Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Aletta

    Hallo Zusammen
    Ich war gestern für 1 Stunde bei dieser tollen Frau für 100 €.
    Bevor ich allerdings berichte, und manche mich belehren, warum ich schon wieder ein neues Thema über Aletta erstelle.
    Sie hat neue Bilder und wenn dann muss es halt ein Mod. zusammen führen.
    Den Termin habe ich telefonisch abgemacht und am nächsten Tag per WhatsApp noch einmal bestätigt.
    Ich wollte schon vor über einem Jahr zu Ihr, aber die teils unterschiedlichen Berichte hielten mich immer davon ab.
    Als ich allerdings Ihre neuen Fotos sah, hab ich mir gedacht, komm riskiere es.
    Und ich muss sagen, es war eins der besten Dates die ich bis jetzt hatte.
    Das ist halt der Nachteil, weil man nicht weis, welchem Bericht Glauben schenken kann, wenn sie so unterschiedlich sind.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und ich konnte da schon sagen, das Sie wirklich genau das Mädel darstellen von den neuen Fotos.
    Ich finde sie sogar das Sie jünger wirkt als auf den Bildern.
    Nach der Geldübergabe kam Sie kurz danach ins Zimmer und zog sich aus.
    Wahnsinn, schöner brauner Körper mit wunderschönen Naturtitten und hübschen Gesicht und tollen Augen.
    Ich wollte Sie eigentlich schon letzte Woche besuchen, aber da war ihre Anzeige nicht geschaltet.
    Ich fragte Sie danach (englisch spricht Sie sehr gut ) weshalb und Sie war mit hohen Schuhen in eine große Glasvase gestürzt und hatte sich die rechte Schulter derbe aufgeschnitten.
    Sie zeigte mir Bilder von den 15 Stichen die Sie im Krankenhaus bekam.
    Ich fragte Sie ob es überhaupt geht was Sie bejahte und sagte das die Fäden bereits gezogen waren.
    Sie trug noch einen Verband über der Wunde, was aber Ihrer Schönheit nichts abtat.
    Also Feuer frei mit französisch bei Ihr was Sie sichtlich genoss und mit stöhnen und immer schneller werdenden Becken bestätigte.
    Sie roch und schmeckte fantastisch und man merkte bei Ihr das Sie frisch geduscht war.
    Nach einem intensiven Orgasmus ihrerseits, revanchierte Sie sich mit einem tollen BJ und geilem Blickkontakt.
    Dann in den Reiter den Sie sehr variantenreich gestaltete.
    Mit Blick und Griff auf diese wunderschönen Naturtitten.
    Dann in die Doggy 😍 Leute, ich habe selten so einen geilen Arsch gesehen.
    Das genoss ich eine ganz Zeit.
    Mal sanfter, mal härter, Sie immer mal mit Blick nach hinten.
    Dann merkte ich wie die Säfte stiegen und ich wollte gerne noch in der Missio kommen.
    Was dann auch explosive geschah.
    Danach Reinigung, AST und einer Massage.
    Nie ein Blick auf die Uhr und wir haben gleich einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
    So, und jetzt kommt halt noch ein Bericht zu den vielen anderen hinzu.
    Macht euch selber ein Bild.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (27.01.2019), Amore (24.01.2019), LEJE70 (24.01.2019)

    #2
    Habe am Montag die Süsse zum 2 mal für eine Stunde besucht.
    Dadurch das wir uns ja jetzt schon kannten und jeder von dem anderen wusste was Er/Sie mag, war der Besuch noch besser als der erste.
    Also für mich wird es nicht der letzte Besuch bei Ihr gewesen sein.
    Für mich ein echter Geheimtipp und momentan das beste Mädel in der S57.
    Und ich kenne da einige 😉
    Gute Nacht

    Kommentar

    Lädt...
    X