Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Barby bei Studio Roth. Die hat was!

    Hallo liebe Mitleser!
    Ich war gerade im Studio Roth, eine sehr saubere Wohnung.
    Dazu freundlich lächelnde Mädchen, leider die Bilder von allen etwas geschönt. Bauchstraffung oder Brust OP per Photoshop ist ja nichts neues🤣.
    Barby entspricht ihren Bildern am Ehesten und so entschied ich mich für sie. Erstmal Quickie Test Nummer für 30.
    Dusche und Getränk angeboten und genutzt. Leider war sie als ich aus der Dusche stieg schon nackt. Herrliche kleine Brüste mit weichen Knospen.
    Sie bat mich aufs Bett und ging selbst noch Kurz ins Bad.
    Leider nur zum pinkeln wie sich herausstellte, als ich lecken wollte stoppte sie mich und sagte. "Warum alle wollen lecken? Ich mag nicht so gerne, deshalb nur gewischt nach pipi"
    Ich verstand den Hinweis und ließ es bleiben.
    Da war ich eigentlich kurz davor zu gehen.
    Sie bemerkte meinen skeptischen, genervten Blick, nahm meine Hand und ließ sich schön Fingern, dazu konnte ich den restlichen Körper erkunden und nach Herzenslust an ihren Tittchen saugen. Ab jetzt lief es super!
    Sie bat mich auf den Rücken und massierte meinen "Mitarbeiter des Tages" schön hart, Gummi drüber und blies mit unheimlich viel Gefühl und Druck bis zum Anschlag, das hab ich so auch noch nicht erlebt.
    Kurz bevor ich kam brach sie ab, Ich dachte nur was ist denn jetzt wieder los.
    Aber sie musste nur niesen, sehr niedlich.😘
    Ich bat um eine kurze Pause, damit ich erstmal lachen konnte😂😂
    Sie fragte nur ob ficken oder weiter blasen. Ich entschied mich mal für Ersteres.
    Das Doggy nicht wirklich meine Lieblingsposition aufgrund meiner Körpergrösse ist sagte ich ihr aber sie führte ihn so schnell vor allem Problemlos ein, dass ich jetzt damit keine Sorgen hatte. Ich konnte zustoßen und schnell rammeln, sie forderte direkt nach mehr.
    Also wenn sie nicht gekommen ist, war ihr Orgasmus perfekt gespielt, Ich entlud mich heftigst in ihr. Anschließende Reinigung durch Barby.

    Also für mich einer der geilsten Quickies, leider ohne lecken, aber trotzdem mega.
    Wdh. Etwa 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (05.02.2019), ottto24 (24.01.2019), belle (24.01.2019)

    #2
    Im Nachbarforum war einer nicht so glücklich über die Performance

    http://www.forum-sachsen.com/threads...-einmal.61326/

    Kommentar

    Lädt...
    X