Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Annya/totaler Flop!!!

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ! Annya ist nicht die Person auf den Bildern, Sie ähnelt ihr nicht mal Ansatzweise , aber sieht auch nicht schlecht aus ….aber ihr Service ist fürchterlich schlecht und sie zockt auch ab ! Nach der Geldübergabe und als wir auf dem Bett lagen meinte sie auf einmal das es keinen Sex geben wird ! Die 50€ für die zwanzig Minuten gelten nur als Handjob ...Ich fing zwar noch kurz an zu diskutieren , aber merkte schon das die Kohle futsch war ...Also ließ ich mich darauf ein....denn besser das als gar nichts ;) Natürlich fragte ich auch ob ich mein Geld wieder bekomme und gehen soll...aber das versteht sie dann wieder nicht . Besser ein Handjob als nichts dachte ich mir...aber dann zog sie dafür einen Gummi auf meinen halbharten und war so lasch dabei das ich sie nicht mal spürte . Anfassen ließ sie sich auch nicht wirklich...wollte ich aber auch kaum, weil sie überhaupt keinen Busen hatte ...Die ist wirklich mal flach wie ein Brett! Irgendwann meinte sie die Zeit wäre um und ich musste es mir tatsächlich selber machen, weil sie keine Lust mehr hatte...
    DAS WAR WIRKLICH MAL WIEDER EIN GAAANZ SCHLECHTES DATE !!!
    Ich kann leider nichts gutes über sie berichten !
    Diese Frau ist kein Geld Wert !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.04.2019), JoDux (17.04.2019), tonymarroni (25.01.2019)
Lädt...
X