Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,


    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    Melina kommst Du gar nicht mehr nach Erfurt war immer eine gute Zeit bei und in Dir
    dafür gibt es die PN Funktion und wird nicht hier im Thread erörtet. Ggf. kann man die die Dame diesbezüglich auch durchaus telefonisch kontaktieren.

    Gruß Bastian
    Moderator
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2019, 13:36.

    Kommentar


      #17
      Meline-Berlin-Erfahrungen

      Guten Abend zusammen,

      ich möchte Euch auch meine Eindrücke vom Besuch bei Melina zukommen lassen.

      Erstmal war es gar nicht so leicht, mit ihr in Verbindung zu kommen. Als ich Melina dann endlich am Telefon hatte, habe ich gleich einen Termin mit ihr ausgemacht.

      An der Wohnungstüre empfing mich Melina dann in einem erotischen Schlauchkleid sowie Hochhackigen und zu meiner großen Freude stimmen die Bilder wirklich fast 1:1 ... nur trägt sie mittlerweile keine Brustwarzen-Piercings mehr, aber das stört mich nicht.
      Nach zwei Begrüßungsküßchen geleitete sie mich in ihr Zimmer, wo wir kurz über meine Vorlieben und Wünsche sprachen sowie das Finanzielle (130460) regelten.

      Und plötzlich stand Melina auch schon im Eva-Kostüm vor mir. Eigentlich hätte ich sie gerne selber entblättert, hatte das aber im Vorfeld leider nicht erwähnt - und somit war das Thema dann auch durch.
      Während ich mich obenrum freimachte, übernahm Melina die Kleidungsstücke unterhalb der Gürtellinie und widmete sich dann erstmal auf französische Art und Weise meinem besten Stück - was schon mal sehr angenehm war.
      Dann haben wir unsere Aktivitäten auf das Bett verlagert, haben uns gegenseitig verwöhnt (im Gegensatz zu Phaonsteys Erfahrungen war lecken bei ihr in meinem Fall kein Problem), dann Cowgirl, Missio und Doggy.
      Hier kann ich Phaonsteys Äußerungen nachvollziehen. Ich hatte auch den Eindruck, als wäre Melina in Gedanken irgendwo anders und würde ein Programm 'abarbeiten'. Es wirkte alles ein wenig einstudiert. Das aber auf einem hohen Niveau.

      Zwischenzeitlich wurden Getränke angeboten, was bei den Temperaturen sehr angenehm war.

      Irgendwann sagte Melina dann, daß die Stunde jetzt leider langsam rum ist und zeigte mir den Weg zur Dusche. Das Bad (wie auch Melinas Zimmer und die restliche Wohnung, sofern ich es sehen konnte) war sehr sauber und ansprechend.

      Die Verabschiedung war dann wieder herzlich mit Küßchen links und Küßchen rechts.

      Wenn Melina die GF6-Illusion noch besser hinbekommen würde, dann wäre sie eine uneingeschränkte Empfehlung. So muß ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch noch mal einen Praxisversuch durchführen ;-).

      Ich hoffe, daß meine Ausführungen Euch eine kleine Entscheidungshilfe waren.

      Gruß

      Robert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Milky13 (21.10.2022), Megane (18.07.2019), Melli (02.07.2019)

        #18
        In der Anzeige steht nunmehr "Oberweite 75 C".
        Hat sie sich die Brüste machen lassen?

        Kommentar


          #19
          Keine Brustvergrößerung

          Nein, habe mir nicht die Brüste machen lassen. Bin halt nicht mehr skinny, aber habe dafür jetzt auch mehr Brust und Arsch. Kommt auch gut an bei den Meisten. =)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Route69 (26.07.2022), Ladylover007 (29.09.2019)

            #20
            Zitat von Melli Beitrag anzeigen
            Nein, habe mir nicht die Brüste machen lassen. Bin halt nicht mehr skinny, aber habe dafür jetzt auch mehr Brust und Arsch. Kommt auch gut an bei den Meisten. =)
            Ja, finde ich auch gut.

            Kommentar


              #21
              Dann sollte man vielleicht die älteren Fotos löschen,damit es nicht Mißverständnissen kommt.
              Ein bissel mehr,grad wenn man ein Skinny war,tut immer gut

              Kommentar


                #22
                Das ist aber bei Melli Jammern auf sehr hohen Niveau.
                Jungs mal ganz ehrlich: übertreibt es mal nicht

                Kommentar


                  #23
                  Piercings gehören dazu! Alleine schon bei der jungen Dame ein Grund, mal wieder in Berlin aufzuschlagen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                    In der Anzeige steht nunmehr "Oberweite 75 C".
                    Hat sie sich die Brüste machen lassen?
                    bei KM steht jetzt "E Körbchen, Silikonbrüste"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Johansen Beitrag anzeigen

                      "E Körbchen, Silikonbrüste"
                      ja, und zwar sehr schöne

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

                        ja, und zwar sehr schöne
                        Und das sagt uns jetzt was in diesem 3 Jahre alten Thread ?

                        Oder kommen da noch neue Erkenntnisse oder gar ein Bericht dazu ?
                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                          Und das sagt uns jetzt was in diesem 3 Jahre alten Thread ?

                          Oder kommen da noch neue Erkenntnisse oder gar ein Bericht dazu ?
                          in Berlin bietet sie keine Dienste mehr an, aber im Rest von Good old Germany ist Melli immer mal wieder unterwegs und kann gebucht, bzw. ihre beiden neuen Argumente bewundert werden.
                          Ich war die Tage bei ihr in Erfurt, den Bericht dazu werde ich in dem passenden Fred posten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

                            in Berlin bietet sie keine Dienste mehr an, aber im Rest von Good old Germany ist Melli immer mal wieder unterwegs und kann gebucht, bzw. ihre beiden neuen Argumente bewundert werden.
                            Ich war die Tage bei ihr in Erfurt, den Bericht dazu werde ich in dem passenden Fred posten.

                            Wie sieht es denn mit dem posten aus, biste noch am Ausdenken oder woran liegt es?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X