Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jaqueline sexy, heiß & n*ss

    Ich hatte Heute richtig Druck und jeder Versuch kurzfristig einzulochen scheiterte an den für mich zu hohen Forderungen oder es ging keine ans Telefon. Bei ihr hatte ich mehr Glück, sie hatte eine angenehme Stimme am Telefon und Zeit. Also Gummi und hin geklingelt und eine Reife und geile Südamerikanerin öffnete. Die wichtigsten Eckpunkte geklärt ab ins Bad den kleinen Prinz gesäubert und ab zum Steilen Zahn. 50420 mir ZK, Franz.beids. GV und los ging’s mit heißen ZK ihre Brüste dürfte ich richtig rannehmen sie wollte aber auch die geile schnelle und heftige Art und die hat sie bekommen. Es war eine geile 1/4Std. Ich glaube sie hatte auch richtig Spaß. Ich wünsche euch Mitstechern viel Spaß bei Ihr, sie geht richtig mit. Lg. D.

    #2
    Fulda - Jaqueline sexy, heiß & n*ss

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe eine halbe Stunde für 80430 gebucht. Auch ich wurde nach kurzer Waschung mit schönen ZK empfangen und durfte ersteinmal an ihren Nippeln saugen. Nach gut 2 Minuten Geknutsche ging es aufs Bett, wo ich sie mit der Zunge bis sie kam verwöhnen durfte. Danach war ich an der Reihe bis ich glücklich auf ihr liegend dann das Gummi füllte.

    Kommentar

    Lädt...
    X