Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Chanti

    Hallo zusammen, ich war gestern Abend bei diese dame, und ich war so baff Müll steht im Flur, die bilder stimmen nicht über ein, die Zimmer ist zu klein und nicht aufgeräumt, überall steht was die Kosmetik Mülleimer voll mit Papier und kondomen, sie fordert mich auf mich hinzulegen, ich habe ihr gesagt, ich möchte das du mir blowjob im stehen machst weil aufs bett wollte ich nicht weil alles unhygienisch war, sie ist lustlos sie fängt an mit den blowjob, ohne gefühle man denkt das sie zum erstmal macht, das dollste habe ich vergessen, ich wollte meine hände waschen, da sagt sie zu mir, geht nicht das bad ist kaputt, oh ha fünf tage in Braunschweig, hast gar nicht geduscht frage ich sie meint sie das sie sich mit feucht Tücher sauber gemacht hat, so geht gar nicht ich habe diesen Bericht geschrieben um anderen zu warnen, und das man nicht geld verbrennt wie ich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (26.01.2019), Diecky (26.01.2019)

    #2
    Hallo, es tut mir für Dich leid dass Du bei dieser SDL so ins Klo gegriffen hast, genauso wie bei dieser
    https://www.ladies-forum.de/showthre...689#post755689
    Aber ehrlich gesagt mich würden schon allein die Bilder abschrecken einen Besuch zu tätigen. Sorry, ist aber so. Aber trotzdem Danke für den warnenden Bericht.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benyamin Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, ich war gestern Abend bei diese dame, und ich war so baff Müll steht im Flur, die bilder stimmen nicht über ein, die Zimmer ist zu klein und nicht aufgeräumt, überall steht was die Kosmetik Mülleimer voll mit Papier und kondomen, sie fordert mich auf mich hinzulegen, ich habe ihr gesagt, ich möchte das du mir blowjob im stehen machst weil aufs bett wollte ich nicht weil alles unhygienisch war, sie ist lustlos sie fängt an mit den blowjob, ohne gefühle man denkt das sie zum erstmal macht, das dollste habe ich vergessen, ich wollte meine hände waschen, da sagt sie zu mir, geht nicht das bad ist kaputt, oh ha fünf tage in Braunschweig, hast gar nicht geduscht frage ich sie meint sie das sie sich mit feucht Tücher sauber gemacht hat, so geht gar nicht ich habe diesen Bericht geschrieben um anderen zu warnen, und das man nicht geld verbrennt wie ich
      Sorry, aber wenn alles so anfängt und schon im Flur zum Himmel stinkt, habe null Verständnis, wenn du jammerst. Selber schuld. In dieser Situation würde ich mir nicht mal im stehen einen blasen lassen, weil dann namlich nix stünde.
      Und mal ganz ehlich die Anzeige mit Bildern und Altersangabe kurz ohne Hormonstau geckeckt: das stinkt doch schon ohne den Flur gesehen zu haben.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (26.01.2019)

        #4
        So schwanzgesteuert kann man nicht sein!!!

        Zitat von Benyamin Beitrag anzeigen
        ... und ich war so baff Müll steht im Flur, ...überall steht was die Kosmetik Mülleimer voll mit Papier und kondomen,
        ...weil aufs bett wollte ich nicht weil alles unhygienisch war, ...
        Iiihhhgitt, wenn ich das nur lese bekomme ich schon eklige Herpesbläschen im Gesicht.
        Das liest sich ja abartig!!! So schwanzgesteuert und geil kann man doch gar nicht sein, dass man hier nicht auf der Stelle eine Kehrtwendung macht und im gesteckten Galopp abhaut.
        Also mein Lieber, mein Mitleid hält sich hier in ganz arg beschränkten Grenzen.
        Du hast kein Geld verbrannt, Du hast vernünftig Lehrgeld gezahlt. So einen Dreckstall kann man nicht noch unterstützen.

        Kommentar

        Lädt...
        X