Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) - Marta NEU - für mich der absolute Traum!

    Ich möchte nicht zu viel über Marta schreiben, aber ich war bisher 2x bei ihr und sie ist bisher das Beste und Hübscheste was mir unter dieser Adresse begegnet ist! Die Frau ist, für meine Begriffe, der absolute Hammer! Sie sieht top aus, mit einer super Figur, ihr Alter ist nicht manipuliert, sie sieht eher jünger aus (die Fotos zeigen leider nicht ihre ganze Schönheit) und sie gibt einem stets das Gefühl, dass man willkommen ist und sie sich auf die gemeinsame Zeit freut. Für mich eine absolute Traumfrau, mit der man sich wirklich alles, inklusive Partnerschaft, vorstellen kann. 😍 Sie bietet ausschließlich Safer-Sex an, was eigentlich für sie spricht. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr mit mir viel Spaß macht, obwohl ich bei dem geilen Anblick stets relativ schnell gekommen bin. Von mir aus eine absolute Empfehlung! Leider wird sie jetzt für einige Zeit nicht anwesend sein. 😢 Ich freue mich schon, wenn sie (hoffentlich bald) wieder hier in Frankfurt (Oder) ihre Dienste anbietet! Ihr Angebot lautet 50430 und man wird es nicht bereuen!
Lädt...
X