Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice bei den Herzdamen (Lustengeln)

    Da ich ziemlich gebraucht habe, um die Links zu ihr zu finden, stelle ich die hier mal rein; ohne eigene Erfahrung beisteuern zu können.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alice

    https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Mega-Service

    http://****************************/...ighlight=alice

    Die Bilder sprechen mich schon geraume Zeit an, aber sie war die zweimal, die ich vorbeischaute nicht verfügbar...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.11.2019), Massage-Möger (27.01.2019)

    #2
    Anzeige bei den FL: https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...j-9015014.html


    Anzeige bei den Herzdamen: https://you-ladies.de/Alice-Traumgirl-Nuernberg-4721112
    Zuletzt geändert von Roaring_DE; 27.01.2019, 10:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (27.01.2019)

      #3
      Anzeige bei Ladies de

      Hier die aktuelle Anzeige bei Ladies de...

      https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...j-9015014.html

      Peterstrasse Nürnberg

      Die gute hab ich ja auch schon länger im Auge....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (27.01.2019)

        #4
        auch da gewesen

        Hallo Kollegen ...

        habe Alice auch beehrt. Kann den guten Service nur bestätigen. Vor allem ihr Gebläse war einmalig. Sie ist dazu sehr freundlich und sauber. Hat sich auch bei der zweiten Runde richtig Mühe gegeben um mich zufrieden zu stellen. Kleiner Wermutstropfen ... sie ist in keinster Weise eng gebaut ... selbst ohne Flutschi kein Grip und kein Feeling beim einführen ... da ging bei mir zumindest nichts. Sie hat es jedoch sehr gekonnt mit Mund und Hand zu Ende gebracht.

        Grüße vom Ghost

        Kommentar


          #5
          Nicht-Besuch

          Von den Online-Bildern verführt und voller Lust auf eine MILF mit hübschem Gesicht und, wie vorbeschriebenen, tollen Augen hatte ich schon ein paar Tage im Voraus einen Termin bei Alice in aller Frühe um 10 gebucht.
          Ich war pünktlich da, wurde von der Hausdame in ein Zimmer geführt und nach kurzer Zeit erschien Alice in einem dunklen Spitzenbody. In dem Zimmer war es recht schummrig, aber auf dem ersten Blick entsprach schon ihre Figur nicht dem, was die Bilder auf der Homepage suggerieren. Alice ist deutlich kleiner als beschrieben, hängende Schultern, alles wirkte eher gilf als milf, die auf den Bildern toll leuchtend rötliche und wallende Haarpracht wirkte stumpf, farblos und hing sehr dünn und platt herab.
          Sie begrüßte mich kurz und bat mich, ihr in ein anderes Zimmer zu folgen. Naja, dachte ich mir, ich wollte diesmal ja auch kein Teeny, gehst mal mit.
          Sie ging vor mir durch den Flur, es war sehr sonnig draußen, das Licht fiel zwischen Vorhangspalten in Flur und ins zweite Zimmer, so dass ich sie, dort angekommen und sich zu mir umdrehend, direkt mitten im Sonnenschein sehen konnte. Leider war dann klar, dass es eher 50+ als 40+ sind, das Gesicht etwas rund gequollen, überall Abdeckstift und Falten.
          Ich habe mich dann für die Fehlbuchung entschuldigt und mich höflich und schnell verabschiedet.

          Aufgrund der guten Vorberichte habe ich lange darüber nachgedacht ob ich vielleicht eine andere Frau als Alice vorgesetzt bekommen habe, aber die Augenpartie entspricht absolut den Bildern.

          Fazit: die Bilder entsprechen eher Alice vor 15-20 Jahren, ich hatte mir zwar schon gedacht dass sie älter als auf der Anzeige ist (wie bei den meisten Anzeigen ja üblich), und dass das eine und andere Fältchen zu den Bildern dazugerechnet werden muss, aber sie hat mittlerweile ihre ganze Körperstatur geändert, so dass sie also anhand der Bilder kaum zu erkennen ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fireman (09.09.2019), amigo1 (05.06.2019), Roaring_DE (03.06.2019), Beginner (01.06.2019)

            #6
            Zitat von SoFarSoGood Beitrag anzeigen
            Von den Online-Bildern verführt und voller Lust auf eine MILF mit hübschem Gesicht und, wie vorbeschriebenen, tollen Augen hatte ich schon ein paar Tage im Voraus einen Termin bei Alice in aller Frühe um 10 gebucht.
            Ich war pünktlich da, wurde von der Hausdame in ein Zimmer geführt und nach kurzer Zeit erschien Alice in einem dunklen Spitzenbody. In dem Zimmer war es recht schummrig, aber auf dem ersten Blick entsprach schon ihre Figur nicht dem, was die Bilder auf der Homepage suggerieren. Alice ist deutlich kleiner als beschrieben, hängende Schultern, alles wirkte eher gilf als milf, die auf den Bildern toll leuchtend rötliche und wallende Haarpracht wirkte stumpf, farblos und hing sehr dünn und platt herab.
            Sie begrüßte mich kurz und bat mich, ihr in ein anderes Zimmer zu folgen. Naja, dachte ich mir, ich wollte diesmal ja auch kein Teeny, gehst mal mit.
            Sie ging vor mir durch den Flur, es war sehr sonnig draußen, das Licht fiel zwischen Vorhangspalten in Flur und ins zweite Zimmer, so dass ich sie, dort angekommen und sich zu mir umdrehend, direkt mitten im Sonnenschein sehen konnte. Leider war dann klar, dass es eher 50+ als 40+ sind, das Gesicht etwas rund gequollen, überall Abdeckstift und Falten.
            Ich habe mich dann für die Fehlbuchung entschuldigt und mich höflich und schnell verabschiedet.

            Aufgrund der guten Vorberichte habe ich lange darüber nachgedacht ob ich vielleicht eine andere Frau als Alice vorgesetzt bekommen habe, aber die Augenpartie entspricht absolut den Bildern.

            Fazit: die Bilder entsprechen eher Alice vor 15-20 Jahren, ich hatte mir zwar schon gedacht dass sie älter als auf der Anzeige ist (wie bei den meisten Anzeigen ja üblich), und dass das eine und andere Fältchen zu den Bildern dazugerechnet werden muss, aber sie hat mittlerweile ihre ganze Körperstatur geändert, so dass sie also anhand der Bilder kaum zu erkennen ist.



            Auch an ihr nagt der Zahn der Zeit .....

            Lg Beginner

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X