Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Belinda die schwarze Perle!!! Ganz neu!!!

    Tach Gemeinde,
    wer auf lateinamerikanisches Temperament steht, sollte unbedingt ein Date mit ihr machen. Eine rassige Frau mit Lockenmähne, einem Prachpopo und in ihren Hauch von Kleid sehr, sehr anziehend bzw. eher ausziehend...
    70 o. 80/30 je nach Service, 100/30 inkl. AV. Sehr verlockendes Angebot. Habe aberauf AV mall verzichtet. War vielleicht ein Fehler.
    Ein entspanntes Date begann nach telefonischer Voranmeldung zum Termin und Anruf, dass ich an der Türe sei.
    Wir machten uns bekannt und beredeten dies und das, dann hieß es ausziehen, rauf auf die Matte und Belinda einfach machen lassen. Schönes Einrollprogramm mit Massage und Zärtlichkeit. Im Hintergrund "Guantanamera". Und die sich immer weiter entkleidende Superfrau im Blick.
    Dann Gummi gekonnt drauf uns eine Wahnsinns Blasnummer schloss sich an. Dann hieß es aufsitzen. Sie ist so was von eng. Einfach geil und dazu die Bewegungen...Mmmmmmh

    Abschluss in der Missio und dann entspanntes austrudeln mit Massage uns nettem Plausch.
    Ich habe es auf keinen Fall bereut, das Auschra heute keine Zeit für mich hatte, aber Belinda dafür umso mehr
    Ein einzigartiges Date ging dann zu Ende.

    Ihern Duft habe ich noch am Körper und in der Nase.
    Es duftet toll, doch es haftet sehr stark an.

    Vielen Dank für das Kennenlerndate welches sicher eine Wiederholung findet. Wenn sie dann wieder da ist
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2021, 17:16. Grund: Themen vereint

    #2
    Hallo Robbe,
    ist ihre wirklich sehr schöne Oberweite gemacht? Die sind ja der Hammer.
    VG

    Kommentar


      #3
      Ein wenig nachgeholfen wurde da sicherlich.
      Aber Vorschlag von mir. Nimm sie mal unter die Lupe. Es könnte sich auch für Dich lohnen.

      Das Kleid auf Bild 19 hatte sie übrigens an. Es macht sie schon so ein bissl zur Göttin.
      Aber Vorsicht! Göttinnen haben ihre Regeln, da war auch bei ihr zu merken
      Zuletzt geändert von robbe05; 23.01.2019, 15:51.

      Kommentar


        #4
        Danke erst mal, werd ich sicher mal wenn sie in meine Gegend kommt.

        Kommentar


          #5
          Also ich kann den Lob nicht ganz nachvollziehen, ehr ein nie wieder.
          Der besucht schon eine ganze weile her, aber weil er so besch…… war gut in Erinnerung geblieben.

          Termin per Telefon ausgemacht, und pünktlich dort gewesen, geklingelt, niemand hat geöffnet. Noch mal angerufen und ich habe ihr mitgeteilt das ich da bin, ich sollte noch etwas warten naja ok.

          Auf dem Zimmer angekommen stand da eine durchaus hübsche ende 30 Jährige statt 28, womit ich kein Problem hat

          Zuerst gingen wir nacheinander ins Bad und danach ging es aufs Bett.
          Die Einzelheiten über die Action möchte ich jetzt nicht eingehen, aber das ständig das Telefon klingelte, sie beim Reiten noch SMS/WhatsApp schrieb, und es beim Doggi an der Tür klingelte sie unterbrach und der nächste Kunde dann vor der Tür saß war schon richtig nervig, sowas geht garnicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blanko46 (29.01.2019), Nachtfuchs (29.01.2019), dr ahab (28.01.2019)

            #6
            ASTRA-Bebe Noir alias Belinda hat Eng Muschi und dunkel lockige Mäne &sehr hübsch

            Astra du solltest auf was über meine Enge Müschi, Dunkele schöne lockige Mäne und Hübsches Gesicht reagieren. Das war das Thema in Magdeburg. Und wieso könntest du nicht berichten über die einzelkeiten über die Sex-Erfährung mit mir? Aha weil es nichts da zu kritisieren ist ..oder die aussergewöhnliche Therapeutische Massage die du von mir bekommen hast..ach, oder es war Schwierig zu schreiben wie ich dich tief geblasen und leidenschaftlich geküsst und geiler Sex in verschiedenen Stellungen mit dir gemacht und die zweimal Orgasmus bevor ich dich massiert für die zweitsmal? Mit zwei Hände und ein Kopf..erzähl bitte doch mal wie ich gleichzeitig mit Handy in Doggy Sms geschrieben und trotzdem ein Verwöhnprogram aus 1001 Nacht mit dir gezogen?

            -Vielleicht--kann ich diese Frage hier und jetzt alle Leute hier im Forum beantworten...

            1.Astra du sagst genau dass wir einen Termin Telefonisch gemacht haben. Ich habe betönt dass du mich anrufen soll wenn du vor die Tür stehst um die genauen Zeit wo wir ausgemacht haben, und falls wenn du dich verspäten sollte..muss du mich Sms schreiben damit ich rechtzeitig der nächste Termin auch Bescheid geben kann..damit es für jeder Mensch funktionert. Ich habe auch betönt dass ich nur sehe Gäste mit Terminen und nicht den laufenden. Deswegen ist es wichtig dass du rufst mich wenn du vor die Tür stehst damit ich genau weiss dass du es bist. (Alle meinen Werbungen stehen dass ich keine Anrufen mit unterdrückten Nummer beantworte..und ist auch so. In dieser Wohnung in Friesen str. 6 in Magdeburg..bin ich nicht alleine im Haus, diese Wohnung wird geteillt durch Zwei manchmal 3 Frauen. Diese Frauen aber nehmen laufenden Gästen ohne Termine ,,egal wer klingelt wird reingelasen. Ich gehe davon aus dass du zu dieser Art von Kolleginnen gewohnt bist und auch wenn ich zu dir betönt dass es mir wichtig dass du ruftst wenn du vor die Tür bist..hast du stattdessen entschieden dich zu benehmen als ob du keinen Termin mit mir gehabt hast und trotzdem GEKLINGELT WIE EINEN LAUFENDEN GAST. Du brauchst dich nicht zu beschweren dass du geklingelt hast..Mein Name Stand NIE auf irgendwelche Klingeln dort. Das Haus hat Chinese oben wo arbeiten im 1ste Stock..mit klingeln..du bist nach oben zu den Chinesen gelaufen weil die für dich die Tür aufgemacht haben. Meine Hinweisung war einfach..bitte ruf auf meine HANDY wenn du vor die Tür stehst..du hast entschieden zu klingeln. Für mich..es ist egal welche Stadt..ich arbeite nur mit Termin..und wenn ich in einer Wohnung wie die in Magdeburg wo 3 andere Kolleginnen teilen mit nur einem Eingang..und geteilte Dursche und ich sage immer jeder Gast wo ich noch nie gesehen..dass er mich anrufen soll damit ich ihm nicht mit einem laufenden Gast verwechsele.
            Weil du Zeit verschwendet hast und Spät gekommen bist, musste ich der anderen Gast wo sollte nach dir kommen, dass er 15 Minuten später kommen soll. (Das war via Sms..und er musste bestätigen ob es mi seiner Zeit passen würde). Das war am Anfang bevor wir Sex angefangen haben.

            2.Astra was du hier geschrieben übereinstimmt nicht mit der Tatsachen. Erstmal, diese Wohnung wird geteilt..und es gibt laufende Leute wie dich wo laufen und klingeln auf die Tür ohne Termin. ICH REAGIERE NIE ZU solche art von Gäste. Alle Gäste wo kennen mich gut wissen dass. Leute ich verstehe nicht was der Astra hier versucht uns hier zusagen..alle Leute wo kennen Friesen Strasse 6 in Magdeburg, es gibt keine platz für irgend jemand draussen zu sitzen..die Wohnung in sich hat eine Couch ..und Bett..mit einen Eingang..kein Tür in zwischen..es gibt kein Platz für irgend einen Gast drin in im Zimmer zu sitzen oder warten während der andere noch gesext im Bett wird . ES ist nur ein Grosses Zimmer..und einen Kleinen Kuche..dort (in dieser Kuche) sitzen und rauchen die andere Mädels wo teilen die Wohnung..und zu der Dursche muss man durch diese kleine Kuche laufen ..Du müsst nicht vergessen dass die andere Mädels haben auch Gäste wo müssen durch laufen. An dem Tag..was ich sehr gut mich dran erinnere ist, dass der Vermieter kam und hat auf meine Tür geklopft ..wo soll er wissen dass ich Gast habe. Er ist der Vermieter..hat Schlussel für der Haupt Tür..kam rein und behauptet dass ich nicht beschäftigt war und klopfte auf die Tür meines Zimmer. Ich habe nur gesagt ..ich bin im noch im Termin. Dann wartete er in der Kuche. Hey die Wohnung ist nicht Edel wieder ganz diskret ..und wie gesagt man muss durch die Kuche laufen zur Dursche..Es war dieser Zeit wo wir gelaufen zu der Dursche dass wir vorbei dieser so gennaten nervig Man(wo eigentlich der Vermieter ist) gelaufen (er sass in der Kuche). Dieser Teil habe ich auch Astra deutlich an den Tag Erklärt trotzdem bringt das Thema hier im Forum und dreht die Geschichte anders. Es ist normal die Vermieter oder Vermieterinnen von solche Apartments kommen manchmal unerwartet und klopfen. Die Stammgaeste wo besuchen mich öfters in Dresden in der Lübecker Strasse 113 können auch genauso zustimmen..oder Stammgäste wo besuchen mich öfters in Limburg an der Lahn in der Westerwald str. 112, oder damals in Worms in der Würdwein str. 1B. Es ist ganz normal. In den Wohnungen manchmal kommen Ordnungsamt und klopfen auch..wenn die Tür wird penetrant geklopft..kann man nicht ignorieren und weiter im Zimmer sitzen. Frauen werden kontroliert in zwischen ob Sie gültigen Arbeitspapier haben oder Steuer Nummern haben usw. Also kann man nicht behaupten dass es ein andere Gast ist wenn die Tür penetrant geklopft wird. ES ist doch logisches Denken.

            Astra..nachdem wir Fertig waren..hast du auch nochmal geduscht..and der Vermieter war schon weg. Weil der Vermieter kam am Anfang bevor du gedurscht hast..und es kann doch nicht wahr sein, dass nachdem ich ihm seine Reste Miete gegeben habe..dass er nochmal kam und klopfte an mein Zimmer ..das Stimmt doch nicht.

            3.Es ist nicht auch wahr dass ich irgendwelche Sms geschrieben während ich beim Doggi. Musik höre ich gerne von mein Handy..aber auch wenn es gibt kein Tag wo ich während Sex irgend Sachen an Handy treibe.
            Ich will dir was sagen, ob du hier Sachen über mich schreibst was nicht übereinstimmt. Das stört mich nicht. Dich als Gast brauche ich nicht oder dein Typ. Vielleicht du hast keine Ahnung, dass ich sehr viele treu Stammgästen von anderen Städte habe , welche 99.9% mir mir sehr zufrieden sind. Ich bin auch sehr zufrieden mit Qualität und brauche keine neue Gäste. Meistens die Städte wenn ich Termin für eine Woche habe..meine Stammgäste kommen drei mal zu mir in dieser Woche.
            So viel Zeit habe ich nicht um jeder Punkt hier zu argumentieren. Auch wenn..soll ich mein Ausweiss hier hinfügen damit man mein Gebürtsdatum auch bestätigen kann?
            Zuletzt geändert von Bebe-Noir; 22.12.2019, 07:21.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (23.12.2019), LM-WW-69 (22.12.2019)

              #7
              Servus,

              Donnerwetter, die Dame erinnert sich nach knapp einem Jahr noch genau an DIESEN Termin?!
              Hut ab!

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar


                #8
                Bleibender Eindruck

                Astra muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, so dass sich die gute Belinda noch an das Januar-Treffen in allen Einzelheiten erinnert.

                Kommentar


                  #9
                  Halle (Saale) - Belinda!!! 6*** Verwöhnprogramm

                  Da P6 wieder erlaubt ist, musste ich es unterwegs in der Nähe von Halle direkt ausprobieren. Aufgrund der längeren P6-freien Zeit und der netten Kontaktaufnahme habe ich 1h gebucht.

                  Belinda ist nett, lustig, vielleicht auch etwas verrückt, aber auf die liebenswerte Art. Sie bewirbt sich selbst mit "Verwöhnprogramm" und das kann ich nur unterstreichen. Sie tut einiges, damit Mann sich bei ihr wohl fühlt und da gehört auch ein "Drink" dazu. Intelligent ist sie auch, so dass sie auch indirekten Humor versteht.
                  Als die ersten 10 min rum waren und ich schon auf die Uhr geguckt habe, sagte sie nur: "Hey, entspann' Dich, ich berechne die Zeit nicht. Gehe doch erstmal Duschen, wenn Du magst".

                  Im Hauptprogramm gab es eine Massage, später Lingam mit Unterdrückung und GV. Insgesamt war ich deutlich über eine Stunde da. Sie macht alles mit ihrer eigenen "Technik" und mit Hingabe. Stress ist nicht aufgekommen und ich würde wieder hin gehen, wenn ich in der Nähe bin.

                  Tarif war 150460 andere Optionen hatte ich nicht nachgefragt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (04.06.2021), Jan2015 (03.06.2021)
                  Lädt...
                  X