Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia - heiße Latina aus Brasilien!
Lichtenbrucher Str. 32
67661 Kaiserslautern
klingeln bei Ladys
0152-17410185
PATRICIA

Erlebe ein unvergessliches erotisches Abenteuer….
Ich biete einen Sercvie der fast keine Wünsche offen lässt…..
Ich verwöhne Dich gerne und will Dich ganz tief spüren……

Komm heute noch vorbei!

Tel.: 0152-17410185
WhatsApp: 0157-71345491
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Patricia - da muss ich nochmal hin

    Heute besucht und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Die Chemie hat gestimmt. Schon der erste telefonische Kontakt machte Hoffnung auf eine nette Spritztour.
    Burgweg 4, vom Äußeren her wirkt das Haus...sagen wir mal...vernachlässigt. Das Innere ebenso. Die Räumlichkeiten selbst sind sauber, einzig die nicht vorhandene Klobrille mutet dann doch sehr seltsam an. Die Verrichtungsstätte ist i.O.
    Patricia selber ist der in vielerlei Hinsicht der Knaller. Sie spricht sehr gut und recht viel deutsch, ist nach eigenem Bekunden schon 22 Jahre in D. Das Aussehen entspricht den Fotos (das erste Foto trifft sie ganz gut), nur hat sie einige Klios mehr auf den Rippen und ist Älter (49 J.). Das sieht man ihr nicht an,ie sieht jünger aus. Mich hat das eher erfreut, ich mag es griffig und auch etwas reifer. Alles schön fest, glatte Haut und alles bespiel- und greifbar. Einen braisilianischen Samba-Hintern hat sie nicht. Das machte aber nix, schönes Blasen (noch vor dem Bett damit begonnen), lecker Lecken , ausgiebig Fingern und GV in verschiedenen Stellungen, alles nach meinem Geschmack. AV größenabhängig möglich, mag sie dann ganz gern. Eigentlich mag sie ZK, aber sie meinte, ich rieche ihr zu arg nach Rauch, das mag sie gar nicht (mein Fehler). Vorher reinigte sie beherzt mein gutes Stück. Ihre eigene Körperhygiene war top. Sie war ungeschminkt und roch dezent nach Parfum... und sah für mich einfach toll aus.
    Sie hat ein belebendes, quirliges, feuriges, manchmal auch anstrengendes Temperament, weiß, was sie will und fordert sie zu fi..en. Ist sie warm geworden, will sie kräftig und mit Freude rangenommen werden. Stöhnen kommt glaubhaft echt rüber. Sie wollte, dass ich ihr auf den Bauch...Bezahlt hab ich 100 für 45. Sie nimmt regionsübliche 50/20, 70/30 und 120/60. AV mit kleinem Zuschlag. Mir hat Patricia und der Sex mit ihr sehr gut gefallen. Sie mag Sex (sagt sie) und das habe ich gemerkt. Gutes Preis/Leistungverhältnis. Sie bleibt noch bis Anfang Februar. Schön, da kann ich sie nochmal besuchen, vielleicht gibt es dann auch eine neue Klobrille.
    Euer Novalis
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2019, 13:39. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.02.2023)

    #2
    Die kenne ich

    Das ist die keifende Frau, welche früher im Haus Rose in Hildesheim gearbeitet und die Kunden angepöbelt hat

    Na, vielleicht hat sie ihr Verhalten geändert.

    Kommentar


      #3
      ...manche Kunden haben bestimmt auch nix anderes verdient...

      Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
      Die kenne ich

      Das ist die keifende Frau, welche früher im Haus Rose in Hildesheim gearbeitet und die Kunden angepöbelt hat

      Na, vielleicht hat sie ihr Verhalten geändert.
      Ja, kann ich mir bei ihr gut vorstellen, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Gepaart mit ihrem Temperament, kann ich mir derlei gut vorstellen. Sie berichtet auch ganz offen vom Umgang mit gewissen Kunden und bewertet dementsprechend deren teilweises respektloses Verhalten. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie mit der Zunahme an KG sowie Alter und dem daraus resultierenden veränderten Kundenzuspruch hadert.
      Naja, was soll's, ich fand meine Zeit mit ihr toll und würde am Liebsten jetzt schon wieder...

      Kommentar


        #4
        Gut, also wenn ein Kunde allein deshalb "respektlos" ist, nur weil er die Dame nicht buchen will und wortlos an dieser vorbeigeht, dann weiß ich auch nicht weiter.

        Wenn eine Dame dieser Machart einen solchen Kunden dann noch beschimpft oder gar beleidigt...

        Aber egal, Du hast Freude mit Patricia gehabt und sie scheint in Goslar einen Arbeitsplatz gefunden zu haben, der sie besänftigt hat

        Kommentar


          #5
          Kann mich Novalis nur anschließen.

          Schönen guten Abend Werte P6 Gemeinde,

          Ich komme gerade eben Fick und fertig von der Werten Patricia.

          Nachdem ich alles mit Patricia telefonisch geklärt habe, begab ich mich gegen 21 Uhr in Richtung der besagten Adresse in den Burgweg 4.
          Parkmöglichkeiten genügend vorhanden durch eine große Parkbucht etwas weiter vorne Fußweg zum besagten Haus etwa 1min entfernt.

          Von außen wirkt das Haus recht unscheinbar, der Eingang ist seitlich auf dem Hof, sehr dezent und vor unliebsamen blicken geschützt und in der Gegend ist allgemein anscheinend nicht viel los.

          Patricia begrüßte mich sehr quirlig und aufgedreht, bot mir sowohl Wasser als auch Bad an, war aber vorher schon geduscht, mir ist auch die nicht vorhandene Klobrille aufgefallen :D

          Sie säuberte mein kleinen Mann dann noch ausgiebig am Waschbecken und führte mich ins Zimmer, wo auch sofort das sehr gute Blasen beging, sie zog dann ihre schwarzen Dessous aus, die wie auf Bild eins waren, nur eben in schwarz und was soll ich sagen? Was für Titten O.O da war ich schonmal sehr begeistert von.

          Wie im ersten Bericht auch erwähnt passen die Fotos am besten von Bild 1 alles sitzt bei ihr an richtiger Stelle, laut ihrer Aussage sind die Fotos circa 1 Jahr alt und sie entschuldigte sich sogar dafür, weil sie evtl 5kg zugenommen hat wegen ein halbes Jahr Pause. Aber es störte mich sowieso nicht.

          Nachdem wir uns reichlich beschnuppert haben und etwas miteinander gekuschelt und geredet haben und sie redet viel und gerne, was mich aber wie erwähnt auch nicht stört, weil ich es so mag, ist eben angenehm sie auch unterhalten zu können zudem häufig Komplimente bekommen von ihr weil ich doch ein ganzes Stück jünger bin als sie, war ihr am anfang unangenehm weil sie sich alt fühlte :D sie ist im übrigen 49 jahre alt.

          Jedenfalls ging es dann in die 69er mit Aufforderung das ich sie danach Anal rannehmen soll und das ohne Aufpreis? Aber sie meinte sie will heute Anal gevögelt werden das findet sie geil, nachdem sie bemerkt hatte das ich besser bestückt bin meinte sie "ob das passt" und lachte dabei :D

          Ist mir aber nicht wirklich wichtig gewesen weil ich nicht so der Fan bin von Analsex :D wie Novalis schon beschrieben hatte konnte man sie in jedes erdenkliche Loch Fingern, das war für mich eh das beste zusammen mit lecken und sie ist sehr sauber und schmeckt neutral wie es sein sollte.

          Nachdem wir uns ausgiebig bespielten ging es in die klassische Reiterstellung wo man ihre dicken T*** richtig schön kneten und lutschen darf, einfach geil wenn die ein ins Gesicht hauen :D

          Der Wecker klingelte dann irgendwann und der krönenden Abschluss war letztendlich dann auf ihre Brüste, worüber sie sich sehr gefreut hat.

          Wir haben etwas überzogen es kam aber kein Stress auf, habe mich dann kurz frisch gemacht noch nebenbei mir ihr geredet und ihr gesagt das ich sehr zufrieden war, ich bin auch kein Raucher also war küssen auch drinnen :)

          Beim Abschied lernte ich noch die Bordellmutter kennen kurz, eine etwas ältere Dame aber sehr freundlich die sich auch von mir verabschiedete und mir ein schönen Abend noch wünschte.

          Tja, was soll ich sagen? Alles in allem eine ordentliche solide Nummer mit einer Brasilianerin die viel und gerne redet, sehr temperamentvoll ist, dass Herz an der richtigen Stelle hat und ehrlich zu ihren Kunden ist.

          Wiederholung 100%

          Tarif war 100/4/45

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (19.02.2023)

            #6
            ...und ich war nochmal da...

            Am Montag zog mein Kleiner mich nochmals zu ihr. Um mich nicht zu wiederholen, nur kurz: Wieder gleicher Preis, gleiche Zeit und wieder eine top Leistung. Ich bin von dieser Frau begeistert und kann sie nur empfehlen. Neu war nur die Klobrille😎.
            Euer Novalis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (19.02.2023)

              #7
              Ich muss da mal widersprechen...

              Ich hab die Dame auch kürzlich besucht und kann es nur als eines meiner schlechtesten Dates einordnen.
              Das permanente Gelaber geht einem (eben nicht) auf den Sack! Wenn sie die ganze Zeit darüber zu erzählen hat, dass sie bereits 49 Lenze hinter sich hat (was ich bezweifele - es dürfte etwas mehr sein) versteh ich ihre Sedcard nicht.
              Thema AV - ist nicht so meins, ihr scheint das Spaß zu machen. Heist also AV ohne Aufpreis, war aber nicht gewünscht. Sollte trotzdem sein.
              Dann brettert sie sich auf die Liege und wenn du Spaß daran hast, sie noch zu streicheln, kannst du deine Restzeit damit verbringen. Wenn es dann klingelt, ist Time over...

              Kommentar


                #8
                Okay, kann ich jetzt leider nicht ganz nachvollziehen.
                Ich war wie gesagt mit ihrem Service zufrieden.
                Daher tut es mir leid, dass deine Erfahrung mit ihr nicht so positiv war wie eben meine.

                Gruß
                DerNeue

                Kommentar


                  #9
                  Mein Mitleid ist dir sicher, Zwerg Nase. Schade, wenn ihr Service nicht zu deinen Wünschen gepasst hat. Hört sich fast so an, als wärst zu zum Analsex gezwungen worden🤣.
                  Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Mir ist wichtig, dass meine Sexpartnerin Spaß an der Sache hat. Das vermittelt P. zumindest. Und dann entspricht sie auch noch genau meinem bevorzugten Beuteschema. Mir geht gutes Blasen häufig schon zu lang, ich bin einfach zu gern der aktive Genießer, drücke und knete, will alles an meiner Partnerin in- und auswändig (!) fühlen. Tja, und das kann und darf ich bei diesem sympatisch-verrückten Chica des reiferen Alters.
                  Auch bei mir betreibt sie ein, für mich lustiges, aktiv-aggressives Fishing for Compliments. Vielleicht ist das der Unterschied: Ich bedien sie da gerne, wenn ich mich dann bei ihr bedienen darf!😎
                  Dein/Euer Novalis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (21.02.2019)

                    #10
                    Nein , danke

                    In Ihrer aktuellen Anzeige gibt Sie 30 Jahre an. Den Kunden erzählt Sie dann, daß Sie 49 ist. Das klingt für mich schon stark nach Kundenfang. Ich frage mich warum hat Sie das nötig ? Da kann der Service doch nicht so gut sein....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Innocent Beitrag anzeigen
                      In Ihrer aktuellen Anzeige
                      Ich habe keine gefunden. Hast Du mal nen Link?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Ich habe keine gefunden. Hast Du mal nen Link?
                        Anhand der Tel.-Nr. habe ich sie gefunden und auch mal eingebunden.

                        Zitat von Innocent Beitrag anzeigen
                        In Ihrer aktuellen Anzeige gibt Sie 30 Jahre an.
                        Ich lese da was von 38.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Patricia, Goslar-Oker, Burgweg 4, 05321-4698272

                          Bei einem Zwischenstopp in Goslar suchte ich weibliche Gesellschaft und rief bei Patricia an
                          Preise z.B 30 Minuten 70 E, Std. 130E.
                          Kostenloses parken in der Nähe oder direkt vor dem Haus. Haustür sichtgeschützt, im Haus arbeiten weitere SDL. Nach den Bildern ist sie zu erkennen – auch wenn inzwischen einige Kilos dazugekommen sind, nach eigener Angabe 50 Jahre., Brust fest, natur.
                          Großes WZ, Bad, Arbeitszimmer, alles sauber und aufgeräumt.
                          Gemeinsames Duschen und waschen in der Badewanne vorher und nachher. Gast wird von ihr abgetrocknet.
                          Es gibt einen Spiegel an der Wand neben dem Bett.
                          Sie ist sehr lebhaft und temperamentvoll, hat die richtigen Kurven und redet viel in einem sehr gutem Deutsch
                          Es gab KK, f bei mir und bei ihr, 69 (neutral riechend, schmeckend) vorsichtige Fingerspiele, und wieder f, kurze Massage.
                          Sie hat eine angenehm glatte und feste Haut und keine Berührungsängste. Die Pobacken sich klein und weich
                          Entgegen der Sedcard keine ZK, nur einige Küsschen auf den Mund .
                          Mehrfache Nachfrage nach meinen Wünschen, die auch umgesetzt wurden.
                          Zeit und Absprache wurde eingehalten.
                          Geld nicht verbrannt aber eine Wiederholung wegen der fehlenden ZK eher nein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbody1970 (19.02.2023), eddieno (11.10.2019), TüF_Nord (11.10.2019)

                            #14
                            Aha, Du hattest wohl auch auf dem Weg zum Usertreffen einen "Boxenstop" eingelegt, was?

                            Insgesamt hattest Du wohl Glück, denn diese Dame ist ja nicht gerade für ihre gute Laune bekannt:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Mogelpackung

                            Ich hatte sie seinerzeit mit "keifende Alte" betitelt,
                            auch Lenny fand keine besseren Worte:
                            Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                            Die kenne ich

                            Das ist die keifende Frau, welche früher im Haus Rose in Hildesheim gearbeitet und die Kunden angepöbelt hat

                            Na, vielleicht hat sie ihr Verhalten geändert.
                            Sollte sie wirklich ihr Verhalten geändert haben?
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X