Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina Sweet * Franz. & AV-Modell
Brahmsstr. 27
99423 Weimar
EG Sommer
0151-45446905
Gina Sweet

auch gut erreichbar aus Erfurt!

Hausbesuche nur bis 30 km

TOP ANGEBOT!

GINA SWEET

Es erwatet dich eine echte Schönheit
mit einem süßen Gesicht, einmaligen
Körperbau und einem wunderschönen
Busen. Sie lässt Dich mit ihren
vielseitigen S*xangeboten in eine andere
Welt schweben und verwöhnt Dich
mit einem absolut außergewöhnlichen Service.

Ihre nette und zuvorkommende ist ebenfalls
ein Markenzeichen von ihr.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Gina Sweet * Franz. & AV-Modell

    Ich habe Gina am 4.1. In Landshut in der "Villa" besucht. Der Bericht kommt erst jetzt weil ich krank war und es technische Probleme mit dem Internet gab.
    An der Tür begrüsste sie mich mit einem Kuss. Ich besuche Gina relativ regelmäßig wenn sie in "Reichweite " ist, da sie ständig herumzieht. Der Tarif ist - meine ich - 80430 u. 150460, Extras wie anal ausgenommen. Küssen ist aber dabei. Alles andere Verhandlungsache. Ich buche jedes mal eine Stunde, Gina kennt meine Wünsche. 😉
    Die Dusche in der Villa ist recht klein aber sauber. Es gibt Handtücher u. Duschgel. Als ich zurück in Ginas Zimmer kam hat sie sich ausgezogen, sie hatte so eine Art Hausanzug an. Mit Küssen und Streicheln ging es weiter. Gina ist kitzlig und dreht sich dabei hin und her, ein Spiel zwischen uns. Sie bat mich dann, mich auf den Rücken zu legen und hat angefangen zu Blasen bis zur "Bereitschaft". Dann hat sie sich hingelegt und wir haben in der Missionarstellung weiter gemacht. Gina hat dabei mit der einen Hand meine Brust gestreichelt und mit der anderen meine Hoden. Als ich schneller würde hat sie ihre Schenkel um mich geschlossen, bis zum Abschluss dauerte es nicht lange ...

    Wir unterhalten uns anschließend immer noch etwas und haben dieses mal Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Dann musste ich leider schon wieder gehen, da ich mit dem Zug nach Landshut gefahren bin. Gina ist eine nette Frau, mir gegenüber immer ehrlich, nachverhandlungen oder antreiben "jetzt fertig Schatzi?" gibt es bei ihr nicht. Ich würde sie nicht immer wieder besuchen wenn ss anders wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (02.02.2019)

    #2
    Zitat von heinzio4475 Beitrag anzeigen
    und es technische Probleme mit dem Internet gab.
    Scheint es weiterhin zu geben
    Du brauchst auch nicht jedesmal einen neuen Thread zu ihr aufmachen, schreibe es einfach an einen der bestehenden weiter
    Ist nun schon der 3te von Dir.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      vier

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ist nun schon der 3te von Dir.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...adt-Gina-Sweet

      heinzio mag das Regionalforum Bayern womöglich nicht (mehr)
      Zuletzt geändert von Andrew666; 26.01.2019, 10:35.

      Kommentar


        #4
        Nach dem Bericht überlegte ich schon ein wenig... Und nach den Bildern im anderen Beitrag hat sich das erledigt.

        Kommentar


          #5
          Bilder?

          Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
          Nach dem Bericht überlegte ich schon ein wenig... Und nach den Bildern im anderen Beitrag hat sich das erledigt.
          Was war denn mit den Bildern?

          Kommentar

          Lädt...
          X