Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Tatjana bei Graf Discret – Erlebnis der Superlative

    Hallo Zusammen,

    Eines vorab - das war gestern mein bisher bestes Erlebnis im Pay6. Nicht mit Abstand. Dafür hatte ich zu meinem Glück mittlerweile viele wirklich traumhafte Dates (die meisten davon ausgerechnet beim Graf in Pforzheim), bei denen ich dachte, besser geht´s einfach nicht. Die gestrige Erfahrung hat dann doch das bisher Erlebte noch ein Stück übertroffen.

    Zu verdanken habe ich das Tatjana.

    Von ihren Bildern angesprochen, habe ich am Vortag Termin ausgemacht. 80430.

    Nach ihrem Eintreten im Zimmer die große Erleichterung. Die Bilder entsprechen fast 100% der Realität. Die Haut auf den Bildern vielleicht etwas geglättet, ansonsten kein Photoshop im Spiel.
    Alter ca. 30 Jahre, Körpergröße ca. 170-172 cm. Brüste Cup C, voll und (in meinen Augen sehr vorteilhaft) schwer hängend. Hübsches Gesicht mit großen dunklen Augen. Sie sieht sehr weiblich und sehr-sehr sexy aus. Ein Traum von einer Geliebten für jeden Mann zwischen 18 und 60 (oder 70, oder 80, weiß nicht so genau, bin noch nicht so weit). Hätte sie mich als 18-jährigen verführt, so wäre ich ein blödes Grinsen im Gesicht wahrscheinlich noch tagelang danach nicht los.

    Im Umgang ist Tatjana sehr locker und freundlich. Eine erfahrene SDL (wenngleich nach ihren Worten zum ersten Mal in Deutschland), begrüßte sie mich beim Eintreten mit meinem Getränk, offen lächelnd. Sie war mir gleich sympathisch und dieses Gefühl steigerte sich im Verlauf unseres Dates immer weiter.

    Sex mit Tatjana
    Es war grandios. Weniger GF6, sondern mehr der leidenschaftliche Sex zwei erfahrener Liebhaber. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und zeigte oft auch eigene Initiative.
    Küsse gab es ohne Ende. Wir wetteiferten förmlich, wer wen mehr abknutscht. Ich durfte auch an ihrer Zunge lutschen, für mich der ultimative Ausdruck der Intimität beim Sex.
    Wir haben uns gegenseitig ausgiebig oral verwöhnt. Zuerst ich sie, dann sie mich, dann ich sie nochmals zwischen den Stellungen beim GV. Sie benutzte kein Gleitgel, war nicht nötig.

    GV eröffnete sie im Reiter. Es war so wunderschön, dabei ihre schweren Brüste auf meiner Brust liegen zu spüren, ihren ganzen Rücken und die Flanken zu streicheln und ihre heißen, feuchten Küsse zu genießen.
    In folgender Missio übernahm ich die Führung und bearbeitete sie eine Zeit lang nach allen Regeln der Kunst. Drehte sie dann auf die Seite und nahm sie von hinten (der Reiz dieser Stellung bestand für mich hauptsächlich darin, ihre vollen Brüste seitlich auf dem Bettlacken ruhen zu sehen). Zum Schluss noch die krönende Doggystellung.

    Duschen danach wollte ich nicht und bat sie stattdessen noch kurz mit mir auf dem Bett liegen zu bleiben zum Plaudern.
    Nach ca. 40 Min verließ ich dann das Haus.

    Wiederholung für mich unbedingt. Ich hoffe, sie kommt wieder nach Pforzheim, noch steht das bei ihr nicht fest.

    Empfehlung selbstverständlich.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (24.01.2019), d'Artagnan (24.01.2019), Onegin1977 (23.01.2019), Paul6 (23.01.2019), Marquis de Sade (23.01.2019), Kugelschreiber (23.01.2019), madmax1 (23.01.2019)
Lädt...
X