Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, zärtliche Entschleunigung

    Hallo Leute,

    heute berichte ich über einen Besuch der wohl ca. 8 Wochen her ist, nur war damals die Anzeige nicht mehr verfügbar, und es ist doch wichtig den Bericht zu verlinken.
    Die Bilder lassen ziemlich viel Raum für Fantasie, aber da ich Lust auf eine kleine vollbusige Maus hatte, habe ich sie aufgesucht. Die Location ist ja gut bekannt, hier gibt es immer noch 50430 und 100460, habe dann die Stunde gewählt.
    Als sie dann aus der Dusche kam war ich sehr zufrieden: Eine kleine vollschlanke Dame, mit schönen großen (und echten) Brüsten und weicher Haut. Erst im stehen befummelt, dann hat sie ihn so geblasen, dass ich ihre Glocken schön fummeln konnte. Dann bat ich sie aufzusitzen, und mit ihren weichen Brüsten in meinen Händen hat sie mich langsam geritten und ich von unten schön dagegengehalten. Sie fühlte sich wunderbar eng an, das Gefühl wurde immer intensiver, und ich wollte doch die Sahne auf ihren Brüsten sehen. Also bat ich Sie um einen BV. "Wenn Du noch etwas so weiter machst und meine Brüste schön knetest, dann komme ich" Das konnte ich ihr natürlich nicht verwehren und wirklich hat sie dann gestöhnt und gezittert. Was für eine gefühlvolle Frau. Glücklicherweise war ich trotzdem noch nicht gekommen, also bekam ich meinen BV, dann hat sie sich mit einem prima HJ alles auf die Glocken geholt. Leider hat sie es ziemlich schnell abgewischt.
    Dann hat sie mich schön massiert, was sie auch gut kann. Dann wieder hochgeblasen, geritten wieder so schön eng, und schließlich noch missioniert. Irgendwie war wohl die Pause zu kurz gewesen, jedenfalls hat dann mein Freund nicht mehr so recht mitgemacht und anstatt krampfhaft noch etwas zu versuchen (dabei geht leider oft die Stimmung kaputt) habe ich mich noch ein wenig massieren lassen und mit ihr gequatscht.

    Fazit: Gefühlvoller zärtlicher GF6, aufregender Augenkontakt, kein Zeitdruck, Mumu fühlt sich prima an, keine Berührungsängste. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (13.02.2020), edgar.vibeau (21.02.2019), Triple DDD. (27.01.2019), Fürthtester (27.01.2019), Massage-Möger (26.01.2019), Ernst August (26.01.2019)

    #2
    Danke für den guten Bericht, macht Lust auf mehr

    Kommentar

    Lädt...
    X