Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nana ist jetzt in Göttingen

    hab gerade gesehen das sie jetzt in Göttingen ist

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-9120176.html

    Schade wollte nächste Woche zu ihr ...

    Kommentar


      #17
      Nana - Göttingen , nett aber verwirrt

      Am letzten Sonntag Mittag war Sie noch nicht in Göttingen angekommen. Neuer Versuch und angerufen, ob sie nun da sei. Es gab zunächst Verständigungsprobleme, ja nächste Woche wieder in Goslar vorab zu Info.
      Sie ist nun wirklich in Göttingen also schnell auf den Weg zu Ihr gemacht. Telefonisch ein sehr freundlicher bemühter Kontakt auf Deutsch/Englisch.

      Nach den bisher überwiegend guten Berichten ist diese Thai Dame ja nun auch kein Geheimtipp mehr.

      Die Begrüssung war schon etwas merkwürdig. Ich war unsicher, ob ich wirklich bleiben sollte, sie wirkte etwas verwirrt. Egal, sie ist eine doch recht zarte Thai Dame und schön anzusehen.

      Beim Alter schummelt sie doch schon ordentlich. Gewicht schätzungsweise 55kg.
      Ansonsten alles Tipp-Top knackig an ihr wirklich zum dahinschmelzen.
      50% Blut war schon dorthin angekommen wo es hingehört.
      Bei den bereits diskutierten Zähnen sehe ich auch irgendwie "schwarz" stammt aber von Zahnspange/Brücken

      Zahlung geklärt. 30min Variante.

      Sie ist eine wirklich ruhige Person mit entsprechender Ausstahlung.
      Vielleicht war Ihr zu schnell (hab mich gleich ausgezogen) oder sollte ich mich zunächst wirklich noch angezogen auf das Bett erstmal hinlegen. Keine Ahnung. Ich wählte erstmal kurz das Bad.

      Wieder angekommen setze sich auf meinen Schoss und wir machten einander warm und wärmer, schön.
      Franz. war sehr soft und in Zeitlupe. Kann man jetzt streiten, ob gut oder schlecht.
      Ich bat sie sich hinzulegen. Sie lag nun da und klemmte Ihre Beine zusammen. Ich strich sanft dazwischen... keine Reaktion.
      Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, wie kein OV/GV mehr jetzt. Schreicheln, blasen und dann abgefiedelt.
      na toll was für ein Reinfall.
      Irgendwie wachte sie dann aus Ihren Trance auf. Dann durfte ich einlochen zunächst im Missio.
      Puh Glück gehabt, das Treffen geht wieder Bergauf...
      Noch ein Stellungswechsel ins Doggy dachte mir Hoppereiter vergess das mal, dass wird eher Schritt als Trab.
      Ihr Atem machte einen erregten Eindruck, sie wurde schön feucht. Ganz leises stöhnen sehr authentisch.
      Nehmerqualitäten eher durchschnittlich, so merkte ich es. Sie quittierte im tieferen Gang, dass es ihr unangenehm wurde.

      Nach dem Finish Säuberung und noch ein wenig Abkühlung in Ihrer Nähe

      Eine B-Probe wart mir verwehrt. Sie ist gut besucht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (03.04.2019)

        #18
        Nana jetzt Lisa sehr Fragwürdig

        Swasdi Freunde der thailandischen Köstlichkeiten

        Habe es mir heute nicht nehmen lassen trotz Namensänderung jetzt Lisa statt Nana der Dame einen weiteren Besuch abzustatten.
        Es war diesmal früher abend und ich hätte beim vorherigen vormittaglichen Besuch der Flasche Fusel in Ihrem Zimmer mehr bedeutung schenken sollen. Es wäre mir die Pleite erspart geblieben aber der Reihe nach.

        Der Türsummer muss unglaublich schlecht funktionieren. Es bedurfte drei Anläufe bis sich das Schloss öffnet
        Der erste "Jaaaaa" schallt durch die Anlage "wer daaaa". Der "Postbote" was für eine blöde frage dachte ich mir. ein weiteres Klingeln ist öffen ,NEIINN nicht offen, drittes Mal geglückt ich trat ein.

        Die Bude war unheimlich dunkel ich trat vorsichtig herein. Ich weiss nicht was sie da verbergen will.
        Auf jeden fall wurde erstmal eine kräftige Portion WC ähnlichem Raumspray verteilt.
        Mein Aura war es nicht es nicht. Es war die Ihre, bei den diesmal nur angedeuteten Küssen war die Fackel kräftig zu verspüren wie sich später herausstellen sollte.

        Bei der Preisabsprache und kostet jetzt mehr für was bitte? Erster Abfertigungsblick, sie wusste auf einmal nicht mehr, dass ich schon da war und sie letztes mal genau diesen aufgerufen hatte. Egal beharrlich geblieben die Scheine wechseln zu ihr.
        Ich war frisch geduscht, frage aber nochmal aus Höflichkeit nach dem Bad...zweiter Abfertigungsblick.

        Jetzt wieder angekommen ein wenig warmmachen, da sie ja prinzipiell eher der langsame und Kuscheltyp ist dachte ich mir ...läuft wieder. Nach wenig Zeit klatschte Sie in die Hände dachte mir oh Lichtautomatik
        Klatsch ein ...klatsch aus...Nein die sprang auf und sagte Geld bezahlen.
        Wofür jetzt??? sind grad mal 5minuten rum. Du bezahlen...ähm Geld hast du schon von mir bekommen.
        Sie prüfte das und kam dann wieder.OK. Der Kamerad zeigte nach der Nummer keine gute Regung mehr.

        Warum ist man so blöd und verlangt nach som Mist nicht das Geld wieder und geht...fragt man sich hinterher

        Naja es ging so halbwegs weiter bis ich zum Abschluss kam. Ich wollte auch nicht unter gar keinen Umständen eine weitere blöde Diskussion aufkommen lassen und zeitig wieder draussen sein.

        Wenn es ein nächstes Mal wirklich geben sollte, werde ich vorher ein paar Drinks genehmigen damit wir eher auf gleicher Höhe sind.
        Habe darauf eine andere sehr nette Dame besucht, um zufrieden wieder nach Hause zu fahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (03.04.2019)

          #19
          Wo ist die Dame in GS?
          Klickt man die aktuelle Anzeige an,erscheint eine ganz andere Person.
          Tippe mal,wieder eine Nummer,die an eine andere Thai weiter gegeben worden ist

          Kommentar


            #20
            Nana Göttingen

            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Wo ist die Dame in GS?
            Klickt man die aktuelle Anzeige an,erscheint eine ganz andere Person.
            Tippe mal,wieder eine Nummer,die an eine andere Thai weiter gegeben worden ist
            Sie wechselt zwischen GS und Gö das hat sie mir erzählt. Klickt man sich weiter durch die Gallerie kommen dieselben Bilder. Ganz sicheres Erkennungs Merkmal- auch von Kunden aus GS - der bereits diskutierte 007s Widersacher: ihr Eisenbeisser Gebiss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (04.04.2019)

              #21
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Tippe mal,wieder eine Nummer,die an eine andere Thai weiter gegeben worden ist
              Die Verbindung zur aktuellen Anzeige besteht nicht in der Telefonnummer sondern im Kundenkonto bei der Anzeigenabteilung. Da auch der Anzeigentext absolut identisch ist, spricht das also eher dafür, dass die selbe Person lediglich andere Bilder eingestellt hat.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #22
                Die Telefonnummern gehören auch oft zu den jeweiligen Adressen und somit werden nicht die eigenen Nummern benutzt.
                Dort ist dann oft eine Chefin,die die Mädchen dann verteilt.

                Aber ich glaube nicht das sie selbst die Anzeige eingestellt hat,denn soweit reichen dann ihre deutschen Sprachkenntnisse nicht.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich wird Sie dann mal auf die Uhr schauen. ⌚
                  Nein bro. Sie hat einfach weiter gemacht. Immer weiter. Als wir zuende waren hatte sie immer noch an meinen Ding gespielt und ich hatte sie wieder überall geküsst und auch bisschen geleckt 😋😋

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (14.04.2019)

                    #24
                    Nana

                    Es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Treffen ablaufen können,oder liegt es einfach an der eigenen Erwartungshaltung ?

                    Ich muß aber zugeben das sie bei unserem ersten Treffen auch sehr unsicher war und das liegt wohl auch an den argen Verständigungsschwierigkeiten bei ihr.


                    Zum Blick auf die Uhr kann ich nur schreiben,das sie immer Musik für die gebuchte Stunde auf dem Handy eingeschaltet hatte.
                    Erfolgte keine neue Buchung nach mir,wurde auch die Musik nach Ablauf der Stunde neu eingeschaltet und es ging weiter.
                    War nur die nächste halbe Stunde nach Ablauf der gebuchten Zeit noch frei,wurde nur ein kleiner Betrag von der Chefin Jenny verlangt,oder mir eine andere Frau angeboten worden für die Nachgebuchte Zeit.

                    Kann aber auch daran liegen das ich öfter dort verweile und mit der Chefin sehr gut klar komme.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      krötenschwanz (15.05.2019), benvenuto (15.04.2019)

                      #25
                      Nana auch in Bremerhaven

                      Nana war übrigens den ganzen Oktober in Bremerhaven, wir kennen uns nun schon einige Zeit und Ihre Schüchternheit und Zurückhaltung nimmt deutlich ab. wenn Sie jemand gut behandelt hat
                      Leider habe ich auch nicht rauskriegen können, wohin Sie nun gewandert ist, aber wenn sie erneut im Norden weilt gibt es 100 % Wiederholung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tenderman (05.11.2019)
                      Lädt...
                      X