Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoanna - ganz NEU in der Stadt!

    Zu der Dame gibt es ja schon einige Beiträge in einem geschlossenen Thema. Dieses wurde dicht gemacht wegen wsl. gefakter Berichte, anbei mein Eindruck ...

    Netter lustiger Telefonkontakt! Spontan mal hin gefahren .... (War auf Bums-tour in der Stadt unterwegs) Lokalität betreten, Austr. hat nicht den besten ruf aber ich finde das gar nicht so schlimm, gibt schlimmeres. Auf jeden Fall um Welten besser als Feuerlein, Konrad etc.

    Dame macht auf, auch da super nett, super freundlich, Sie ist gebildet spricht 3 oder 4 Sprachen aber kein Englisch und Deutsch Es war Russisch, Portugiesisch und noch ein oder zwei.

    Soweit alles gut, jetzt kommt das große Aber: Das Alter! Ich glaub Sie hat mal inseriert mit 19 Jahre, jetzt sind es 25, aber in Wirklichkeit schätze ich Sie auf 45 -> Damit ist Sie bei mir durchgefallen.

    War trotz meiner Abfuhr weiterhin nett und ist cool mit umgegangen, wenn die Dame mit offenen Karten spielen würde und wahrheitsgetreue Angaben machen würde wäre Sie erfolgreicher. Es gibt ja Bekanntlich auch ne große Zielgruppe Freier die Damen aufwärts der 40 bevorzugen.

    Zum Service kann ich nichts sagen, die Preise habe ich vergessen.

    Vielleicht folgt ja noch ein Bericht von jemanden der bei Ihr war.

    Bye
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (14.05.2022), alex 0815 (24.07.2021), JoDux (27.01.2019), Bobby0506 (26.01.2019)

    #2
    "Chrisxcross" , ist die Figur wie auf den Bildern oder weit entfernt.?

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind von Ihr, sind aber genial gut bearbeitet. Genial gut deshalb weil man nicht oder nur kaum sieht dass Sie überhaupt bearbeitet wurden. Für eine Mitte 40 Frau hat Sie nen guten Körper, aber hat die üblichen natürlichen Alterserscheinungen. Nicht mehr so glatt, hier und da Falten und nicht mehr so stramm. Das Gesicht hat schon paar Falten - aber alles okey (für Ihr Alter).
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.05.2022), egerfreund (15.03.2019), JoDux (27.01.2019), Bobby0506 (26.01.2019)

        #4
        Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind von Ihr, sind aber genial gut bearbeitet. Genial gut deshalb weil man nicht oder nur kaum sieht dass Sie überhaupt bearbeitet wurden. Für eine Mitte 40 Frau hat Sie nen guten Körper, aber hat die üblichen natürlichen Alterserscheinungen. Nicht mehr so glatt, hier und da Falten und nicht mehr so stramm. Das Gesicht hat schon paar Falten - aber alles okey (für Ihr Alter).
        😂😂😂 da war wohl jemand bei der falschen Frau😂😂😂
        Ok 25 ist sie nicht mehr sondern ca. 30 ... Mitte 40???? Dein ernst? Ich kenne da einen guten Optiker 😜
        Der Body ist schon echt geil und da ist nicht gross was "manipuliert" (keine 18 mehr aber Hammer)...sie ist eine intelligente hübsche leidenschaftliche Frau aber 3-4 Sprachen? Englische Kommunikation geht gut - deutsch sehr sehr hackelig - daher besser in Englisch. Du warst daher definitiv bei einer anderen Frau😎. War jetzt schon öfter bei ihr und wurde nie enttäuscht. Daher weiß ich das dein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht.

        Kommentar


          #5
          Diese Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (14.05.2022)

            #6
            Zitat von HaveFun Beitrag anzeigen
            ������ da war wohl jemand bei der falschen Frau������
            Ok 25 ist sie nicht mehr sondern ca. 30 ... Mitte 40???? Dein ernst? Ich kenne da einen guten Optiker ��
            Der Body ist schon echt geil und da ist nicht gross was "manipuliert" (keine 18 mehr aber Hammer)...sie ist eine intelligente hübsche leidenschaftliche Frau aber 3-4 Sprachen? Englische Kommunikation geht gut - deutsch sehr sehr hackelig - daher besser in Englisch. Du warst daher definitiv bei einer anderen Frau��. War jetzt schon öfter bei ihr und wurde nie enttäuscht. Daher weiß ich das dein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht.
            Scheinst ja ein echter Fan von Ihr zu sein, du hast bisher ganze drei Beiträge verfasst und bei jedem von der Dame geschwärmt .... Einen gefallen tust du Ihr damit nicht. (Falls du das nicht selber bist)


            Daher weiß ich das dein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht
            Zuletzt geändert von ChrisxCross; 26.04.2019, 18:35.
            im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (14.05.2022)

              #7
              Ist das gleiche wie,

              von diesem Tread Ersteller. Am 15.04 den Account erstellt und seit 16.04 nicht mehr online
              Was willste erwarten.

              Kommentar


                #8
                Keine weiteren Posts

                Ja stimmt waren zuviel Kommentare zu Ihr. War in letzter Zeit aber auch nur bei Ihr weil es mir getaugt hat.
                Emily bei Franzis arbeitet ja leider nicht mehr was ich mitbekommen habe, sonst würde ich hier einen Lobgesang anstimmen ( bin ja ganz jungfräulich hier im Forums). War sonst hauptsächlich bei Emily und bei Sina in Ziegelstein. Bin also nicht so der grosse Wechsler. Wenn ihr was gefunden habe was mir taugt 😎. Bismarckstraße hatte ich im laufe meiner pay6 Karriere leider bisher nicht so dolle Erfahrungen.
                Vielleicht kommen ja bald mal andere Kommentare von mir 😉

                Kommentar


                  #9
                  Neue Erfahrungen?

                  Hallo Leute!
                  Hat jemand schon neue Erfahrungen mit ihr nach dem Lockdown gemacht? Die letzten Berichte sind ja jetzt schon eine ganze Weile her, und ich wollte wissen, ob Optik und Service noch so gut sind wie in den älteren Berichten
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=yoanna
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=yoanna
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=yoanna
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=yoanna
                  Wollte heute spontan einen Termin machen, hat aber zeitlich leider nicht geklappt. War am Telefon sehr nett, hat mir auch gesagt, dass sie nächste Woche in R ist und dann wieder 4 Tage nach N kommt. Gespräch problemlos auf deutsch, hier hat sie wohl gut nachgelegt. Sollte es mit einem Besuch klappen, folgt natürlich ein Bericht

                  Kommentar


                    #10
                    Nur kurz da vom mobile. Kurs 150/30 mit av. Body sehr schlank und für mich geile weiche C-D Titten. Sehr geiler sportlicher Fick mit einer äußerst netten SDL.

                    Grüsse Artemis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eckes (20.07.2021)

                      #11
                      Super Milf!

                      Nach einigen Versuchen hat's endlich geklappt , und ich kann mich Artemis nur anschließen.
                      Eine hübsche und sehr nette SDL, die wirklich serviceorientiert ist und auch keinen Zeitdruck aufbaut. 170/45 incl. AV, tiefe Zungenküsse und Gebläse, hat keinerlei Berührungsängste und geht richtig gut mit. Hübsches Gesicht, schlanker Körper, lange Beine und schöne Titten, auch wenn sie keine 20 mehr ist, Alter spielt für mich da keine Rolle, Aussehen ist top und der Service erst Recht. Gibt auf jeden Fall eine Wiederholung, von meiner Seite 100% Empfehlung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (24.07.2021), bueno-cabron (24.07.2021)

                        #12
                        Amberg - Yoanna - Nur für kurze Zeit!

                        Hallo, nachdem der andere Thread von Yohanna geschlossen ist, mache ich einen neuen auf.
                        Aufgrund der durchaus posetiven Vorberichte ergatterte ich heute einen Termin bei der GUTEN.
                        In letzer Zeit hatte ich wirklich Glück mit den Mädels (Natalia Puppenhaus, Anna Edison) und heute mit Yohanna.
                        Was für eine Schnitte, sauber, freundlich und einen Service der, für mein Gefühl, nicht zu toppen ist.Das einzige, minimale Manko ist, sie könnte ein paar Kilos mehr vertragem.
                        Bei der Auferstehung des Fleisches, bleibt sie liegen.
                        Zur Sache, pünklich um 10 Uhr geklingelt. Sie war sofort an der Türe, mit einem Handtuch umschlungen. Kam gerade aus der Dusche und war noch nass. Sie entschuldigte sich, gab mir ein Bussi, fragte ob ich einen Getränkewunsch habe. Bin in einer Min. fertig und verschwand im Bad. Alsbald klapperte das Schuhwerk uns sie stand vor mir. Wow. Wie lange willst du bleiben fragte sie und ich gab ihr ohne weitere Verhandlungen 100 Euros.
                        Im stehen dann ZK und Streicheleinheiten. Ich öffnete den BH und kümmerte mich um ihre, schon relativ steifen Nippel. Sie hatte inzwischen auch ihre Hand in meiner Unterhose und massierte schön zärtlich meine Eier. Auch ich griff ihr ins Höschen und masierte ihre Schamlippen. Sie war schon etwas feucht, zog den Slip aus und kniete sich vor mich. 2- 3 mal auf den Schniedel gespuckt, Hüttchen dauf und schön abwechslungssreich geblasen, Keine Zähne oder Hände. Mir wurde ganz schwummerig und gingen aufs Bett. Wir lagen nebeneinander, ZK und befummelten uns gegenseitig. Meinen Kleinen hatte sie eigentlich ständig in der Hand und vergaß auch die Glocken nicht. Ich fingerte sie und bemerkte, dass sie wirklich trofpsnass ist.Sie küsste nach unten und begann ein Blaskonzert vom feinsten. DeepTrhoat allererster Güte und auch die Eier wurden immer wieder mit eingebunden (es war richtig nass). Sie streckte mir auch ihren Hintern immer so entgegen das ich die Finger immer wieder einlochen konnte. Das ging so 20 Min. und bat um eine kleine Pause. Sie lächelte, kam nach oben und wir küssten uns eine ganze Zeit lang. Dann die Frage von ihr: verwöhnst du mich auch?
                        Logo, sofort wanderte ich nach unten und sie öffnete ihre Beine. Sie hat sehr große Schamlippen und begann sie langsam zu bearbeiten. Zuerst nur oberflächlich mit der Zunge und später saugte ich sie förmlich ein.
                        Dann erst einen und kurze Zeit später den zweiten Finger eingeführt, was ihr sichtlich und ganz leise hörbar gefiel. Dann noch einen Finger in den Anus und sie wurde immer wilder. Nach einiger Zeit zog sie drückte sie meinen Kopf noch fester an sich, bäumte sich auf, schloß ihre Schenkel und atmete sehr heftig. Ich weiß nicht ob gespielt oder echt. Sie sagte es war ein Orgasmus. Dann Päuschen mit ZK. Als sie sich etwas erholt hatte war mein Kleiner wieder an der Reihe - wieder so in Position gebracht, dass ich ihr beide Öffnungen schön bearbeiten konnte. Nach Min. war es dann soweit. Ich kniete mich vor sie, legte selbst etwas Hand an, wobei sie die Eier immer noch mit massierte, und spritzte ihr meine Nachkommen auf die Brüste. Aber auch da noch keine Hektik, im Gegenteil, sie presste den letzten Tropfen aus der Eichel und reinigte ihn dann mit Feuchttüchern. Kurz noch geplaudet, angezogen und mit einem feuchten ZK verabschiedet.
                        Morgen fährt sie nach Hause,
                        Empfehlung: 100%
                        Weiderholung: 1000%
                        Ich glaube, ich ruf sie an ob sie heute noch einen Termin hat.
                        Tippfehler nachsehen, heute Morgen ein Update gemacht und seitdem spinnt die Tastatur

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (14.05.2022), Mike666 (27.09.2021), Wowwow (28.08.2021), Feierfreier (28.08.2021), Speedfreakk (28.08.2021), Georg41 (27.08.2021), Ostfriese (27.08.2021), Angerfist (27.08.2021), Tyr (27.08.2021), saschalove (27.08.2021)

                          #13
                          In Schulnoten 1+


                          endlich mal wieder ein guter Bericht,ich kann die guten Berichte nur Bestätigen. Ich war schon öfter bei ihr zuerst in Erlangen, und nun in Nürnberg Zick Str 5

                          Das finanzielle zuerst gemacht ich habe eine Cola und Erdnüsse bekommen sie hat mir auch Duschen angebote,habe ich auch angenommen

                          Die Preise 30 Minuten 80€,45 Minuten 120€, 1 Stunden 150€, ich war 1 Stunde,
                          Der Service blasen lecken GV mit Stellenwechsel alles mit Schutz ZK richtig feucht und tief, wie haben in stehen angefangen mir ist das so vorgekommen als ob sie mit ihrer Zunge meine Zähne putzen möchte.

                          Dann auf das Bett habe ich sie leicht massiert und beim lecken ist die richtig feucht geworden das hat sie auch richtig Spaß gemacht.
                          Das blasen war genauso sehr gut sie hat in Ganz in den Mund genommen ohne Handeinsatz und ohne Zähne
                          Dann GV zuerst war sie oben dan von hin hinten zum Schluss dann noch die Mission Stellung sie hat dann die Beine weit auseinander getan und nach oben ich konnte richtig eindringen ich konnte dann auch noch richtig aus zucken

                          Sie hat ihn jede Stellung gut mitgemacht ist voll auf meine Wünsche eingegangen kein zeitdruck kein Stress
                          Zeit wurde gut eingehalten

                          Sie ist jeden Euro wert, da kann man schon einige Kilometer fahren
                          Keine berührungsängste
                          Alles mit Schutz
                          Wie ich schon geschrieben habe in andere Forum wenn man freundlich ist und nett bekommt man ein bisschen mehr

                          Bitte hört auf zu fragen ob sie auch GV ohne blasen ohne Kondom Macht
                          Wiederholung 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pearl diver (15.05.2022), Bobby0506 (15.05.2022), delloslegov (14.05.2022), Massage-Möger (14.05.2022), Angerfist (13.05.2022)

                            #14
                            Hi,
                            Yoanna in der Zickstr. besucht.
                            Wenn sie in Nuernberg ist, hat sie bei mir immer einen Termin gewonnen.

                            Freundlich begruesst und in VZ gefuehrt worden. Dort
                            erst mal Dauer, Getraenk und das Finanzielle geklaert (80430). Ich ab unter die Dusche und als ich wiederkam erst mal im Stehen angefangen mit schoenen ZKs. Sie dann vom BH und Hoeschen befreit, wobei ich auf dem Weg nach oben schon mal ihre Muschi etwas gekostet habe.
                            Auf dem Bett habe ich dann ihre Muschi erst noch mal verwoehnt und sie schien es auch genossen zu haben. Dann habe ich mich hingelegt und sie hat sich nach Sueden vorgearbeitet und ein schoenes Blaskonzert begonnen. Und dabei auch die Kronjuwelen nicht vergessen. Dann das ganze zu 69 erweitert. Wohlschmeckende Muschi.
                            Dann hat sie aufgesattelt und mich schoen geritten, wobei sie es zu geniessen schien das sie sich dabei im Spiegel beobachten kann. Dann in die Missio gewechselt. Sie hat schoen gegenhalten und mich getreichelt. Dann noch in die Doggie gewechselt und dort dann auch den Abschluss gemacht.
                            Sich dabei im Spiegel zu sehen ist schon sehr anregend. Schoen ausgezuckt. Sie hat mich dann vom Kondom befreit und gesaeubert.

                            Dann erst mal etwas geschwatzt, wobei sie mir ihr Leid klagte, das wohl immer wieder nach Verkehr ohne Kondom gefragt wird.
                            Lasst es doch einfach bleiben!

                            Zusammenfassung:
                            • die Bilder stimmen.
                            • Das Alter mag etwas geschoent sein.
                            • Ich finde sie sieht sehr gut aus.
                            • Es ist eine Geben und Nehmen. Das ist einfach Wunderbar.
                            • Zeit leicht ueberzogen

                            Empfehlung: 100%
                            Wiederholung: Auf jeden Fall.
                            Sie ist jeden Euro wert.

                            Sie gastiert jetzt in Amberg.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              geiler Joe (15.12.2022), Bobby0506 (17.05.2022), Angerfist (16.05.2022)

                              #15
                              Ich habe eine gute Nachricht,
                              Und eine schlechte.
                              Die gute als erste ich war heute wieder bei Yoanna, ihr Service ist einfach spitze.
                              Sie ist bis 24,12,2022 noch hier
                              Ich habe schon mal einen positiven Bericht geschrieben den und kann meine mit Stecker anschließen
                              30 Minuten 100€
                              1 Stunden 150€
                              Extra ist alles dabei, außer Anal 50€ extra
                              Ich habe 1 Stunden, ohne AN die Zeit wurde gut eingehalten
                              In Wirklichkeit schaut die schöne aus als wie auf die Bilder.
                              Man kann sie sofort erkennen
                              Sie ist sehr freundlich geht auf meine Wünsche ein, hält gut dagegen
                              Sie achtet auf Sauberkeit und Hygiene
                              Kein zeitdruck.
                              Und nun die schlechte Nachricht
                              Sie kommt nächstes Jahr nicht mehr so oft

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (15.12.2022), geiler Joe (15.12.2022), Lustskorpion (12.12.2022)
                              Lädt...
                              X