Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Analia heisse Latina
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
2 Stock bei Analia
0152-18930379
BRANDNEU & ZUM 1. MAL IN Osnabrück

***ANALIA HEISSE LATINA***


Hallo ich bin eine exotische Traumfrau
mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen
samtweichen, heißen Körper auf Deiner Haut und
lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Auch Dominaservice möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Analia heisse Latina

    Angezogen von den Bildern und einigen lobenden Berichten in diesem Forum zog es mich gestern zu Analia in Osnabrück. Nach einem terminlichen Missverständnis klappte es beim zweiten Anlauf. Geöffnet wurde mir von einer sympathischen Latina mit straffem Body und freundlichem Lächeln. Ihr Alter ist allerdings entgegen der Angaben auf ihren Profil auf 3x zu korrigieren, was aber ihrer Attraktivität keinen Abbruch tut. Geplant war ursprünglich eine halbe Stunde für 80, daraus wurde aber über eine Stunde, was ich natürlich auch entlohnt habe. Nach kurzem Frischmachen hatte Analia mich gleich im Griff und begann mit einer variantenreichen Massage (das hat sie gelernt!), die in eine Prostatamassage mit parallelem Blowjob gipfelte. Durch ihre seitliche Position konnte ich an ihren strammen Latinahintern greifen, ihr Lustzentrum stimulieren und mit ihren vollen Brüsten spielen – puh, war das ein Fest! Zwischendurch stand sie auf und massierte mit ihren Füßen, drehte sich irgendwann um und beugte sich stehend mit durchgedrückten Knien herunter zum Blaskonzert, wobei ich mich von ihren ausgeprägten Waden- und Oberschenkelmuskeln überzeugen konnte und Sicht auf ihren straffen Oberkörper mit den vollen Brüsten hatte, während mein Schwanz immer wieder tief in ihrem Mund verschwand – was für ein Bild! Und was für eine Energie und Kraft stecken in dieser Frau! Dann wieder legte sie sich auf mich, massierte mich mit ihren Brüsten, bot sie zum Lecken an und züngelte an den verschiedensten Körperstellen, um mich heiß zu machen. Schließlich ritt sie mich revers und mit einem frechen Finger stimulierte sie mich dabei anal; das konnte ich nicht lange durchhalten und hatte das Gefühl, eine ganze Monatsration abzufeuern (wie eine Bombe, war ihr Kommentar). Mit der anschließenden entspannenden Rückenmassage und nettem Smalltalk, bei dem sie auch Persönliches von sich preisgab, hätte das Date ausklingen können. Aber Analia meinte wohl, es stecke mehr in mir. Plötzlich griff sie immer wieder zwischen meine Beine ein, massierte die Eier und bedeckte mich mit Körperküssen und nach dem Umdrehen reizte sie – auch das variantenreich – immer wieder meine Brustwarzen. Ich ermunterte sie weiterzumachen und es passierte, was mir aufgrund meines nun doch leicht fortgeschrittenen Alters lange nicht mehr gegönnt war, es konnte erfolgreich in eine zweite Runde und damit in die Verlängerung gehen. Zum Gelingen dieses Dates hat auch die sehr freundliche und humorvolle Art von Analia beigetragen; wenn mal deutsche Vokabeln fehlten, behalf sie sich mit temperamentvollen und lustigen Gesten. Leider gab es keine Zungenküsse; aber angesichts ihrer anderen Künsten habe ich sie nicht eingefordert. Das wäre für einen „älteren Herrn“ vielleicht auch too much gewesen …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (14.02.2020), thethinwhiteduke (24.02.2019), greeni68 (25.01.2019), Balke72 (25.01.2019), dopamine (25.01.2019)
Lädt...
X