Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Magdalena - CHERIE Reinfall

    Hallo zusammen,

    wollte zu Magdalena, weil ihr Bild mich total angesprochen hatte. Lt. Aussage d. Hausdame war sie noch im Termin weil der Vorgänger verlängern wollte, dann war sie aber doch plötzlich frei. Heißt wohl übersetzt: Sie kam später zur Arbeit.
    Die Dame, die mich im Halbdunkel im Zimmer begrüßte, hatte eine erotisch tiefe Stimme. Mehr hatte sie nicht mit dem Foto gemeinsam. Mein Gegenüber war Mitte 40 (statt 32) und Raucherin. Auch die Proportionen der Figur hatten sich verändert. Also ein ca. 15 Jahre altes Foto und Beschreibung
    Um nicht umsonst da gewesen zu sein, wurde 120460 vereinbart und sofort kassiert. Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten. Es ging sofort los mit Gebläse, sie sitzend ich stehend. Ich redete es mir schön, die Erfahrung, die Stimme, und was man sich eben erhofft – wird schon gehen. Dann gings weiter in 69, und obwohl ich sagte langsamer wurde sie schneller, ich sagte Stop - wurde überhört und so kam's relativ schnell zum finalen Schuß. Also sehr abschußorientiert das ganze.
    Dann fragte ich nach einer Massage zur Überbrückung. Nein, gibt keine Massage. Dann versuchten wir eine zweite Runde, aber da die Reste der sowieso wenigen Reize jetzt komplett verflogen waren, ging nichts mehr. Aber wir unterhielten uns nett auf deutsch.
    Immerhin wurde mir auf Nachfrage dann noch der Weg zur Dusche erklärt. Im Rückweg irrte ich allein über den Flur, die Dame war verschwunden - was sehr zur Verwunderung bei den anderen Damen beitrug.
    Fazit: Erotische Spannung totale Fehlanzeige, falsches / alte Fotos, Service sehr unterdurchschnittlich, Ambiente an sich gut in der location, und ein paar leckere Schneckchen liefen sonst auch dort rum. Wiederholung: location ja, diese Dame bestimmt niemals nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.01.2019), Tantgredi (27.01.2019), thethinwhiteduke (26.01.2019), honkey8 (25.01.2019), Razaneye (25.01.2019), die Wachtel (25.01.2019), veva (25.01.2019), t7767 (24.01.2019)

    #2

    .... und schon wieder muss man sich für eine Warnung bedanken!

    Zu den " leckeren Schneckchen " gibt es leider keine Berichte, was m.E. auch keine Empfehlung ist.

    Kommentar


      #3
      Noch toller ist es, dass bei den Cheries auch drauf reagiert wird. Finde Magdalena zumindest nicht auf deren Homepage. Das mit den leckeren Schneckchen kann ich bestätigen. Das Problem mit den wenigen Berichten ist, das die Damen in den 3 Häusern verteilt sind und schon mal rotieren. Musst auch bei Lollipopp und Sugar nachlesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X