Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Angy 20j. 145cm

    Hallo zusammen, ich habe diese junge Dame besucht, normalerweise wenn man so begrüßt wird muss Mann Gehen aber wie wir männer sind glaube man an das gute und denkt man das wird schon kaum ausgezogen, klingt es ,Mehermals, ich fragte sie was los ist, meinte sie, sie hat vergessen das ein gast ein Termin hat und sie hat natürlich versucht mich schnell zu abfertigen, alles ist verboten, nur kucken nicht anfassen, sie hat mundgeruch, und meinte küssen macht sie nicht,da habe ich ihr gesagt, ich habe nicht vor dich zu küssen weil du mundgeruch hast, an der Brust ist sie auch empfindlich. Ich fragte sie warum sie so ist und keine lust hat meinte sie warum sollte sie nett sein, sie sagte ich bin nicht deine Freundin, ich will geld verdienen und ich muss schnell machen weil der nächste gast wartet, da habe ich ihr gesagt ich habe 45min gebucht und bezahlt, da meinte sie ist egal, ich habe ihr gesagt sie soll lesen was in ihre Werbung steht, und da meinte sie, das sie das nicht geschrieben hat. Also leute um kurz zu machen, es wird immer mehr solche Damen bei diese Gewerbe geben und das nervt, darum will ich das alle vorsichtig sein. Eine schönen Tag an alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (03.11.2019), SOS Softy (28.01.2019)

    #2
    Toll, hast du das zweite Mal ins Klo gegriffen. Tröste dich,ist vielen von uns ähnlich ergangen..

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat schon einige Bewertungen aus anderen Bundesländern und keinen guten dabei.
      Hoffe mal,das nicht weitere auf die Dame reinfallen.
      Ohne Kunden,keine Kohle

      Kommentar

      Lädt...
      X