Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina in Mengershausen/ Rosdorf Dez. 2018 , jetzt Bella

    Mein erster Besuch und gleich war es nicht so dolle, wohl von der optik täuschen lassen.....

    Besuch am 28.12.18 in Rosdorf Mengershausen
    Hatte etwas Druck und fand Carolina dort in der Anzeige mit K geschrieben auf den Bildern auch Top,
    also kurzfristig Termin gemacht von Rasthof Göttingen sind es Nur 3 Minuten und hin dort
    Parkplätze gut und reichlich vorhanden


    Am vereinbarten Bungalo geklingelt. Caroline mach die Tür auf ,,,, sieht Top aus
    ist aber keine 19, sondern sicher etwas älter als auf den Bildern ihrer Anzeige

    Ihr Deutsch war nicht so gut, da Sie aus Rumänien kommt sagte Sie aber konnten uns im gebrochenen Englisch unterhalten,
    wählte Sicherheitsvariante 30 Min für 50 €
    sie bot was zu trinken an und dann ging es auch schon zur Sache

    weder abtasten und kuscheln küsse, nein gleich wurde das Kondom gezückt auf drauf gequält erste ging kaputt 2. saß

    dann etwas flutschi, und frage wie willst du f......
    in der Missio kam ich dann leider sehr schnell, hatte aber auch keinen Bock auf eine 2. Runde. um auf 60 Min zu erhöhen....

    hat mich dann mit einer Creme massiert, aber das war auch leider nicht der HIT

    Nach frisch machen, war ich nach 20 Min wieder draußen und um eine Erfahrung reicher......


    Aber wie heißt es so schön ...... Aus Fehlern lernt man
    und guckt halt vorher mal ins Forum.
    da ich aber nicht nur als Abstauber gelten möchte.
    Schreibe ich auch mal Berichte, wie es denn so weiter läuft


    Da mein Bericht erst später nach Anmeldung und Registrierung erfolgte war Anzeige im Netz nicht mehr Aktiv.

    2 letzten Besuche im Januar 19 liefen dann aber Top im 60 Min Programm ohne Probleme.....
    bei 2 anderen Damen allerdings

    bis demnächst
    New User
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2019, 18:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (23.01.2019)
Lädt...
X