Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Neu! Daria - Haus Rose. Naja...

    Ja, ich weiß: nur weil es zwischen den Zehen juckt, sollte man nicht planlos drauf los pimpern.

    Aber das Zeitfenster war nur kurz offen, in HI kein vernünftiges Angebot, die 2 € schon im Drehkreuz versenkt (das ist aber das schwächste Argument), also, was soll's?

    Auch wenn der Blick in die Anzeigen nichts Gutes verhieß (Haus Rose wieder mit dem immer gleichen alten Angebot - nichts mit "Neu!" wie ständig die Inserate suggerieren wollen), die Jahresjungfrau (also ich) wollte nun endlich mal ihre Unschuld los werden, bevor der Januar zu Ende geht.

    Ins Gesicht schauen darf man der Dame nicht: prollige Hartz IV Physiognomie. Bevor jetzt wieder die üblichen Beschimpfungen losgehen ("schon mal in den Spiegel geschaut", "was bist Du denn für ein Troll" usw.: Ja, ich schaue jeden Tag in den Spiegel (leider); was ich da sehe, taugt nicht gerade um meine Stimmung aufzuhellen. Aber: ich werde nicht dafür bezahlt... Kurzum: eine intelligente Ausstrahlung sieht anders aus.

    Apropos bezahlen: sie fragte mich doch tatsächlich: "normal für 30 €?"
    Da ich nicht sicher war, was sie mit "normal" meinte, gab ich ihr 50 € ohne weitere Absprachen, lediglich mit dem Hinweis, dass ich prinzipiell 30 € für zu wenig halte. 50€ eigentlich auch, aber schließlich hat sie ja mit der mickrigen Preisverhandlung begonnen. Musste ihr ja nicht auf die Nase binden, dass ich "normal" 80-100€ investiere.

    Woher das B-Körbchen aus der Anzeige kommt, blieb mir schleierhaft: beim Entkleiden (ja, ich weiß: nie die Katze im Sack kaufen) ploppten zwei Nippelchen heraus. Das war's. Kein Titt. Überhaupt keiner. Also AAA oder XXA oder wie man das nennen sollte. Keine Ahnung. Ich habe ja schon viele kleine Titten gesehen, aber gar nichts, so rein gar nichts - das war sogar mir neu.

    Von den High Heels heruntergekrabbelt, standen das nur noch federleichte 45 Kilo verteilt auf winzige 160 cm (höchstens) im Raum. Zierlich, schlank, klein, kein Titt, wie ein kleines Mädchen. Das war schon fast was für Pädophile, wenn man nicht dem Gesicht die knapp 30 Lenze angesehen hätte. Scheiße, was machst du hier eigentlich?

    Sie schaffte es dennoch mit extrem zärtlichem Vorspiel und GF-Feeling ihre sonstigen Mängel auszugleichen.
    Beim Aufsitz und dem folgenden Ausritt wackelte nichts. Konnte auch nicht, War ja nichts da zum wackeln.
    Doggy war wirklich wie Mädchen ficken. Meine Sorge, dass mein bestes Teil aber zum Hals schon wieder heraus schauen würde, war indes unbegründet. Im perfekten Hohlkreuz steckte sie sogar die tiefsten Stöße weg, und hielt sogar noch dagegen um die letzten Millimeter auszukosten. Nicht schlecht!

    Nochmals etwas Missio um dann zu finalisieren. Ruhiges Auszucken und etwas small-talk (ja sie ist tatsächlich Deutsche), dann Abmarsch, denn meine Zeit wurde langsam knapp: scheiß Parkschein! So ein Ticket nach Hause hätte gerade noch gefehlt...


    Summa summarum ein klassischer Notfick zum Entsaften: kein Geld verbrannt, aber auch null Wiederholungsgefahr.

    Wer kleine präpubertäre Mädchen (oder kleine Jungs) vögeln will, wäre hier vielleicht nicht schlecht aufgehoben. Für echte Männer (sorry!) ist das nix...
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (26.03.2020), geniesser200 (25.01.2019), Nachtfuchs (25.01.2019), Balke72 (24.01.2019), eddieno (24.01.2019)

    #2
    Fishing for kompliments

    Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
    ...ich schaue jeden Tag in den Spiegel (leider); was ich da sehe, taugt nicht gerade um meine Stimmung aufzuhellen...
    ...Für echte Männer (sorry!) ist das nix...
    Ja was 'n nun, lieber Freund? Ich weiß doch, wie Du aussieht...
    Fishing for kompliments

    Liebe Leute,

    es heißt ja immer, die Frauen wollen nur unser Geld. Ist es da nicht wurscht, wie wir aussehen? ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass die Ladies einen Freier zurückweisen, weil er aussieht wie eine Leiche auf Urlaub. Wir sind es doch, die ständig von Optik-Fick faseln.

    Allerdings ziehe ich immer saubere Strümpfe an, wenn ich eine besuche...

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Ja was 'n nun, lieber Freund? Ich weiß doch, wie Du aussieht...
      Fishing for kompliments
      Nein, lieber Greis, aber ich weiß, wie ich mal ausgesehen habe. Und das treibt mir schon die Tränen ins Auge...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        TüF, das war (aus meiner Sicht) ein Bericht mit einer leichten Verklapse. Nach der Einleitung habe ich erwartet, dass die weitergehende Schilderung von einem Katastrophendate berichtet. Tatsächlich ging es aber weiter in der Richtung "super skinny mit (im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten) insgesamt akzeptabelen Service bei nicht ganz zufrieden stellendem Äußeren". Irgendwie

        Ich treibe mich öfter in HI herum. Vielleicht überwinde ich mal meine große Abneigung gegen das Drehkreuz und besuche sie - irgendwie neugierig hat mich der Bericht schon gemacht

        Kommentar


          #5
          Was tut Ihr für Euer Äußeres?

          Liebe Leute,

          dass hat ja nun kaum noch 'was mit der mehr oder minder neuen Daria zu tun. Das ist schlicht OT, aber doch sehr interessant, wie ich finde. Ich habe deshalb einen neuen thread im VC aufgemacht:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...449#post755449

          Ich bin neugierig,. was Ihr antworten werdet

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            TüF, das war (aus meiner Sicht) ein Bericht mit einer leichten Verklapse. Nach der Einleitung habe ich erwartet, dass die weitergehende Schilderung von einem Katastrophendate berichtet. Tatsächlich ging es aber weiter in der Richtung "super skinny mit (im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten) insgesamt akzeptabelen Service bei nicht ganz zufrieden stellendem Äußeren". Irgendwie

            Lieber Eddie,

            Ich finde das eigentlich nicht so verwirrend.
            Ich habe ja beschrieben, dass sie es verstand, ihre Mankos durch betonte Zärtlichkeit auszugleichen. So endete das Date nicht im (wie auch von mir erwarteten) Fiasko, sondern kam zu einem versöhnlichen Abschluss: einfach mal abspritzen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und, wie gesagt: Null WH-Gefahr.

            Geh' doch ruhig mal hin, und berichte dann über Deine Eindrücke. Allzu viel kann man ja bei dem Preis nicht falsch machen...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              I did it again

              Ich weiß, ich weiß, Jungs.

              Ich habe allerdings (noch) keinen Alzheimer und ich kann mich daher durchaus erinnern, was ich einst geschrieben habe:
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              Summa summarum ein klassischer Notfick zum Entsaften: kein Geld verbrannt, aber auch null Wiederholungsgefahr.
              Wer kleine präpubertäre Mädchen (oder kleine Jungs) vögeln will, wäre hier vielleicht nicht schlecht aufgehoben. Für echte Männer (sorry!) ist das nix...
              Aber, um hier mal einen Ex-Kanzler zu zitieren: „was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden“, ich war wieder dort.

              Klar, selbst schuld, wenn man glaubt, einen Tag vor Heilig Abend ein üppiges Angebot vorzufinden. Jedenfalls gab es freien Eintritt - auf die üblichen 2€ am Drehkreuz verzichtete man in vorweihnachtlicher Großzügigkeit. Es waren aber auch nur 2-3 Damen anwesend.

              Was soll ich sagen, an den 2€ kann's also nicht gelegen haben, eher das kleine Zeitfenster, außerdem begann das Sildenafil zu wirken. Wäre doch wirklich schade gewesen, die Wirkung quasi verpuffen zu lassen (absichtliches Wortspiel )

              Nun denn, der Rest ist schnell erzählt, entspricht praktisch dem zuvor Gesagten. Die Dame selbst ist aber sehr nett und zärtlich, lässt sich unendlich Zeit, steckt alles klaglos weg und kann damit über die absolut nicht vorhandene Oberweite einigermaßen hinweg trösten.

              Gezielte Entsaftung, mehr nicht. Ist aber für 50€ vollkommen o.k.

              Fazit: ich lass' es diesmal lieber sein, zu behaupten, ich würde nicht mehr hingehen - habe aber eigentlich keine diesbezüglichen Ambitionen. Eigentlich.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

                Fazit: ich lass' es diesmal lieber sein, zu behaupten, ich würde nicht mehr hingehen - habe aber eigentlich keine diesbezüglichen Ambitionen. Eigentlich.
                Richtig: eigentlich...

                Wir ihr schon ahnen könnt: ich war doch wieder bei ihr. Sogar noch zwei mal!

                Trotzdem: sie ist und bleibt eine Notlösung, aber wenn keine Auswahl besteht, ist sie immer noch besser als nichts.

                Also: sag' niemals nie.
                Ab sofort werde ich keine Prognosen mehr abgeben. Wirklich nochmal hingehen will ich aber eigentlich nicht mehr...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Das werden wir dann sehen ����
                  Zuletzt geändert von Neugierig57; 28.03.2020, 07:38. Grund: Buchstabe vergessen

                  Kommentar


                    #10
                    So, dies ist mein Zweiter Bericht und Ausflug im P6. Bitte verzeiht mir die länge, ich selbst lese gerne ausführliche Berichte die aussagekräftiger sind als "Jo, hab mir Heiße Braut gegönnt. Die wo mir hat total entsaftet für 0815-4-69. Alles ok, Digga!".

                    Nachdem ich Daria bei meinem ersten Besuch im Haus Rose verpasste, nahm ich mir vor es nochmal zu Probieren. Zeitfenster dank Gleitzeit "Dauert länger im Büro heute..." geschaffen (was die Mitbewohnerin zuhause nicht weiss, macht sie nicht Heiß). Monitor aus und das Auto durch die sich aufbauende Hildesheimer Rush Hour ins Parkhaus Rose gesteuert.

                    Nervös ging es über den knirschenden Kies ab zum Drehkreuz. Wechselautomat davor kurz begutachtet. 2€ ins Drehkreuz eingeworfen und meinen Körper durch das etwas enge Drehkreuz gekantet. Dabei waren meine langen Arme eher ein Problem als meine leicht überschüssigen Pfunde. Auf durch die Glastür in das nach kaltem Rauch riechende Treppenhaus, die Türklingel ertönte. Ein hoffnungsvoller Blick in den Rechten Flur, Daria da? Da ja, aber Schild an der Tür. Ich fragte die nette Asiatin links von Darias Tür, sie kam zum Schluss, das ich wohl nur kurz warten müsste. Ich schaute mich kurz noch um, da verließ ihr Gast auch schon das Haus. "Warte warte Daria, du hast Gast!".

                    Daria bat mich rein. Es war angenehm für mich, dass es keine Sprachbarriere gab. Wie lange wollte ich bleiben, fragte sie nett. Ich sagte 30 minuten. Preis lag bei 70€, die auch gleich den Besitzer wechselten. Nach Extras wie Lecken (20€), Kuscheln (20€) oder KB (30€) war mir nicht. Ich beichtete ihr, dass ich nervös bin und hoffte das 30 min reichen mich zu entspannen (taten es dank ihr definitiv).

                    Ich sah mich kurz um: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, nicht besonders Edel, aber auch nicht heruntergekommen. Frisches Handtuch auf dem Bett, Spiegel über dem Bett, Beleuchtung mit etwas Schwarzlich dabei, kleine Dusch/Wasch Ecke, kleine Couch. Ein hinreichend großes angenehm Hartweiches Bett. Durch ein "Pffffffft" meldete der Raumerfrischer über dem Spiegelschrank die erfolgreiche (nicht penetrante) Beduftung des Raumes.

                    Nach Händewaschen gings aufs Bett. Ihre zärtlichen Hände stellten Körperkontakt her und wir erkundeten etwas unsere Körper. Es war noch genug Zeit, ich entspannte etwas und wurde erregter.

                    Sie fragte, ob sie ein wenig Blasen soll? Ja! Gerne. Sie Gummierte vorsichtig auf und sie blies ihn mir ohne Handeinsatz sehr zärtlich. Hätte gerne Augenkontakt gehabt, aber ihre Position erlaubte dafür weiter die Erkundung ihres Körpers. Dabei strich ich über ihren kleinen Po über den Rücken rauf zur Schulter. Keinerlei Berührungsängste auch untenrum bei ihr. Brüste zum kneten gab es nicht.

                    Sie fragte, wieviele Stellungen ich wollte. Joa, 2 oder 3? Aber ob ich solange durchhalte... erstmal setzte sie mit etwas flutschi auf. Wow. Sehr intensives Gefühl und super eng (für meinen eigentlich eher durchschnittlichen Begleiter).
                    Hätte in der Stellung alleine schon fast kommen können, was unüblich für mich in der Reiter wäre. Sie fragte ob andere Stellung? Missio wollt ich, damit ich sie weiter sehen konnte. Ich nahm ihre Beine auf nachfrage zusammen und weiter ging es. Dauerte nicht lang, und als sie mir dann in die Augen blickte war Zurückhaltung nicht mehr möglich. So einen Org. hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr. Fast sabbernd in Ruhe ausgezuckt. Dann um die demontage des Gummis gekümmert.

                    War noch genug Zeit übrig für etwas AST. Unter Anderem erfuhr ich, dass noch ca. 5-6 weitere Damen, eher ältere, im Haus sind. Das andere Haus ist kein Laufhaus mehr seit der Gesetzesänderung, dass die DL nicht in den VZ wohnen dürfen. Habe mich dann Nett verabschiedet und bin dann auf leicht wackligen Beinen durchs Drehkreuz ins Parkhaus.

                    Fazit Daria: Eine sehr Nette zierliche Frau, mit einer lieben Stimme und Art. Mit ihrer Zärtlichkeit war sie bei mir genau richtig. Es kam kein Zeitdruck auf. Ich bilde mir ein, dass sie noch dünner ist als auf den Bildern der Anzeigen. Außer mit gutem Licht und Posen wurde bei den (wohl etwas älteren) Bildern in den Anzeigen auch definitiv nicht nachgeholfen. KFA maximal 15%. Brüste nicht wirklich vorhanden. Nach den letzten anderthalb Dekaden mit einer KF38+ Frau zuhause ist der zierliche Körper für mich gewöhnungsbedürftig gewesen, aber das ist P6 derzeit sowieso für mich. Auch wenn ich gerne etwas mehr in der Hand habe, kann ich mir vorstellen eventuell nochmal bei ihr im Bett zu landen, einfach wegen ihrer Art und dem Service.

                    Frag mich nur mit den 70€ für 30 min, das ist schon ein deutlicher Anstieg zu den hier im Thread berichteten 50€. Ich nehme mal an, das ist der Auszeit bzgl. Corona geschuldet. Mir war es das jetzt erstmal wert.

                    Tip: Auf 6profis findet ihr Bilder ohne zensiertes Gesicht, die mir auch ein wenig aktueller aussehen.

                    Fazit Haus Rose: Die Auswahl der doch eher reiferen Damen ist nicht ganz mein Ding, das macht es natürlich schwieriger wenn die auserwählte mal nicht verfügbar ist. Stimmung ist aber insgesamt ok dort. War leben im Erdgeschoss als ich da war.

                    Ob es für mich so bald wieder dort hin verschlägt kann ich nicht direkt sagen. Zeitfenster mäßig passt es leider am besten, aber eigentlich hab ich vor mir mal einen der Clubs anzusehen, wovon es in der Gegend aber nur eine sehr überschaubare Anzahl gibt. Oder eines der LH in H.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TüF_Nord (11.11.2021), saschalove (17.10.2021), Faultier (17.10.2021), Masseuro (16.10.2021), eddieno (15.10.2021), garnele6 (15.10.2021), winnyboy_lover (15.10.2021)

                      #11
                      Zitat von Wheat5tone Beitrag anzeigen
                      Bitte verzeiht mir die länge, ich selbst lese gerne ausführliche Berichte die aussagekräftiger sind als "Jo, hab mir Heiße Braut gegönnt. Die wo mir hat total entsaftet für 0815-4-69. Alles ok, Digga!".
                      Ist verziehen und ich kann dich da absolut verstehen 😉

                      Toller Bericht und ja die Preise haben sich etwas geändert. Ob wegen Corona oder nicht...

                      Was die Gefahr anbelangt, Daria zu verpassen. Ich denke du könntest vorher einen Termin mit ihr vereinbaren 🤔
                      Verwöhnen und verwöhnen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                        Also: sag' niemals nie.
                        Ab sofort werde ich keine Prognosen mehr abgeben. Wirklich nochmal hingehen will ich aber eigentlich nicht mehr...
                        Eigentlich nicht.

                        War aber wieder da. Naja, nach 1 1/2 Jahren darf man schon mal seine Grundsätze über den Haufen werfen.

                        Prinzipiell gibt es nichts Neues zu berichten. War wie immer- vor allem sehr zärtlich.

                        Seltsamerweise blieb das Preisgefüge bei mir stabil: 50€ ohne dass wir detailiert über eine Zeitangabe geschweige denn Sevice gesprochen hatten. Unterm Strich war ich aber wahrscheinlich auch nur 20 min. bei ihr (ohne dass ich das jetzt gemessen hätte).

                        Fazit: Sag- niemals nie!
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X