Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filter: "Neue Anzeigen"

    Hallo,

    für gewöhnlich schaue ich alle paar Tage, wenn nicht sogar täglich, auf ladies.de vorbei. Dann scrolle ich natürlich fast jedes Mal sämtliche Anzeigen von Damen durch, die ich meist schon zugenüge oft gesehen habe. Gäbe es nun eine Filtermöglichkeit, nur die neusten Anzeigen (z.B. die der letzten 24 Stunden) anzuzeigen, würde das unterm Strich sehr viel Zeit und Frust einsparen und die Nutzerfreundlichkeit immens erhöhen. Gerade in Kombination mit der Favoritenliste wäre es ein prima Werkzeug! Oder was meint ihr? Evtl. würde es auch schon genügen, neu aufgegebene Anzeigen für 1-2 Tage irgendwie kenntlich zu machen.

    Grüße
    seven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (14.02.2019), Frauenliebhaber 69 (23.01.2019)

    #2
    Guten Abend,

    irgendwie verstehe ich das Anliegen nicht, oder ich interpretiere falsch

    Du gehst auf Ladies.de -> dann auf News -> klickst ggf. noch auf dein Bundesland und schon hast du eine nach Datum gefilterte Ansicht.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolf168 (24.01.2019)

      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ...Du gehst auf Ladies.de -> dann auf News -> klickst ggf. noch auf dein Bundesland und schon hast du eine nach Datum gefilterte Ansicht...

      Gruß Bastian
      Wenn ich den TE richtig verstanden habe vermisst er (wie ich auch) die Möglichkeit die "news" auf eine bestimmte Stadt einzugrenzen.

      Kommentar


        #4
        Ladies.de Homepage

        Ich denke es geht um die ladies.de Seite.
        Nicht das Forum.
        Auf der mobilen Seite kann man sich die Anzeigen der Ladies ja nach Standort anzeigen lassen.
        Es geht um die Möglichkeit sich die Anzeigen nicht nach Entfernung, sondern nach „Datum“ sortieren zu lassen.
        Also Neueste zuerst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
          Auf der mobilen Seite kann man sich die Anzeigen der Ladies ja nach Standort anzeigen lassen.
          Es geht um die Möglichkeit sich die Anzeigen nicht nach Entfernung, sondern nach „Datum“ sortieren zu lassen.
          Also Neueste zuerst.
          Auf der ladies.de Seite in der PC-Version habe ich diese Option nicht gefunden. Auf der beta.ladies.de-Seite gibt es die Möglichkeit (auf eine Stadt bezogen) sich die neuesten Anzeigen der letzten 7 Tage anzeigen zu lassen.

          @ Bastian: wäre es viel Aufwand die Möglichkeit zu implementieren sich weitere Zeiträume aussuchen zu können (z.B. 24 Std und 3 Tage)?

          Kommentar


            #6
            Anzeigen - nach Änderungsdatum

            Hallo Leute,

            Vielleicht wäre es jetzt hilfreich, wenn der TE zunächst mal eine Rückmeldung auf Bastians Antwort gibt, bevor jeder weiter interpretiert und sein Anliegen hinzufügt. Damit wird der Thread nämlich unübersichtlich.

            Es sollte mittlerweile klar sein, dass es um die Such-Optionen auf der Seite ladies.de geht.

            Ich beziehe mich mal auf die PC-Version von ladies.de:

            Auf der alten ladies.de gibt es folgende Möglichkeiten:
            1. Suche nach Datum der Anzeige: ladies.de -> News -> Bundesland auswählen -> Auflistung der Anzeigen nach Datum
            2. Neueste Anzeige nach Stadt: ladies.de -> Regionale Angebote -> Klick aufs Bundesland -> Klick auf die Regionale Seite (teilweise gibt es die auch für einzelne Städte) -> Klick auf News -> Stadt auswählen -> Auflistung der neuesten Anzeigen nach Stadt (leider ohne Datumsangabe).
              Wer auf "seine Stadt" fokussiert ist, kann auch gleich die Regionalseite nutzen.


            Auf der neuen ladies.de gibt es die Möglichkeit:
            1. PLZ, Ort oder Region eingeben -> Auf "Los geht's" klicken -> Aktuelle, runter scrollen bis zu den News.

              Manko: Es werden einzig die Anzeigen der letzten 7 Tage angezeigt, ohne Angabe des Datums.

              Vielleicht wäre es hier ein gangbarer Mittelweg, wenn zumindest das Datum angegeben wäre, so wie auf der alten ladies.de. Dann sieht man beim Scrollen ja, welche Anzeige wie neu ist.
              Bei zusetzlichen Auswahlmöglichkeiten wird es wieder schwierig den Geschmack der User zu treffen. Der eine will 24 Std., der nächste 2 Tage, der nächste 3, dann 5, dann 7... Und ganz am Ende kommt einer, der sich beschwert, weil die Auswahl überladen ist.


            Hoffe geholfen zu haben.

            VG Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

              In der Tat meinte ich eine Funktion sich die neusten Anzeigen für die Stadt-Suche anzeigen zu lassen. Am einfachsten und zumindest für mich am logischsten wären die Anzeigen der letzten 24 Stunden. Nebenbei würde ladies.de die Besucher dazu animieren, jeden Tag auf der Seite vorbeizuschauen ;)

              Natürlich wäre ich auch mit einer einfachen Datumsanzeige oder einer sonstigen Kenntlichmachung zufrieden. Hauptsache man kann auf einen Blick irgendwie alte von neuen Anzeigen unterscheiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X