Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Kristina

    Ein WOW-Erlebnis mit Kristina Ich habe diese Woche in Bremen 70 Euro für 30 Minuten bekommen.
    Der Termin war sehr einfach, scheint nicht zu viel Arbeit zu sein. eine Stunde oder so war ich dort.
    öffnete sich mit einem schönen Gruß und einem Kuss. Die Dusche ist ein Muss.
    und der Spaß beginnt, sehr liebevolles ZK und eine Berührung mit Gefühlsreaktionen von ihr,
    Wir fassen an zu berühren und sie war schon nass und überprüfte die Brustwarzen, bis sie hart wurden.
    Bilder sind 100%, sehr wenig Make-up und das Lächeln, das tötet. eine höfliche, kleine schüchterne, aber weiß, was sie will und wie sie es will.
    Das Handtuch, das um sie gewickelt war, und dort war sie die schöne, hübsche Frau mit ohhh Titten, sie ist wirklich süß und sexy.
    Küssen war überall, gefolgt von Lecken und BJ, was die 69 auf eine köstliche Art und Weise nahm. saftig und süß, perfekter Mund, warm und PRO,
    Hör auf, keine Notwendigkeit, so bald, und wir küssen weiter.
    Zurück zum Streicheln, Anfassen, Lecken, BJ bis wir bereit waren für GF6. Cowgirl zuerst, Missi danach, andere 3 Positionen.
    Nach einer Pause und etwas Chating rauchen und ich musste sie fragen
    der Weg für sie zu beenden, aus zu lecken und es war so schön, so nass, bis der Körper anfängt zu zittern.
    dann zurück zu GF6, diesmal jedoch intensiver und gefühlvoller.
    Toller Körper, ich habe die 100460 zu sehr gelohnt, vor allem, dass Sie sich entspannt fühlen und als ob Sie sie seit Ewigkeiten kennen.
    Unsere Zeit endete mit einem BJ und einer riesigen Explosion an Brüsten.
    Aber sie ging immer noch nicht weg und fragte, ob sie mit etwas anderem weitermachen möchte, also kommt die Massage, die ich mochte.
    Nun, der Kleine wacht wieder auf, und da machen wir noch einen Schuss. Wow, großartig. Sie langweilen sich nie bei ihr, ständig aktiv.
    Sie verdiente jeden Cent, eine sehr nette, leidenschaftliche und anständige Frau.
    Eine sehr schöne Zeit mit alles in allem, schöne, wundervolle, natürliche junge Frau mit Lottus TATTOO auf dem Rücken.
    leider verlässt sie sonntag morgen bremen, hoffentlich kommt sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.01.2019), Satyr51 (26.01.2019)
Lädt...
X