Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Miko Anfrage

    Die Süsse gefällt mir, gibt es da schon Berichte? ich kann nichts finden.

    #2
    Ich war heute dort, die Fotos haben nichts, aber auch gar nichts mit der Dame die dort werkelt gemeinsam. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    Kommentar


      #3
      Da gibt es schon was

      https://www.ladies-forum.de/showthre...9036-Gera-Miko
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Mein Bauchgefühl sagte mit sofort, hier stimmt etwas nicht. Nach genauerer Betrachtung der Dame, der Preisverhandlung und des Ambientes hatte ich mich auch dagegen entschieden.

        Kommentar


          #5


          Der o.a. Link hat m.A. nichts mit der Miko in Wetzlar zu tun. Die Dame in Wetzlar entsprach in keinster Weise den Bildern. Ich schätze ihr Alter auf bis Mitte 30 und Japanerin ist sie ganz sicher auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Merak Beitrag anzeigen
            Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Mein Bauchgefühl sagte mit sofort, hier stimmt etwas nicht. Nach genauerer Betrachtung der Dame, der Preisverhandlung und des Ambientes hatte ich mich auch dagegen entschieden.
            Weise Entscheidung, Die Mädels sollen mal lernen ehrlich zu sein und mit ihren eigenem Konterfei zu inserieren.

            Kommentar


              #7
              Ganz schlecht!

              Ich war gestern Abend auch bei ihr, habe dort aber irgendwie schon gleich eine gewisse Art "miese Stimmung" wahr genommen und ihr dann dabei aber doch troztdem die vereinbarten Euro 80.- übergeben. Danach wurde sie sogar noch unfreundlicher und ich kam mir ja dann dabei doch so ziemlich blöde vor. Ich ging duschen und als ich zurück kam fand ich dann eine soetwas so schlecht gelaunt und gar agressive Person vor ............
              Ich verlangte Euro 50.- von ihr zurück und dachte mir, sie sollte doch lieber mit diesem job aufhören.

              Kommentar

              Lädt...
              X