Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Melanie

    Tag zusammen,
    Habe letzte Woche Melanie besucht.
    Was soll ich groß schreiben, der Wiedererkennungswert lag vielleicht bei 30%.
    Es war aber eine frauliche Reife attraktive Dame bei der ich war.
    Die Preise waren 50420 min und 70430min.
    Da die parkuhr nicht wechseln konnte, kam mir das 20min Angebot entgegen.
    Waschmöglichkeit sowie Getränk wurde angeboten.
    Die Frage nach den beworbenen zk der Anzeige wurde bejaht.
    Da sie aber echt stark geschminkt war und viel Lipgloss drauf hatte, sah die Praxis so aus das sie mir ihr Zunge 2x rausstreckte und das wars.
    Na gut, versucht im stehen warm zu machen.
    Sie hielt mir ihren noch prallen Busen entgegen, der aber in echt vielleicht ne 85B und keine D ist.
    Dafür halt prall. Sie fordert es förmlich ein sich kräftig an ihren Busen zu spielen, ich persönlich bin mehr der zärtliche beim Spielen am Busen, hat mich schon leicht gewundert das ich dolle machen sollte.
    Das abgreifen im stehen war ganz nett, mir fehlten bei ihr halt die zk. Ach sie hat einen für mich recht großen aber auch hier echt prallen Hintern, den sie gern am besten Stück rieb.
    Nu aufs Bett, da ich einsatzbereit war Gummi drüber und sie begann mit blasen.
    Viel zu viel Zahneinsatz, das tat schon weh, ich meinte bitte weniger zahn, der Aufforderung kam sie nach aber wichste denn mehr als zu blasen. Gut das hat auch kein Sinn, also ließ ich sie aufsitzen, auch das ist nicht ihre Stärke und nach nicht mal 2min ging sie wieder runter.
    Da sie von Anfang an, so schien es mir, ein schnelles Ende will und nicht so richtig Stimmung aufkam, nahm ich sie in doggy.
    Mit den riesigen prallen Hintern und ihren Bewegungen dazu, hat ich jetzt das erste mal bei ihr Spaß. Durch das anfeuern ihrerseits, sie forderte ein, den Hintern abzuklatschen und das nicht wenig, merkte man wieder sie will fertig werden. Ich gab ihr alles was ich hatte und schoss denn ins Gummi.
    Reinigung übernahm ich leider selbst, noch kurz ins Bad und husch schnell raus da.

    Fazit, Wiederholung gibt es für mich definitiv nicht, ging alles zu schnell und unpersönlich.
    Ob es wirklich die Frau von den Bildern ist, kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen. Wobei die Dame attraktiv genug war das ich blieb. Sie hat auch einen zum Hintern passenden Bauch, sie ließ aber von ihrer Wäsche das Oberteil dort drüber, somit störte mich das nicht.
    Und Abstand halten ab Hals aufwärts, wegen ihrer starken Schminke ist eh nicht meins als Gf6 Liebhaber.

    Grüße Strippe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (25.01.2019)

    #2
    38 Jahre? Never ever. Die Gute geht stramm auf die 50 zu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      38 Jahre? Never ever. Die Gute geht stramm auf die 50 zu.
      Ja sorry, zum Alter hab ich mich gar nicht geäußert.

      Mir war vorher bewusst das ich keine 39jährige antreffe.
      Bei " geht stramm auf die 50 zu " , stimme ich zu. ;-)

      Kommentar


        #4
        Cuxhaven Altenwalde

        Bei meiner Milftour durch das Weser Elbe Dreieck traf ich auf Melanie.

        Um es kurz zu machen ...
        Sie ähnelt garnicht den Bilder. Eine untersetzte Frau mit Rastalocken und einem ausgeprägten Bauch. 40-50 Jahre .
        50430 ist günstig
        Sie ist laut , grobmotorisch und gefühlt „auf der Flucht „

        Whg ist sauber


        Exmatri

        Kommentar

        Lädt...
        X