Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Chanel *BRANDNEU*- Flop in allen Belangen

    Ich war heute zur Gast in Halle. Terminvereinbarung war okay und zur vereinbarten Zeit wurde ich auch empfangen. Die Begrüßung war sehr nett, kurz und knackig. Sie begleitete mich ins Zimmer, welches sehr runtergekommen wirkte. Das besprochene Preisleistungsverhältnis 70460 hat Sie abgesegnet. Da war ich sehr überrascht. Leider konnte Sie nicht wechseln und gab mir 50,-€ zurück und sagte, dass es okay ist. Ich war erstaunt und den Salat bekam ich dann auch. Komischer Weise lag Wechselgeld in der Vitrine und Sie hätte somit wechseln können. Egal. Nach Waschen gehen wurde ich nicht gefragt und auch Sie tat dies nicht. Ich kam aber von zu Hause und war somit bereit. Das Bettlaken war kein neues und es wurde auch keine Decke mit draufgelegt. Ich hatte das Gefühl auf min. 5 Vorgängern zu liegen. Das zogen ein uns aus und Sie lag wie eine Zinnfigur neben mir. Kurzer Smalltalk und ich fing an Sie zu berühren. Da fing das Drama an. Den BH durfte ich nicht öffnen und die Brüste auch nicht. Angeblich tat ein Tattoo am Schlüsselbein weh. Was für ein Bullschitt. Dann durfte ich mir den Gummi selbst überziehen und Ihn mit Gleitmittel vorbereiten. Blasen Fehlanzeige, war ausgemacht und fand nicht statt. Mich hat Sie gar nicht berührt und lag immer noch wie Lenin im Glassarg in Moskau. Dann durfte ich Sie an der Missi berühren. Wow was für ein Fortschritt, dachte ich, Fingern Fehlanzeige. Dann tippte Sie nach 15 Minuten auf die Uhr und gab mir zu verstehen das ich meinen Freund eintauchen sollte. Da ich bis jetzt nicht annähernd geil war, dauerte die Missionsstellung etwas länger. Doggy hat Sie abgelehnt und es kam widder eine Ausrede. Bei härteren Stößen tat es Ihr angeblich auch weh und habe das natürlich respektiert obwohl Sie zum Schluss nicht mehr gemeckert hat. Dann durfte ich mich selbst reinigen und Sie verschwand. Zur Tür brachte Sie mich noch, hätte ich fast vergessen. Also Leute, lasst es. Verarschung pur. Das Geld kann man besser verbraten. Wiederholung, nicht im Traum. Übrigens die Ausflüchte mit Schmerzen ist meiner Meinung nach gespielt. Schnell abziehen und nur das Minimum bieten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.01.2019, 09:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (23.01.2019)

    #2
    Schmerzen

    Ich kann deinen Ärger verstehen. Über ihre gesundheitlichen Probleme hatte ich vor kurzem berichtet.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post752324

    Grüße
    punci

    Kommentar


      #3
      Zur Info:
      beim Kollegen lustprinz handelt es sich um einen Werber und Betrüger, der hier auch schon
      mal mit einem Klon unterwegs war. Selbstverständlich werden wir uns umgehend von ihm
      verabschieden.
      Inwieweit der Bericht ernst genommen werden kann, kann ich nicht beurteilen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (01.02.2019), punci (24.01.2019)
      Lädt...
      X