Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letztendlich Lera aus Bremen

    Hallöchen,

    da war ich doch schon mal in Bremen unterwegs und habe mir gedacht eine Dame am Vormittag und eine weitere am Nachmittag. Die erste Dame nach Terminabsprache besucht. Alles gut. Im Bereich Hastedt gibt es ja diverse Häuser. Aber wo fange ich an? Die HM hatte ich abends vorher durchgearbeitet und mir einiges notiert. Das Alter der Damen sollte, so habe ich es seit längerer Zeit ,über 30 Jahre sein. Hatte mit den Jungen eigentlich nicht so gute Erfahrungen. Woran es lag -keine Ahnung-. So mit den Jahren bin ich so der Meinung, das bestimmt nicht alle Jungen leicht zickig sind.
    Also war die Anzahl schon mal geschrumpft. Nach einem kleinen Mittagsmahl "stürzte" ich mich auf die Frauen. Kein Termin - kein Anruf vorher. Immer nicht so ganz einfach, wenn man sich unsicher ist, und die Dame wieder verlassen will. Ganze vier Damen besuchte ich und trat m.E. nett und höflich auf. Zwei waren genervt, sie waren aber auch absolut nach Ansicht und im Kopf der Vergleich zu ihren Bildern zu weit auseinander. Eine junge Dame, war ganz nett, aber mir einfach zu hektisch in Ihrer Art. Komisch, sie gab vor Ort 10 Jahre zu ihrem Alter dazu. Unterhielt mich noch nett mit ih und sie schmeichelte mir, sie war ein bißchen traurig, das ich nicht bleiben wollte. Hatte mit meinem weggehen aber kein Problem bei ihr erzeugt. Vlt. ein nächstes Mal.
    Eine weitere junge Dame aus Lettland, erst 25 -das kommt auch wohl hin und auch die Bilder- in echt weit aus schöner. Ich war hin und weg - innerlich ja und nein - von wegen dem Alter. Auch sie blieb nett, lächelte als ich doch gehen wollte. Sie gab mir sogar noch einen kleinen Klaps auf meinen Po und lächelte - mehr schreib ich nicht dazu. Die nächste Dame suchte ich nicht mehr auf, sondern drehte bei. Zurück. Ich probiere es aus. Wenn verbrannt, dann halt Pech.
    Sie öffnete die Tür und strahlte als sie mich sah. 70430 und Geldübergabe hier sofort. Ein großes Zimmer hat sie. Bad in Ordnung und sauber. Sie noch mal kurz ins Bad und dann gings los. Wir umarmten us und tasteten uns ab. Leichte Küsse, zunächst ein bißchen noch zaghaft, aber die Zunge spielte mit. Ich entfernte den BH und die Brüste standen einfach da. Jung und knackig. Die Warzen waren ruckzuck hart. Dieses zärtliche streicheln ihrer Brüste gefiel mir und ihr erstmal. War es gespielt? Ich glaube fast nicht. Der Rest der Kleidung wurde abgelegt. Ich nahm sie und drehte sie mit dem Rücken zu mir. Eine Hand spielte an den Brüsten und die andere glitt langsam nach unten. Ihr Stöhnen wurde mehr und lauter, wirkte aber nicht gekünstelt. Ihre Hände streichelten meinen Körper und ich drehte sie zurück und wir küssten uns innig. Ein GF6.
    Ich führte sie rückwärts in Richtung der Spielwiese und legte sie auf den Rücken. Noch ein bißchen ZK und langsam nochmals die Brüste und die Nippel mit der Zunge verwöhnt und dann langsam abwärts. Eine saubere rasierte neutrale Muschi empfing mich. Sie legte die Beine auf meinen Schultern ab. Fingern stand nicht auf ihrem Programm, aber meine Zunge kann das auch. ;)
    Sie ging ab und stöhnte, drückte ihre Brüste, klammerte ihre Beine um meinen Kopf drehte sich hin und her und war am zucken. Sie wurde immer empfindlicher und es machte ihr sichtlich Spaß. Sie fiel dann kurzzeitig erschöpft auf die Seite und entspannte sich.

    Ich kam langsam nach oben und wir küssten uns innig. Nun nahm sie mich vor und mein Freund freute sich. Das Blasen war ein bißchen mit Handeinsatz, aber nach Wegnahme der Hand ließ sie es. Genüßlich verwöhnte sie meinen kleinen Großen. Ich zog sie auf mich und der Große verschwand in ihrer Lustgrotte. Nun hatte ich die Gelegenheit ihre Gesichtszüge mir ausgiebig anzugucken. Sie war, - man kann es nicht beschreiben-. Zwischendurch zog ich sie ran und es gab innige ZK.
    Wir wechselten in die Doggy, was ihr auch gefiel. Sie hielt dagegen und ging gut mit. Dann drehte ich sie in die Missiposition. Auch das gefiel ihr, ich sah es ihr an. Dabei fingerte sie an sich herum und die andere Hand spielte mit der Brust.
    Ich liebe aber das Reiten der Damen und so machte sie es mir dann. Langsam steigerte sie das Tempo und mit meiner Unterstützung der Hände unter ihrem süßen Knackarsch konnte wir das Tempo gut halten und ich genoß den zweiten Abschuß am heutigen Tage.
    Verschwitzt lagen wir noch aufeinander und ich zuckte aus. Sie reinigte mich dann, kurzer Smalltalk und frisch machen.
    Ich saß noch auf der Couch und sah sie an, als sie ihren Haare bändigte. Sie schaute mich lächend an, kam her und gab mir einen schönen Kuss. Wir abschiedeten uns mit Kuss und die Wiederholungsgefahr ist 100%

    Mußte heute dann meine Vorurteile gegen die jungen Damen echt niederlegen. Sie war so, wie ich es mir wünschte.
    Da wird wohl demnächst noch mal was kommen, das habe ich ihr schon versprochen.

    Hier ist sie:
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.01.2019, 05:06. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    briggs2 (18.05.2019), Däne15 (30.01.2019), tomfuc (25.01.2019), Satyr51 (25.01.2019), dieter2811 (25.01.2019), Balke72 (24.01.2019)

    #2
    Zitat von Ibdgl Beitrag anzeigen

    Hier ist sie:
    **blockierter Link**
    Da sie hier auch eine Anzeige hat, ist diese nun eingebunden.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ibdgl (25.01.2019)

      #3
      Einfach übersehen
      Danke schön

      Kommentar

      Lädt...
      X