Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Anays - ganz nette Liebe

    Hallo liebe solventen Freunde des gepflegten P6

    Die Fotos sahen sehr einladend aus, ob sie ganz neu ist wage ich zu bezweifeln.
    Also rauf aufn Parkplatz und geklingelt. Geöffnet und geflashed, was ein zuckersüsses Gesicht.
    Sehr zurückhaltende Dame. Sie ruft alsbald 70430 / 50430 auf. Es folgt das übliche Vorgeplänkel.

    Zu Ihr schlank, hübsch gut riechend passt.
    Leichte abzüge dem alter sicherlich geschummelt.

    Sie ist ne ganz liebe zärtliche. Körperküsse, schreicheln erlaubt etwas kitzelig ist sie. Frz ist ganz anständig.
    Zum akt geht sie in einigen Stellungen nicht so ran/tief wie ich es mir gewünscht hätte aber ingesamt in Ordnung. Ohne Zicken.
    Hinterher etwas verschnaufen erlaubt, so verteilt sie noch ein paar Zärtlichkeiten.
    Höflich an ihrer Art dann erkennbar, wann die Zeit rum ist.

    Negativ anzumerken ist die übliche Handysucht dieser Generation.
    Beim anziehen meinerseits konnte es kaum abgewartet werden. So musste Sie doch die dringenden Nachrichten prüfen. Höchstwahrscheinlich die üblichen 95%, die niemals auch nur einen irgendeinen Besuch jemals in Erwägung ziehen.
    ABER auf der anderen Seite kann Sie da auch weniger dafür, so gingen doch die ernstgemeinten Anfragen sonst unter.
    Positiv: Während der reinen Bettzeit war es zumindest stummgeschaltet auch nicht immer selbstverständlich.

    Danke Anays war nett mit Dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (08.09.2019), Masseuro (26.01.2019)

    #2
    fand Sie auch gamz nett

    Hallo ,

    Bin neu hier und seid mit mir umsichtig , werde nun ab und an Berichten .

    Hatte Anays die Woche vorher schon in Kassel gesehen und schrieb Sie an , ob Sie noch die Woche darauf in Kassel sei . Darauf kam , dass Sie ab morgen nicht mehr hier sei . Schade .
    Zwei Tage später sah ich , dass Sie in Rosdorf Mengershausen in den Bungalows Gastiert , ich angerufen letzte Woche Montag und auf gegen frühen Abend . Rosdorf ist sogar noch näher , lach .
    Hatte vorher geduscht , Zähne gewinnert und Fingernägel nochmal geschnitten . Da stand ich nun vor Ihr , angebene Grösse kommt hin , Busen eher ein A Körbchen was aber keinen Abbruch tat . Das Alter nehme ich Ihr auch ab .
    Franz. war Zahnlos und gut , 69 schön mit Finger an Lippen und Kitzler . Gute Nummer , Küssen mocht Sie nicht , Bot Sie auch nicht an in der Annoce . Preise waren 70430 , 120460 und 1504 ? keine Ahnung ... konnt es auch auf Nachfrage nochmal leider nicht verstehen . Hatte eh nur vor für halbe std zu bleiben .
    Aber in allem war die Verständigung ausreichend auf Mix deutsch - englisch .
    Durch Zufall kenne ich Ihr Sternzeichen , weil ich es tätowiert habe 😜 . Auf Nachfrage ob Sie nochmal nach Kassel , Göttingen kommen wird , leider nein . Sie geht bald wieder zeitnah zurück in die Heimat .
    Kann ich dem Threadersteller nur recht geben , eine hübsche , süsse ist Sie schon . Schade das man Sie nicht mehr Antreffen wird . Eine B Probe hätte ich nochmal gekostet .

    Gruss
    Cycling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (08.09.2019)

      #3
      Anays in Celle

      Hallo in die Runde,

      um ca. 0.01 kam mir heute der Gedanke, die süße Anays zu besuchen. Und sich dem P6 am Wohnort mal wieder hinzugeben. Um so halbsechs eine w.a. geschrieben - ok um 19.00 ? Kurze Zeit später kam die positive Rückmeldung....

      Frisch zurechtgemacht bimmelte ich in der Fundum-Str. Ich war hier noch nie zugange... Wird ja Zeit. Anays öffnet mit einem Handtuch bekleidet... Süße, kleine Maus war mein Gedanke. Also die 30470 ? Oder...45 für 100 ?

      Im Zimmer - ganz ok- nahm ich allerdings kalten Zigarettenrauch war. Denke der ist aber alt, steckte im Raum, die Klamotten müffeln. Da gerade frisch geduscht, gleich ab ins Gefecht nach Übergabe der Hundert.... Ansonsten brannten ein paar Teelichter, es war aufgeräumt, also ok....

      Anays öffnet ihr Handtuch, wir machen uns im Stehen etwas warm. Größe stimmt, 70 B passt so, eher B-. Die Figur nicht ganz so schlank, Po nicht mehr so knackig wie auf den Bildern....

      Im Bett etwas kennenlernen, Küsse allerdings verhalten (später fiel mir ein - ich hatte Samstag meiner Leidenschaft für Knoblauch gefrönt, da ich eigentlich am Sonntag nicht auf die Piste wollte...). Vielleicht wars das. BJ ganz ok, stirnrunzelnd kommentiert sie die Übergröße... Naja, mit viel Flutschi ging dann das Runde ins Eckige. Machte das zunächst garnicht schlecht, variierte Geschwindigkeit, kam zum Küssen und Anschmiegen runter. Dann meinte sie aber- bitte Wechseln, somit Missi. Hier ist sie auch etwas mitgegangen. Nach einer Streichelpause ritt sie mich dann noch einmal, aber, hmm, mit der Größe war es dann wohl nicht so toll für sie....

      Die restliche Zeit bekam ich eine Massage. Verständigung zu lala. Deutsch, Englisch. Ich hatte jedenfalls die Gelegenheit, meine leider noch marginalen Kenntnisse in ihrer Muttersprachen auszuprobieren.

      Aber- durchgänging ist sie freundlich, lächelte mich ständig an, ein liebes Mädchen. Fragt wie man(n) es haben möchte. Hat keine Berührungsängste. Ansonsten gab es Blümchenküsse, kann aber an mir gelegen haben. Ihre Handymanie s.o. hat sie wohl auch überwunden (mit meinem ok kurz vor der Verabschiedung ist sie nur 1x rangegangen).

      War auch schön, nicht soviel fahren zu müssen wir eine date....

      Schöne Woche dann !
      Zuletzt geändert von foreverivan; 08.09.2019, 21:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00099 (10.09.2019), punci (09.09.2019), eddieno (09.09.2019), Amateur66 (09.09.2019), Däne15 (09.09.2019), matze1203 (08.09.2019), J. Treehorn (08.09.2019)
      Lädt...
      X