Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lisa Top

    Lisa ist eine absolute Empfehlung, sehr professionell und gut.
    Habe sie angerufen und den Preis ihre Service erfragt. Ich wollte 69, blasen und GV in verschiedenen Stellungen.
    Sie sagte 50 €. Da dachte ich mir das klingt doch gut. Als ich bei ihr ankam öffnete sie in Unterwäsche die Tür und leicht zerwuschelt aber ein Hammer Anblick, ✔️Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Es war noch jemand also durfte ich mit einem Getränk kurz in der Küche platz nehmen.
    Sie hat sich dann nochmal frisch gemacht frisiert.
    Sie war sehr freundlich und auch ein bißchen gut gelaunt. Dann nochmal kurz den Service geklärt und das Geld übergeben. Preis war der gleiche wie am Telefon und es gab auch später kein nachkobern. ✔️👍Find ich immer schon sehr gut. Jede sollte wissen zu welchem Preis sie bereit ist die Dienstleistung durchzuführen und dann kann ich mich entscheiden ob es kaufe oder nicht.
    Besprochener Service würde voll und ganz eingehalten. Badezimmer wurde mir vor und nachher angeboten, leider nur Mini Handtücher aber okay.
    Wir sind dann auf dem Bett schnell zur Sache gekommen. Zärtlichem Streicheln folgte 69. Sie schmeckte gut und hat eine tolle rosa Pussy. Sie ließ sich gut lecken und am Hintern anfassen. Ich liebe diese kleinen Knackärsche über meinen Gesicht und meine Zunge in ihrer Möse. Klasse. Danach haben wir Missionarsstellung gewechselt. Gummi hat sie beim Blasen schon drauf gemacht. Sie kann das auch sehr gut. Viele SDL haben ja echt Probleme einen Kondom richtig aufzuziehen. Dabei macht es der richtige sitzt des kondom den Frauen leichter. Wenn die Reibung stimmt spritzt man schneller ab und es macht mehr Spaß.
    Jedenfalls sie mich beim Sex sehr lieb angesehen und ihre Brüste geknetet und leicht gestöhnt. Sie ist wng gebaut fühlt sich gut an und lässt sich tief ficken. Sie die Beine auf meine Schultern gelegt.
    Danach haben wir in die Doggystellung gewechselt die ich bevorzuge. Dabei ging sie gut mit so dass Ich nur zwei Minuten später meinen Orgasmus hatte. Auch hier ließ sie mich schön lange auszucken.
    Danach erfolgte die obligatorische Reinigung und etwas Smalltalk, sehr angenehm.
    Fazit : Ein tolles Erlebnis und eine tolle Frau. Fairer Preis und gute Leistung.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Leider bin ich nicht mehr in Bremen so dass ich sie verpassen werde.
    Eine ganz liebe sexy Frau.
    P. S. Korperküsse gingen gut und wen es stört sie raucht.
    Beste Grüße
    Euer Weimaraner
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2021, 19:13. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.04.2022), Angerfist (10.02.2022), SOS Softy (19.06.2019), 100-Prozent (05.05.2019), Spanky101 (29.04.2019), Bärchen (28.04.2019), body_n_soul (26.04.2019), Däne15 (30.01.2019), tomfuc (25.01.2019), Balke72 (24.01.2019), dieter2811 (24.01.2019), greeni68 (24.01.2019), Commander (24.01.2019), Satyr51 (24.01.2019)

    #2
    Echte Fingernägel?

    Zitat von Weimeraner Beitrag anzeigen
    Lisa ist eine absolute Empfehlung
    Hallo Weimeraner,

    vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Bericht. Ich wollte fragen ob du dich noch daran erinnern kannst ob Lisa's Fingernägel echt sind? Auf den Fotos sehen sie ja wirklich richtig schön lang und krallig aus. So etwas findet man leider viel zu selten... meistens haben die immer nur diese Fake/Plastiknägle drauf. Kann ich gar nicht ab! Vielleicht weißt du ja auch ob sie gerne damit kratzt? Würde danach gerne aussehen als hätte ich mit einer echten Löwin gekämpft;)
    Und eventuell kannst du ja auch beurteilen ob Lisa eher dominant oder devot veranlagt ist oder vielleicht sogar ein bisschen von beidem?;)

    Gruß,
    LoveScratches

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.04.2019)

      #3
      Lisa...einfach KLASSE !!!

      Liebe Gemeinde,

      bin vorgestern auf zu Lisa in die Grünender. 125 aufgebrochen. Kannte Sie bereits von 2 Besuchen, nicht allzu lange her. Sie hat sich einfach nicht verändert und es ist mega, sie zu treffen. Habe 120/60 gezahlt und wir begannen im Stehen mit den ersten Streicheleinheiten, bis wir beide im Adamskostüm dastanden. Anschliessend aufs Bett und die Körpererkundung ging langsam weiter. Sie ist super nett und wirklich auch ne ganz anschmiegsame. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, drehte sie sich elegant zur Seite und macht sich auf den Wege Richtung meines Kollegen, den sie ausgiebig und echt langsam und dann schneller blies. Der Augenkontakt, was für ein Anblick. Erst nach ca. 35 Min sind wir in den Stellungskrieg gegangen. Hier wurde auch etwas Fahrt aufgenommen. immer mal wieder mit kleinen Pausen und Streicheleinheiten. Bin dann sofort gekommen. auch wenn nur noch 20 Min Zeit waren, haben wir eine kurze Pause gemacht und etwas gequatscht. Anschliessend gab es noch eine zweite Runde mit mega Handentspannung. AST und wir verabschiedeten uns nach 65 Min. Ich bin restlos entspannt und zufrieden gegangen. Ehrlich, Lisa ist ne super nette. behandelt Sie gut. Sie gibt es auch zurück.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (10.02.2022), Däne15 (13.09.2019), Commander (13.09.2019), greeni68 (13.09.2019), BigfootNB255 (13.09.2019), tomfuc (13.09.2019), body_n_soul (13.09.2019)

        #4
        neue Anzeige
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lisa-10319374

        Kommentar


          #5
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            zwei Jahre alt

            Liebe Leute,

            diese Lisa hat wohl aufgehört, denke ich 'mal, mindestens bei ladies.de. Oder sie ist der Pandemie zum Opfer gefallen. Die vorstehenden Lobeshymnen sind immerhin zwei Jahre alt

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Liebe Leute,

              diese Lisa hat wohl aufgehört, denke ich 'mal, mindestens bei ladies.de. Oder sie ist der Pandemie zum Opfer gefallen. Die vorstehenden Lobeshymnen sind immerhin zwei Jahre alt

              LG,
              Senex
              Dann hätte Lisa wohl keine AKTUELLE Anzeige geschaltet. Ist derzeit zwar in Bonn, aber das spielt keine Rolle.

              und
              wenn hier nicht seitenweise die eingebunden Anzeige verschwinden würden bräuchten man nicht solche Hinweise einstellen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Dann hätte Lisa wohl keine AKTUELLE Anzeige geschaltet. Ist derzeit zwar in Bonn, aber das spielt keine Rolle.
                Für mich spielt das schon eine rolle wenn der link nicht funzt, deshalb war ich ja auch Nun konnte ich dies auch erledigen

                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                wenn hier nicht seitenweise die eingebunden Anzeige verschwinden würden bräuchten man nicht solche Hinweise einstellen
                Na mach mal halb lang steht doch alles hier,
                https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

                VG sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Das Alter?

                  Hi zusammen,

                  im Moment verweilt sie in meiner Gegend. Zum Alter wurde nichts gesagt. Kann das jemand nachholen?
                  Milf und Fußliebhaber

                  Kommentar


                    #10
                    Lisa ist jetzt Karla
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...karla-10643769

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X