Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Daria

    Ein Besuch mit Wiederholungsfaktor in Salzgitter bei Daria.

    Telefonisch den Termin abgeklärt und vor Ort von einer sehr natürlich hübschen Dame in sexy Dessous empfangen wurden.
    Bei 120/60 und 70/30 für die Probier-halbe-Stunde entschieden.
    Das Geld wurde in Sicherheit gebracht und nach der Rückkehr das Bad gezeigt. Bis auf Duschgel für Männer war alles vorhanden. Naja, also mit dem Kokosduft gesäubert.

    Zurück im Zimmer hatte sie die Dessous leider schon abgelegt, da hätte Mann gerne bei geholfen, aber so ganz ohne Stoff war sie auch sehr nett zu begutachten.
    Eine 34er KF hat sie nicht (mehr), tippe eher mal auf eine gute 36er, aber definitiv alles am rechten Platz und die schöne feste OW blitzte einladend vor sich hin. Das angegebene Alter kaufe ich ihr ab.

    Die Fotos sind leicht weich gemacht, wäre so insgesamt aber echt nicht nötig gewesen, da sie eine natürliche Schönheit im Gesamtbild ist, fand ich. Auch weil man sich beim "warmmachen" und auch hinterher echt nett und lustig mit ihr unterhalten konnte, war es insgesamt eine gut investierte halbe Stunde.

    Nach Fummelei hier und dort wurde die Flöte gut in verschiedenen Tonvariationen bespielt. Danach wurde sich meinerseits ausführlich um die Erkundung ihres Körpers mit Hand und Zunge gekümmert (die Brüste mussten einfach ausreichend verwöhnt werde) um letztlich zum südlichen Verwöhnprogramm bei Daria überzugehen.

    Begonnen wurde der GV dann ohne irgendwelche Flutscherei in der Mission wo ihrerseits gut mitgegangen wurde und dann in der Doggy abgeschlossen. Hektik von wegen raus das Ding gab es nicht, ich konnte genüsslich nach dem Schuss noch ausstoßen.

    Danach dann wie angedeutet eine nette Unterhaltung mit einer freundlichen und echt natürlichen Person.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (24.01.2019)
Lädt...
X