Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU HILARY 21 PRIVAT - Rodgau

    Habe ein Treffen mit Hilary, Rodgau, gehabt.

    Wohnung liegt in Rodgau-Jügesheim, im Industriegebiet, Adresse ist einschlägig bekannt, das Verrichtungszimmer ist im UG.

    Hilary begrüsste mich, wundersamerweise hatte sie ein Tablet in der Hand, ich dachte, oh, kann nicht Deutsch, daher Speisekarte zum anschauen und draufklicken, aber weit gefehlt, war wohl ein Spiel, das dauernd Aufmerksamkeit erfordert - mir schwante Übles.

    Aber sie sprach gut deutsch. Größe ist niemals 1,52 m, eher normals 1,60, und die Bilder geben sie so ziemlich wieder.
    Sie trug vor, 30 min. für 80 €, blasen mit incl., ansonsten extra 20 €, ZK fragte ich nach, sie wieder: 10 € extra.
    Da sagte ich danke, ich geh wieder, wenn es auf der Seite steht und noch extra kostet, das ist nichts für mich.

    Auf einmal erwiderte sie, ok, ZK sind incl., weil ich es bin

    Gut, ich war geil, hatte ein kleines Zeitfenster, war schon mal da, und ich sagte zu. Schnell ins Bad, und sie zog sich dann vor mir aus, wir legten uns auf die Matratze und sie begann mit ZK, durchaus gut und es entwickelte sich.
    Weiter geküsst, ihre schon harten Nippel verwöhnt, sie greift bei mir südwärts, und dann sagte sie: blasen ? ich ok, und sie zog den Gummi mit dem Mund über.
    Gutes, tiefes, ausdauerndes Blasen, die Zahnfee blieb zuhause glücklicherweise, und dann schlug sie vor, lass uns ficken.... aber Reiter geht nicht, das tut mir bei deiner Größe weh ?? Hää, ich bin eher der Durchschnittsträger, aber gut.

    In die Missio, ohne Handeinsatz und ohne Flutschi - was ein Glück - direkt angedockt bei ihr, war schon total nass....
    Langsam in ihr bewegt, und sie war herrlich eng. Sie bewegte sich unter mir, dabei geile ZK und sie taute merklich auf, die ZK wurden fordernder, intensiver, länger, lustvoller, ihre Hände drückten mich in sie, sie bewegte ihren Arsch unter mir und sie stöhnte geil.

    Dann Wechsel in die Doggy, hier war für mich dann Schluss, die Enge, der kleine geile Arsch, ihre Bewegungen, aber ich wollte es ja so !!

    Kurz frischgemacht, angezogen, und tschüss.

    Trotz des holprigen Starts ein guter und geiler Fick mit einer dann doch auftauenden SDL, eine Wiederholung könnte ich mir schon vorstellen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.01.2019), die Wachtel (25.01.2019), bernd.mairr (24.01.2019), crazyhorse (24.01.2019), Burgherr (24.01.2019), ck-peach (24.01.2019), mr_n1ceguy (24.01.2019)

    #2
    Gleiche Handynummern?

    Warum haben Hilary21 und Blonde Maus 32J. die gleichen Handynummern?

    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...e-maus-9137428
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankenlover Beitrag anzeigen
      Warum haben Hilary21 und Blonde Maus 32J. die gleichen Handynummern?

      https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...e-maus-9137428
      Wenn man diesen Bericht liest, dürfte die Nummer wohl der Dame gehören, die die Termine annimmt.

      Kommentar

      Lädt...
      X