Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Tiffany - Lollipopp Girls Gold

    Gestern Abend fällte ich zwei richtige Entscheidungen. Die erste ermöglichte die zweite.

    Nr. 1: Ich entschied mich zu den Lollipopp Girls zu fahren.

    Nr. 2: Ich entschied mich für Tiffany.

    Um genau zu sein waren es noch mehr Treffer an diesem Abend ( z.B. 120€ für eine volle Stunde).

    Tiffany kam strahlend wieder ins Zimmer und begleitete mich ins obere Stockwerk. Trotz des etwas kühlen Treppenhauses eine gute Wahl, da es oben mMn ruhiger zugeht.

    Frisch gemacht, sie sich wohl in der gleichen Zeit auch (oder sie war es bereits).

    Gleich vorweg: Die Bilder sind eher eine Untertreibung als geschönt. Vor mir zieht sich eine bildhübsche Maus aus mit der sanften Haut einer 18 jährigem und dem gewissen Charme der schüchternen Nachbarin.

    Sie wirkte ständig ein wenig verlegen, zögerte aber mit ihrem Körper nicht mir das Gegenteil beweisen zu wollen.

    Im Rahmen des zärtlichen hat sie überhaupt keine Berührungsängste, obwohl ihr gekonntes Positionsspiel reichlich Berührungspunkte anbietet.

    Ob beim gefühlvollen BJ (mittlere Hubtiefe mit angenehmem Druck) oder den darauffolgenden Stellungen, ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen.

    Obwohl ich zur „2 mal/h“ Fraktion gehöre hab ich die gemütliche Atmosphäre nach kurzem SmallTalk nicht brechen wollen und sie zunächst massiert und die Stunde mit einem abermals gefühlvollem BJ ausklingen lassen.

    Sie fragte zwischendurch noch (verdutzt und super süß) ob wir mich irgendwie noch zum Höhepunkt bekommen aber ich winkte ab. Sie lächelte und setzte den variantenreichen BJ fort.

    Zum End kann ich sagen: Super GF6 Feeling. Freunde der gezügelten Sessions werden ihr Vergnügen haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (01.03.2019), t7767 (12.02.2019), lecker69 (28.01.2019), Tantgredi (27.01.2019), sigiba (26.01.2019), Carsten2704 (26.01.2019), Danny791097 (25.01.2019), Swann (25.01.2019), thethinwhiteduke (25.01.2019), hansdampf23 (25.01.2019)

    #2
    Schöner GFS mit einer hübschen Blondine

    Muß noch etwas nachreichen....Hatte sie als sie Kürzlich da war auch besucht. Schüchtern kam sie mir nicht direkt vor, eher kokett. Sie spielt etwas mit ihrer Jugendlichen Kroketten Art und wickelt einen ein mit ihren Großenhellen Augen und dem hübschen Lächeln ein (auch tolle Zähne...sind mir wichtig). Die Oberweite ist auf ihren Bildern mit Photoschop vergrößert. Nach dem auspacken kein war da kein B sondern ein A Körbchen (was aber perfekt zu ihrem Jugendlichen Typ passt) . Ich entschied mich für die Stunde zu zu 120 Euro und habe es nicht bereut. Sie ist gepflegt und hat keine Berührungsängste anfassen, mit den Händen Fingern erkunden alles kein Problem. Die KZKs waren sehr zärtlich, Soft und fordernd wie ich es mag. Ihre französischkenntnisse nicht tief aber sehr verspielt und variantenreich und nichts in der Region wurde vernachlässigt. Das küssen fummeln und der Sex zogen sich recht lange hin, so das nach kurzer Massage die Zeit für eine zweite Runde nicht mehr reichte (Sie meinte oh nurnoch 5 Minuten...)da habe ich es garnicht erst mehr versucht und lieber noch etwas unterhalten. Das wäre auch wirklich mein einziger Kritikpunkt. Sie schien sehr gut gebucht , spontan eher nicht, oder nur mit viel Glück zu Daten. Ich war von eintreten bis zum herausgehen exakt 1 h im Haus. Somit blieben mit 2×Duschen und Warten auf die Dame der Begierde etwa 40-45 min Netto übrig. Aber ich denke das liegt an der engen Terminvergabe und weniger an Tiffany.

    Zusammenfassend sehr schöner GFS mit einer sehr hübschen natürlichen und leidenschaftlichen Blondine.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WhyNot13 (12.02.2019)

      #3
      Zitat von Alf Beitrag anzeigen
      Ich entschied mich für die Stunde zu zu 120 Euro und habe es nicht bereut. ..Ich war von eintreten bis zum herausgehen exakt 1 h im Haus. Somit blieben mit 2×Duschen und Warten auf die Dame der Begierde etwa 40-45 min Netto übrig. Aber ich denke das liegt an der engen Terminvergabe und weniger an Tiffany.
      120 für 45´, dazu noch mit einer Sdl, deren Termine so eng getaktet werden, dass sie kaum Pausen hat? Nicht gerade günstig, wenn das so stimmt, weder für uns noch für die Sdl.

      Swann

      Kommentar


        #4
        Netto Zeit

        Wohl wahr, leider ist das mittlerweile auch Standard bei den beliebten Mädels in anderen Lokationen (die ich mag) in AKK bleibt nach Duschen und Warten meist auch nicht mehr Zeit übrig ( früher Roxana, jetzt Claudia.....) auch wenn ich immer geduscht komme gehört es für mich dazu, mit Dusche davor der Dame das gute Gefühl zu geben es mit einem gepflegten Gast zu tun zu haben, auch wenn es Zeit kostet. Löblich sind da natürlich die Damen die eigenverantwortlich planen und meist noch etwas extra Zeit für Hygiene und kurze Pausen einplanen, dann aber auch meistens etwas hochpreisiger (gerechtfertigter weise).

        Grüße
        Alf

        Kommentar


          #5
          B-Probe bestanden

          Hallo Zusammen,

          ich war mittlerweile zur B-Probe da und kann meinen Eingangsbericht nur bestätigen.

          Entweder hab ich nen ruhigen Zeitslot erwischt, oder die Betreiber/Hausdamen lesen hier mit. Ich zumindest hab bis auf die üblichen Redundanzen keine Spur von Zeiteinschnitt o.Ä. mitbekommen.

          Erneut sehr intensive GF6-Stunde mit allem drum und dran. Ich halte sie für einen Profi und hoffe, dass sie trotz frequentierter Buchungen (die nicht ohne Grund sein werden) dieses Niveau beibehält, denn sie ist echt jeden Cent wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alf (17.02.2019)

            #6
            Klingt gut

            Warst du spontan, oder mit Termin bei Ihr?
            Wielange hättest du mit ihr Zeit auf der Spielwiese? Wäre super wenn feedba k umgesetzt würde zugunsten der Damen und natührlich auch für uns;-) werde dann wohl nochmeil eine B-probe mit hoffentlich Zeit für zweite Runde machen;-)

            Kommentar


              #7
              Tiffany Küsse zum träumen

              Hab's auf B-probe ankommen lassen. Ihre ZK's sind einfach perfekt für mich. Zeitdruck war diesmal auch nicht spührbar. Hoffe dieses Juwel kommt bald wieder. Für mich ein absulutes Highlite bei den Lolies in Sachen Gfs. Sehr gerne wieder!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X