Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sara # zart, zärtlich und lieb

    Ich schaue gerne mal einen Blick auf den Niedersachsendamm, da die Damen dort i.d.R. auch nach 24h noch besuchbar sind. So habe ich neulich auch mal Sara Besucht.

    Sie ist genauso süß wie auf den Fotos höchstens etwas weniger geschminkt (wie ja bei den meisten), was mir aber ebenfalls gefällt. Zudem machte sie auch einen sehr netten Eindruck - allerdings war eine Kommunikation nicht wirklich möglich, aufgrund sprachlicher Barriere. Entweder spricht sie abgesehen von Deutsch, auch kein English, oder sie ist zu schüchter es einfach zu probieren. Aber die meisten kommen ja sicherlch auch nicht zum Reden vorbei, also was soll's.
    Ebenfalls eher zurückhalten war sie auch beim Sex, ob nun wirklich weil sie noch neu und schüchtern ist, oder ob es doch daran lag das es schon nach 2 Uhr morgens war, kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt wirkt sie bloß zurückhaltend, nicht etwa desinteressiert/unmotiviert und Zeitdruck gab es auch einen.


    Also alles in allem ein angenehmes nächtliches Vergnügen!
    (Allerdings wird es für mich leider keine Wiederholung geben, da die Dame nicht nur äußerlich 'zierlich gebaut' ist, und ich annähernd alles unterbringen konnte was ich wollte. Ich würde so grob sagen, dass ab dem deutschen Durchschnitt schluss ist bei ihr.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.01.2019)

    #2
    Hat sie denn überhaupt was gemacht, oder lag sie nur „lieb“ da?

    Kommentar


      #3
      @Mood
      hätte mich gern für deinen Bericht bedankt, aber mir fehlen einfach zu viele Informationen. Mitgenommen habe ich, dass sie wohl unerfahren ist, lieb und eher passiv und dass eine Kommunikation
      nahezu unmöglich ist.
      Was ich vermisse: Preisangabe, und den vereinbarten und eingehaltenen Service: Küssen, frz., lecken, VK usw. ???. Eine Entscheidungsfindung pro oder kontra Sara ist für mich so nicht möglich. Vllt. werde ich sie doch einmal besuchen, aber die Konkurrenz ist z.Zt. seeehr groß.

      Gruß
      Satyr
      Zuletzt geändert von Satyr51; 26.01.2019, 15:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (26.01.2019), adrian1984 (26.01.2019), Balke72 (26.01.2019)

        #4
        Moin moin


        @DeadManMoving
        Hm, ich würde sagen das sie schon was macht. Das ist jetzt schwer zu sagen ... zu Anfang wollten wir in der Reiterstellung loslegen, aber wie schon erwähnt gab es gewisse Probleme "beim unterbringen" meines besten Stücks. Da habe ich sie dann lieber auf den Rücken gelegt, Kissen unter den Po und etwas extra Flutschi. Da es aber weder am Winkel noch an der Feuchte lag, sondern in der Tat an der vorhandenen Tiefe, hat das nicht viel geholfen ...
        aber von da an, war sie dann halt in der passiven Position und lag - zumindest von da ab an - dann nur lieb da.


        @Satyr51
        Danke für das Feedback, das hilft natürlich auch für die Zukunft. Und gerne ergänze ich auch noch hier.

        Die Preisangabe habe ich bewusst weggelassen, da sie oft subjektiv sind und es sich in diesem Fall auch um den Bremer-Standart gehandelt hat 50430 (und ja zumindest im Niedersachsendamm auch recht üblich ist). Wer ich dann aber in Zukunft doch einfach dazuschreiben

        Naja, und bzgl. des Services (vereinbart/eingehalten) kann ich eigentlich nichts sagen, da ich i.d.R. keine Services vorher vereinbare ... zumindest nicht bei 30min Besuchen. Bei einem kurzem 50430-Besuch würde ich aber auch nach keinen Extras fragen wollen.
        Daher schreibe ich einfach bloß allgemein zur Erfahrung. Ergänzen: An Lecken bin ich bei den Damen nicht interessiert und Küssen habe ich i.d.R. aufgegeben. (nicht weil es nicht möglich wäre, aber ich habe gemerkt das es mir total die Stimmung verdirbt, wenn die Dame dafür einen Zusatzpreis nennt ... für's "Küssen"^^. Also nicht falsch verstehen, ich hätte kein Problem mit "Nein das mache ich nicht", oder wenn es vorher heißt "nur bei Sympathie" oder so.)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Satyr51 (31.01.2019), Syrius (28.01.2019), scharnhorst (27.01.2019), greeni68 (27.01.2019), Balke72 (27.01.2019)
        Lädt...
        X