Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Emilia - Kaskade Massagestudio. Was ist mit dem Emotion Massage Studio passiert?

    Hallo lieber Mitstecher,

    mir ist heute aufgefallen, dass Emilia, bis vor Kurzem Hausdame und Teilzeit Masseuse, nicht mehr beim Emotion Massage Studio in der Gr Friedberger arbeiten. Sie ist jetzt in der Kaskade zu finden.

    Die Webseite von Emotion Massage ist auch nur noch eingeschränkt besuchbar. Die Fotos wurden entfernt.

    Weiß jemand ob das Studio noch weitergeführt wird oder ob es dicht gemacht hat?
    Pams Massage Lounge ist ja ebenfalls seit längerem dicht, zumindest auf der Webseite.

    Zu Emilia selbst kann ich nur sagen, dass sie eine sehr angenehme, lustige und freundliche Person ist.
    Ihr Körper ist nicht mehr ganz so makellos oder jung wie auf den Fotos, aber immer noch ansehnlich.
    Der Service, hier kann ich nur die Massage bewerten, ist erfahren, aber für meinen Geschmack ohne Highlights.
    Wäre Sie ein Auto, dann wäre Sie der Golf. Mann wird nie enttäuscht und kommt gut an, aber man wird sich nie an diese eine Fahrt erinnern :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (25.01.2019)

    #2
    Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
    Die Webseite von Emotion Massage ist auch nur noch eingeschränkt besuchbar. Die Fotos wurden entfernt.

    Weiß jemand ob das Studio noch weitergeführt wird oder ob es dicht gemacht hat?
    Pams Massage Lounge ist ja ebenfalls seit längerem dicht, zumindest auf der Webseite.
    Die Partner Location in Wiesbaden ist auch schon seit längerem dicht
    Eine mir auch privat bekannte Masseuse sagte, dass Das Studio aufgrund von Auflagen nicht mehr länger betrieben werden dürfe.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trainer_ich_mach_ihn_rein (25.01.2019)
    Lädt...
    X