Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Pamela - Einzigartig

    Heute besuchte ich Pamela. Schon bei der Vorstellungsrunde begegnete sie mir mit einem strahlenden Lächeln, sodass es sofort um mich geschehen war.
    Zum Äußeren: Während die junge Dame auf den Fotos eher schwierig einzuschätzen ist, vor allem was das Alter angeht, sieht sie in Natura nicht nur überaus hübsch aus, sondern gewinnt durch ihre erfrischende Art zusätzlich. Altersmäßig schätze ich sie auf Anfang 30. Sie ist ziemlich schlank, fast skinny, aber nicht dürr. Die Oberweite ist gemacht, Größe bewegt sich zwischen B und C. Alles in allem ein sehr knackiger Anblick und ein tolles Gefühl beim Streicheln und Erkunden.

    Pamela spricht ausgezeichnet Deutsch, Konversation also unproblematisch.
    Gebucht hatte ich also 120460, was der hausübliche Tarif ist. Location dürfte bekannt sein, tadelloses, sauberes Ambiente, Dusche ist enthalten, wird angeboten, zudem ein Getränk.

    Nach Dusche und Entkleidung gab es ein ausgiebiges Vorspiel im Stehen, ZK macht sie gerne, entsprechend geht es diesbezüglich die ganze Zeit über gut zur Sache.
    Nachdem wir uns aufs Bett begeben hatten, wurde zunächst aufgummiert und dann fachgerecht warmgeblasen. Das macht sie an sich schon sehr gut (kein bis wenig Handeinsatz), fragt aber trotzdem nach, ob Tempo und Intensität so recht sind. Nach etwa zehn Minuten kam die Frage der Fragen auf und so bat ich sie, mich zu reiten. Auch hier keinerlei Grund zur Klage und der tolle Anblick taten ein Übriges, mich binnen recht kurzer Zeit zum Abschuss zu bringen. Was normalerweise bei mir deutlich länger dauert. Aber ich fahre auf die Kleine total ab
    Danach kurze Säuberung mit Papiertüchern, dann folgten Streicheleinheiten und schließlich etwas Massage. Irgendwann läuteten wir tatsächlich noch die zweite Runde ein, wobei sie es mir wunschgemäß französisch zuende brachte und ich auf den angebotenen Fick verzichtete. Schließlich noch etwas Talk, und dann war die Stunde auch schon um.

    Für mich war das definitiv eine der besten Sex-Nummern überhaupt, nicht nur im Pay6. Pamela ist total herzlich, sehr sympathisch und merkt, wie es einem gefällt. Ihre Fröhlichkeit und ihr Sex Appeal ergeben eine unvergleichliche Kombination, die mich jetzt noch verzaubert. Es hätte nicht besser laufen können.
    Daher: Wiederholungsgefahr 1000% und eine klare Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (09.04.2019), mister- green (07.04.2019), SledgeHammer (15.02.2019), Ballkönig (25.01.2019), Balke72 (25.01.2019), lieberberni (25.01.2019)

    #2
    Nach dem Bedanken für diesen guten Beitrag, musste ich mir selbst ein Bild von Pamela machen.
    Ich kann dem Vorredner zu 100% beipflichten. Was Pamela da abliefert ist ein Service der Superklasse.
    Schön tiefe Zungenküsse, tolle Verbalerotik und Anfassen überall erlaubt.
    Auch ihr französisch hatte es in sich. Musste Pamela mehrmals bitten, es etwas langsamer angehen zu lassen.
    Abschluß gab es dann in der Doggy.

    Kommentar


      #3
      Diese Woche ist sie nach eigener Aussage in Kempten. Ich hoffe, sie kommt bald wieder

      Kommentar


        #4
        Anfang März, hat Sie gemeint.

        Kommentar


          #5
          Pamela - Freiburg - Super

          Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen.
          Sie ist aktuell wieder (überraschend) in Freiburg und da das letzte Mal so toll war musste ich wieder zu Ihr.
          Alles was ich an einer Frau mag gibt es bei Ihr.
          Zk - Zärtlicher GF6 - tolles Französisch und Freude am Selbst verwöhnt werden.
          Eine tolle Frau

          Bezahlt habe ich 100445 + 20 für Extras.
          Keinen Cent bereut.
          Im März kommt Sie wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mister- green (07.04.2019)

            #6
            Ja, habe sie diese Woche auch wieder beehrt und es nicht bereut. Bin genauso begeistert wie beim ersten Mal. Freue mich schon auf den März ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister- green (04.05.2019)

              #7
              Pamela bei zaubermaus agentur

              Diese Dame ist wohl etwas,das wir uns als Männer gerne gönnen.
              Auch wenn es sich für einige etwas komisch an hört,aber Pamela ist für mich etwas zu viel an Traumfrau.

              Was oben berichtet wird,kann ich nur sehr lobend bestätigen und sogar im kleinen Menü kann Pam voll punkten.

              Das gibt meine Erfahrung wieder.
              Preis-Leistung bei Pam ist wirklich Top und bei 80-130€ gibt es wirklich tollen und sehr guten Sex.

              Optisch eine tolle Frau und im Bett hat man alle Hände voll zu tun,bei Pam nicht unter die Räder zu kommen.

              Leider ist sie für mich als Kunden so gut,das ich sie jedem anderen gerne gönne,ich mir aber nicht die Finger bei ihr verbrenne.

              Bevor ich ein Liebeskasper werde,ziehe ich aus Erfahrung die Notbremse aus Vorsicht.


              Mein Tip zu Pamela,zwei Termine machen und ihr dann die Zeit lassen sich zu entspannen und warm zu werden.

              Fachlich ist Pam genau im richtigen Alter.
              Tolle Figur und nette Art und guter Umgangston.

              Für diese Art Frau werde ich langsam zu alt.

              Wünsche viel Spaß mit Pamela.
              LG
              Zuletzt geändert von mister- green; 06.04.2019, 19:01. Grund: Nachtrag

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Longsome (09.04.2019), Bri@n (07.04.2019)

                #8
                GF6 mit Pamela

                Pamela die blonde Fee.
                Save Modus.

                Konnte es doch nicht lassen,wieder mal 100€ bei Pam an zu legen und es war wieder mal ein echter Glanzpunkt.

                Vorarbeiten wie immer etwas länger im Zeitaufwand,aber bei Pamela ist man als Gast einfach willkommen.

                Eine nettes Hallo und es dauerte etwas länger,bis wir dann im Bett waren.

                Ich wollte sie einfach etwas länger in der Hand haben und ihren süßen Arsch etwas länger befummeln.

                Im Bett wurde weiter gefummelt und mit Gummi fing sie an zu lutschen.

                Mai da war sie mega gut aufgelegt dabei.

                Latte saugen und massieren und leicht noch die Glocken bezüngelt.

                Sie legte echt sehr gut vor.

                Wir tauschten zum Reitkurs und sie wurde immer lebhafter und fing echt geil an zu küssen und wir vögelten sehr lange und auch sehr nett und feucht und gerade als ich fast so geil war um ….fragt sie mich küssend,ob ich noch Power für eine gute Runde Doggy hätte.

                Also doch noch Doggy und das wurde dann doch ein sehr langer Akt und der war auch echt gut,aber auch echt etwas laut und das auf beiden Seiten.

                Puh war das ein guter GV.

                Schöne enge Pussy und ne Lady die ihren Po so richtig geil nach oben steckt,das man schön beobachten kann,wie die Latte sich vergnügt.


                Echt super fand ich auch,das sie danach eher schüchtern neben mir lag,mir aber direkt in die Augen geschaut hat bei der Unterhaltung.

                Eile das Bett zu verlassen war nicht zu erkennen.

                Sehr nett haben wir uns noch kurz unterhalten und sie hat sich mit zwei küssen noch bedankt für meinen Besuch.

                Bevor sie das Zimmer verlassen hat,haben wir uns noch mal lang gedrückt.

                Da wurde sie doch richtig verlegen und auch ganz leicht rot um die Wangen.

                Diese Frau ist wirklich der Hammer.

                Tolle Figur und ne ganz lockere etwas schüchterne aber faire Person.

                Für mich im zärtlichen Service eine Top Empfehlung.

                PS:Türdame Larissa

                Kommentar


                  #9
                  Freiburg im Breisgau - Pamela bei Zaubermaus Agentur

                  Moin,
                  gestern hatte ich kurzfristig einen Ausflug zu den Zaubermäuschen unternommen. Dort angekommen, habe ich erstmal die Parade der freien Mädels abgenommen. Das waren Pamela, Nadja und Emma. Ich habe mich dann für Pamela entschieden - sie hatte auf mich eine postive Ausstrahlung und die Sensoren schalteten auf grün.
                  Eigentlich sind die Blonden, osteuropäischen Mädels nicht so mein Typ, aber bei ihr musste ich eine Ausnahme machen. Da mein Zeitfenster knapp war, kam nur die halbe Stunde in Frage. Ich gab ihr dafür 100 inkl. Extras.
                  Nun folgte ein perfektes französisch, gefolgt von einem Besuch ihrer rasierten Grotte. Der Ritt durch die russische Tiefebene war auch nicht schlecht und beendet habe ich das ganze im Doggy inkl. KB (was für einen geilen Arsch sie doch hat).
                  Kurzum Pamela ist wärmstens zu empfehlen. Das beste, was mir in der letzten Zeit begegnet ist. Dann hoffen wir mal, dass sie noch öfter in FR aufschlägt.

                  SL, P67
                  DlttEoaS ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister- green (22.07.2019)

                    #10
                    Sie ist glücklicherweise regelmäßig da. Ist inzwischen meine Stamm-SDL, wenn ich in der Gegend bin.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mister- green (22.07.2019)
                    Lädt...
                    X