Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - NANA,nettes kleines Wesen;-)

    Mich wundert es immer wieder das über manche Frauen nicht geschrieben wird,
    obwohl sie schon länger an der jeweiligen Adresse verweilen

    Was liegt einem näher,wenn man schon in Goslar ist und auch die bekannte Adresse fast in 5 min Fußweg zu erreichen

    Also mal eben bei Nana angerufen,weil ich sie in der Wohnung schon gesehen hatte als ich bei einer anderen Dame war.

    Mit der Verständigung auf deutsch ist schon ein wenig schwierig und Jenny hat da wohl ein wenig geholfen im Hintergrund
    In Englisch geht es da ein wenig besser.

    Sie hätte Zeit und so machte ich mich auf den Weg.

    Die klene Nana öffnete mir auch die Tür und führte mich in das VZ.

    Die Bilder im Profil 2-5 sind aktuell und auch in der Wohnung aufgenommen.

    Die 48,bzw 50 Kilo könnten hinkommen
    Alter würde ich 6 draufpacken

    Verweildauer auf eine Stunde festgelegt (die auch überschritten wurde)

    Empfangen hatte Nana mich mit einem kleinen schwarzen Slip,Spitzenhemdchen und lange schwarze Stiefel .

    Dusche in Anspruch genommen,weil es frischer geduscht einfach angenehmer ist.

    Ich habe es mir schon einmal gemütlich gemacht auf dem Bett und sie schon die Kleidungsstücke abgelegt,nur die Stiefel hatte sie noch an.
    Als sie auf die Flasche mit dem Öl schaute und diese schon fast leer war,mußte sie noch einmal in das andere Zimmer gehen.

    War nett anzusehen,wie sie nur mit den hohen Stiefeln und den kleinen nackten Knackpopo über den Flur lief
    Klar hatte sie meine Blicke gesehen und ich machte ihr ein Kompliment für den schönen Body.
    Darauf hin lehnte sie sich zu mir auf das Bett und Küßte mich.

    Sie setzte sich dann auf die Bettkante und zog sich die Stiefel nun auch aus.
    Dabei streichelte ich schon einmal ihren Rücken und den kleinen ,runden Po

    Nun stand sie ohne Stiefel vor dem Bett.... huch,wo ist sie denn ?

    Ja sie ist wirklich klein und die 1,60m glaub ich auf keinen Fall

    So Massage und erst bekam ich Klappse auf den Po und dann wurde eine sehr schöne,gefühlvolle Massage mit einigen Druckeinlagen veranstaltet.
    Immer schön Körperkontakt gehalten ,erst mit den Schenkeln und der Scheide am Po und Rücken.
    Dann saß sie verkehrt herum auf meinem Po und massierte die Beine bis zu den Füßen.
    Dabei rutschte sie immer schön mit dem Popo über meinen Körper.

    Keine Hektik und mit Untermalung der schönen Relaxmusik auf ihrem Handy.

    Dann folgte die Drehung und der Oberkörper bekam eine Massage und nebenbei der Pin auch

    Ich lag natürlich nicht nur tatenlos herum und half ihr so gut es ging mit den Händen am Po hoch und runter rutschen zu können.
    Dann Drehung ihrerseits und ich hatte nun den Po auf dem Bauch,bis sie langsam immer tiefer rutschte,um meine Beine zu massieren.
    Ein direkter Kontakt war dann wohl nicht auszuschließen ,aber wohl auch beabsichtigt
    So rutschte sie im verkehrten Reiter auch wieder auf dem Pin herum und es war schön anzusehen,wie er immer wieder zwischen den Pobacken zum Vorschein kam Mad
    Das ging auch eine ganze Weile so und leider war sie dann wohl mit der "Fußmassage" fertig und legte sich mit einem Grinsen und Blick auf meinen Fahnenmast neben mich.
    Erst bekam ich wieder Küsse auf den Mund und dann auch mein Körper von den Brustwarzen bis hinab zum Beutel
    Nun hatte ich den Po genau neben mir,als sie gerade mit dem Kopf zwischen meinen Beinen war und erkundete das neue Gebiet.

    Da ist so eine schöne Pofalte,der ich dann folgte und ein Fingereinsatz wurde auch nicht abgewehrt.
    Auch der Pin bekam noch eine schöne Behandlung ,als sich schon etwas Feuchtigkeit bei ihr einstellte.

    Nun wollte ich aber mal ran und zog sie zu mir hoch,wobei sie sich schon zurecht legte und das Kissen unter den Kopf schob.

    Erst waren ihre Reaktionen noch sehr verhalten,aber nach einer Weile ließ sie sich dann doch gehen und hat es wohl genossen.
    Zumindest hat sie sich hinterher noch bedankt bei mir

    Ok,die Brüste sind zwar recht klein,aber dafür hat sie einen schönen Body und auch schöne Brustwarzen,die schon recht groß geworden waren .

    Sie blieb auch liegen und machte keine Anstalten sich mir zu entziehen und so rutschte ich langsam nach oben.

    Bekam wieder Küsse und sie fummelte zwischen unseren Körpern nach einem gewissen Körperteil,der dann auch an die richtige Stelle geführt wurde.

    Ende vom Lied war dann,das ihm wohl schlecht geworden war und er sich wohl übergeben hat

    So zumindest die Ansage von Nana,also kannte sie den Spruch auch schon .

    Kein abwimmeln,oder aufspringen und ich wurde noch einmal richtig an sie gedrückt .

    Die Reinigung erfolgte dann erst eine Weile später.
    Als wir uns dann noch nackt gegenüber standen,nahm ich sie noch einmal in den Arm und da ging sie mir gerade bis zu den Brustwarzen Verwirrt Lachen

    Gewundert hatte ich mich nur,das jetzt die Stunde dort auch 120€ kostet.
    Bei den letzten Besuchen dort in der Wohnung hatte ich noch 100€ bezahlt.

    Egal das war es mir auch wert und da werden wir uns wohl hier an die höheren Preise gewöhnen müssen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (11.03.2019), Jan4455 (06.02.2019), Didi_BS (25.01.2019)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht. Das klingt ja eigentlich recht vielversprechend. Nur ein Frage, falls diese beantwortet werden kann, wären bei der kleinen Thai Maus auch vorstellbar, dass sie Prostatamassagen anbietet?

    Kommentar


      #3
      Vorstellbar ist sicher vieles, für konkrete Auskünfte:
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (25.01.2019)

        #4
        Da ist er wieder, der Kommentar, der von keinem benötigt wird, aber mea culpa Befriedigung verschafft, weil er mal wieder völlig unsinniges, überflüssiges schreiben durfte!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
          Da ist er wieder, der Kommentar,
          Genauso wie Deiner
          Und bevor das hier wieder losgeht, hier geht es um Nana
          Mehr will und werde ich dazu nicht sagen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (27.01.2019)

            #6
            Einfach nur geil

            Gestern besuchte ich auch mal die Nana. Als ich rein kam,wurde ich nett begrüßt. Im Zimmer beim finanziellen hatte ich das mit ihrer Kollegin geklärt,da Nana nicht so gut deutsch kann. 50€ bezahlte und ich sollte mich schonmal umziehen. 2 min später kam Nana rein. Sie machte Musik an,zog sich auch komplett aus und tanzte dazu etwas,ich machte einfach mit um gute Stimmung rein zubringen (auch geschafft).
            Wir machten bisschen rum und gingen rummachend zum Bett. Sie lag auf dem Bett und ich war an der Bettkante. Ich küsste sie vom Mund aus immer runter und Sie machte von alleine die Beine breit und das hieß für mich lecken. Obwohl ich nicht dafür bezahlt hatte und es in den 50€ nicht deine waren,wollte sie es. Geschmacksneutral (teilsraaiert).
            Sie ging auf Knie und es gab ein mittelgutes blowjob. Ich nahm sie hoch und packte auf das Bett und steckte mein Schwert in ihre scheide. Mehrere Stellungen und viel Spaß gehabt. Es gab langen und guten sex mit ihr. Sie küsste ab und zu mal an meinem Hals an einer Stelle wo ich einfach nur Gänsehaut bekam (wirklich geil). Zu letzt nochmal in der Mission Stellung,die Ladung gegeben gehabt und sie wollte wirklich noch mehr sex 😳. Sie drückte die Beine ganz fest an mich und lässte mich auf Ihr liegen und machte mich kurz sauber.

            Es gab echt guten sex für wenig Geld und mit Extras die sonst glaube mehr kosten.

            Am Ende hatten wir zusammen noch eine Zigarette geraucht und redeten etwas.

            Wir hatten nach dem sex wircklich noch weiter bisschen rum gemacht. Die Zeit wurde glaube bestimmt 40-50 überzogen sonst waren 20 min geplant.

            Wiederholungsbedarf: 100%

            Ich werd nächste Woche aufjedenfall nochmal hingehen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (11.03.2019)

              #7
              #solong.
              Netter Bericht,aber wo willst sie nächste Woche besuchen,da keine aktuelle Anzeige mehr vorhanden?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (03.02.2019)

                #8
                Nana

                Richtig und es war auch angekündigt das Nana nach fast 2 Monaten diese Adresse verlassen wird.

                Neue Adresse konnte,oder wollte sie nicht angeben !!

                Da es aber recht gut gelaufen ist dort,wird sie wohl in 1-2 Monaten noch einmal dort arbeiten.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (03.02.2019)

                  #9
                  Zitat von solong386 Beitrag anzeigen

                  Es gab echt guten sex für wenig Geld und mit Extras die sonst glaube mehr kosten.

                  Am Ende hatten wir zusammen noch eine Zigarette geraucht und redeten etwas.

                  Wir hatten nach dem sex wircklich noch weiter bisschen rum gemacht. Die Zeit wurde glaube bestimmt 40-50 überzogen sonst waren 20 min geplant.

                  Wiederholungsbedarf: 100%

                  Ich werd nächste Woche aufjedenfall nochmal hingehen
                  Wahrscheinlich wird Sie dann mal auf die Uhr schauen. ⌚

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (11.03.2019)

                    #10
                    Nana ist weiter in Goslar:

                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...A-9069513.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tenderman (06.02.2019)

                      #11
                      Ja, man könnte auch einfach oben auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"....hat ja eh keinen Sinn...
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Nana Goslar

                        Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
                        Letzte Info war ja das sie die Adresse verlassen wollte ,aber vielleicht hat es woanders nicht geklappt ?


                        Zeit wurde bei mir auch überschritten bei jedem Besuch,wobei sie bei einer Stunde dem entsprechend Musik für eine Stunde auf dem Handy laufen hat.

                        Ist die Musik aus,ist man normaler weise raus

                        Wenn sich aber kein Gast danach angemeldet hat,wird auch neue Musik gestartet

                        Da ich oft in der Nacht noch bei ihr war,gab es auch noch einen netten Plausch mit der Chefin Jenny und Nana hinterher.

                        Die Zeit habe ich dann auch immer und ich bin ja nicht auf der Flucht
                        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                        Kommentar


                          #13
                          Pfui

                          Auch von den recht guten Berichten von unseren Thaikenner Tendermann,habe ich für heut Abend einen Termin bei Nana gemacht.

                          Was soll ich sagen,außer was in der Überschrift steht,Pfui!!!

                          Bin freundlich begrüßt und auf's Zimmer gebracht worden.
                          Nur von ihr null Augenkontakt und das fand ich doch recht komisch.
                          Auf'm Zimmer alles besprochen und ich wollte eigentlich ihr grad das Geld geben,als sie das erstemal ihren Kopf gehoben hat und dann weißte ich warum.
                          Sorry Tendermann,aber du mußt sowas von Schmerzfrei sein,wenn du mit ihr ZU ausgetauscht hast.
                          Lange keinen Menschen getroffen,der solch schlechte und teilweise schwarze Zähne hat.

                          Habe ihr Sorry gesagt,Geld in die Hosentasche und weg war ich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benvenuto (05.04.2019)

                            #14
                            Ich frage mich gerade ob du bei der verkehrten Frau warst

                            Gut,die Zahnstellung bei ihr ist nicht die Beste und da gibt es so einige in der Thaifraktion.

                            Das sie aber schwarze Zähne hat kann ich nicht bestätigen und da bist Du wohl der erste ,der es so sieht.
                            Nana ist sehr gut gebucht und das soll dann auch keinem anderen aufgefallen sein ?

                            Das ich dabei so schmerzfrei sein soll,klingt eher schon wie eine Beleidigung.

                            Erst per PN nach "Sonderleistungen" fragen und dann hier diese Sätze schreiben ist auch nicht die feine Art.

                            Schmerzfrei sollte die Begegnung schon ablaufen,außer bei der Thaimassage wenn sie gut sein soll
                            Zuletzt geändert von tenderman; 11.02.2019, 22:36.
                            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (05.04.2019)

                              #15
                              War schon bei der Richtigen und schau mal genau hin.
                              Wenn du es als"Beleidigung" auffaßt,Sorry.
                              Es war normale Beleuchtung und da könnte man das gewisse Schwarze gut zu erkennen.

                              Jeder wie er es mag,habe nur das geschildert,was mir aufgefallen ist und wenn ein Mensch mir beim reden nur auf die Füße schaut und ich dann seh,warum,habe ich echt kein Bock mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X