Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Viki in der Dorfäckerstr. 42 Bilder Bait

    Mangels Alternativen bin ich nach unfreundlichen Telefonkontakt trotzdem mal in die Dorfäcker gefahren, Hoffnung war unschuldiges Frischfleisch vor zu finden.

    Wen treffe ich? Eine Alte Bekannte ... Die Dame hinter der Tür hab ich schon mal in der Feuerleinstrasse getroffen mit geklauten Bildern von der Jessica. Diesmal hat Sie sich nen neues Opfer gesucht.

    Man merkt schnell bei Erstkontakt dass das Servicelevel maximal dem in einen Laufhaus ähnelt alá Frauentorgraben. Enttäuschte Gesichter scheint Sie gewohnt zu sein, bin gleich wieder von Dannen gezogen.

    Wenn ich Sie nochmal´s unter fremden Profildaten vorfinden sollte stell ich der mal ne Fahrtkostenrechnung incl. meiner Wertvollen Arbeitszeit.

    Zur SDL selbst: Sieht gar nicht soooo schlecht aus, Größe haut hin, schlank, Schulterlange Haare, Gesicht jetzt net so der Hit. Das könnte Sie wett machen mit ein bisschen Ausstrahlung aber das hat Sie nicht.

    Man merkt schnell dass Sie das entweder nicht freiwillig macht oder Ihren Job einfach hasst.

    Also spart euch den Weg, ...

    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (28.01.2019), Bobby0506 (26.01.2019), Andrew666 (26.01.2019)

    #2
    Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
    Wen treffe ich? Eine Alte Bekannte ... Die Dame hinter der Tür hab ich schon mal in der Feuerleinstrasse getroffen mit geklauten Bildern von der Jessica.
    Das ist keine wirkliche Überraschung.
    Die Dame logierte unter der akt. Tel. Nr. gemeinam mit Larissa aus diesem Thema in der Feuerleinstr. 6, 2. Stock rechts, App Hase.
    Zuerst als Katarina mit andere Bildern, dann unter der selben Tel. Nr. als Viki.

    Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sie nochmal´s unter fremden Profildaten vorfinden sollte stell ich der mal ne Fahrtkostenrechnung incl. meiner Wertvollen Arbeitszeit.
    evtl. solltest du mal nach Wien zu der Maria fahren .
    Zuletzt geändert von Andrew666; 26.01.2019, 11:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.01.2019)

      #3
      Haha, geil .... gute Arbeit Andrew
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


        evtl. solltest du mal nach Wien zu der Maria fahren .
        Achte aber dort auf die Preisse... 30 minuten 120 Taler.... etwas teuerer als bei uns....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Achte aber dort auf die Preisse... 30 minuten 120 Taler.... etwas teuerer als bei uns....
          Den Preis bloß bei bestimmten Damen, i.d.R. spielen die da Preislich in unserer Liga. Siehe hier: https://booksusi.com/hostessen/wien/...nen-mich-.html

          120 Öcken für ne Stunde für die capital Town sind Klasse allgemein hat Österreich im Größenverhältniss mehr zu bieten als unsere Gegend bei uns.

          Hoffe dass es bei uns bald wieder anzieht, gerade mal Inserate von 200 Hostessen, 90% davon kannst vergessen ...
          im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (26.01.2019), Lupus (26.01.2019)

            #6
            Es geht weiter ....

            Jetzt heisst die "gute" Eva und macht Erlangen unsicher ....

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9051096.html

            im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

            Kommentar

            Lädt...
            X