Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Delia von Geilhaus.de

    Hallöchen alle miteinander
    War heute Mal kurzentschlossen bei Geilhaus vorbei gefahren und rein.
    Kurz mit Hausdame gesprochen wer frei ist, da war Sie die glückliche
    Auf dem Zimmer wurde man höflichst nach den befinden und wünschen gefragt und auch gleich ein Handtuch zum frisch machen Angeboten, dankend die Dusche genommen.
    Zum eigentlichen Akt dann zur ihr auf die Wiese sie ist gleich voll auf Körperkontakt/Tuchfühlung. Ich war Happy da der kleine gleich Einsatz bereit war konnte sie dann auch gleich in fröhliche Blasskonzert übergehen die 69 ist bei ihr sehr..... 😉 Könnte sogar ihre Zähne leicht spüren genau mein ding, musste sie dann Bremsen und warnen wenn sie so weiter macht kommt es in den M..d hatte nix dagegen.
    Aber ich wollte sie noch ficken also Stellung gewechselt zum Schluss schon tief in ihr abgespritzt.
    30460 ausgemacht Zeit eingehalten plus Extras macht so einiges

    Am Ende etwas Smalltalk und verabschiedet, wird auf jeden Fall noch Mal besucht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (24.01.2019)

    #2
    Zitat von Svenbiener07 Beitrag anzeigen
    Hallöchen alle miteinander
    War heute Mal kurzentschlossen bei Geilhaus vorbei gefahren und rein.
    Kurz mit Hausdame gesprochen wer frei ist, da war Sie die glückliche
    Auf dem Zimmer wurde man höflichst nach den befinden und wünschen gefragt und auch gleich ein Handtuch zum frisch machen Angeboten, dankend die Dusche genommen.
    Zum eigentlichen Akt dann zur ihr auf die Wiese sie ist gleich voll auf Körperkontakt/Tuchfühlung. Ich war Happy da der kleine gleich Einsatz bereit war konnte sie dann auch gleich in fröhliche Blasskonzert übergehen die 69 ist bei ihr sehr..... 😉 Könnte sogar ihre Zähne leicht spüren genau mein ding, musste sie dann Bremsen und warnen wenn sie so weiter macht kommt es in den M..d hatte nix dagegen.
    Aber ich wollte sie noch ficken also Stellung gewechselt zum Schluss schon tief in ihr abgespritzt.
    30460 ausgemacht Zeit eingehalten plus Extras macht so einiges

    Am Ende etwas Smalltalk und verabschiedet, wird auf jeden Fall noch Mal besucht
    Sorry Nachtrag: alles mit Schutz natürlich

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht, macht Lust die Dame auch mal zu besuchen. 🤔

      Kommentar


        #4
        echte Empfehlung

        Die Dame ist wirklich zu empfehlen, allerdings auch kein Geheimtipp mehr. Und auch für die Liebhaber der griechischen Variante durchaus die Investition wert.
        Ich bin da aber nicht ganz objektiv, denn 1,60 bis 1,65, schlank, mittlere bis große OW, runder fester Hintern … Genau mein Geschmack die Dame.
        Wahrscheinlich könnte sie sich einfach irgendwo hinstellen und mir käme es

        Kommentar

        Lädt...
        X