie im Profil angegeben. Nach dem schnellen Ablegen von BH und Höschen (hätte sie lieber selbst entkleidet, aber sie hatte es anscheinend eilig), ihre Brüste erweisen sich als schlaff und herabfallend, von Dehnungsstreifen verseht. Klein ist sie, unter den angegebenen 1,60 Meter, aber ihre Beine sind schlank und wohlgeformt, genau wie den Hintern, den zwei sexy Grübchen noch schöner machen. Tiffany wirkt lustlos und auf die schnelle Nummer aufgelegt; zuerst stellt sie ihr Handy auf laute, störende Musik, die mehr rumänisch klingt, als ungarisch, so wie im Profil sie angibt zu sein. Zungenküsse und OV beidseitig gibt sie sofort bekannt nicht zu mögen (warum steht das dann bei ihrer Dienste?), auch die Brüste möchte sie nicht zuviel angefasst haben, zumindest hat sie sich ausgiebig Fingern lassen, wobei bei der Breite ihrer Schnecke auch Fisten ginge sehr leicht... Ausser der laute Musik, kam mir unangenehm vor, dass sie "unten" etwas nach "ungewaschen" roch, schon morgens um 10:00 Uhr! Wie gut, dachte ich mir, dass sie mich von beidseitigen franz. abgehalten hat! Also, Annäherung durch Schmusen wird schnell beendet, indem sie mich aufs Bett schiebt, dann streift einen Gummi drüber und fängt lustlos an zu blasen. Trotz diese schlechte Eindrücke, der Riemen reagiert schnell und sie setzt sich drauf, ohne nach Vorlieben und Wünsche zu fragen. Mein Eindruck beim Fingern wird bestätigt: trotz KF 40 breit wie ein Autobahntunnel! Sicherlich hat sie mehr als eine Schwangerschaft hinter sich. Laute Zigeuner Musik, lustloser und hastiger Dienst, unangenehmes Geruch: irgendwann will "er" nicht mehr und ich fordere sie, mich per Hand abfertigen, so dass die Nullnummer endlich beendet wird. Erledigt dass es ist, bleibe ich eine kleine Weile auf dem Rücken liegen, während Tiffany fängt an zu tanzen, was auch nett aussieht, aber ich bin nicht wegen eine Gogo-Girl Darstellung gekommen! Fazit: schlechter F*ck seit ich mich erinnern kann; der fallende Trend des Hauses bestätigt sich, leider; weg geschmissenes Geld, das woanders besser angelegt gewesen wäre, was ich auch in Zukunft tun werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (26.01.2019), 08/15 (25.01.2019), mr_n1ceguy (23.01.2019), Fickvanachtern13 (23.01.2019), Stachelbaer (23.01.2019), ray-s (23.01.2019)

    #2
    Tiffany, Korrektur.

    Ich muss meine Angabe korrigieren: Tiffany hat KF Grösse 34, nicht 40 wie mir fälschicherweise reingerutsch ist! Die Dehnung der Schnecke bleibt aber bei Faustgrösse, so dass eine Bierflasche ohne Gleitmittel leicht reinginge, deswegen wenig Enge Gefühl beim Fuckten. Anal macht sie nicht, auch wenn im Profil steht.Die Profile der dort werkelnde Damen sind je "Redaktion Texte" der "Organisation" und alle mehr oder weniger gleich...

    Kommentar

    Lädt...
    X