Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa im Studio Royal Oldenburg

    Guten Tacho!

    Ich war gestern im Joyhouse 1 vom Studio Royal im Rohdenweg.

    Ich hatte mir eigentlich „Panni“ ganz ober auf die Liste gesetzt, aber ich lies alle anwesenden Damen zur Vorstellung eintreten.

    Anwesend war Patricis und Merci, beide nicht mein Fall. Panni stellte sich mit dem Namen Ashley vor, was mich etwas verwirrte. Optisch gefiel mir Melissa besser weshalb ich sie für 100/45 ausgewählt habe.

    Alles in allem war es recht langweilig. Kam keine Stimmung auf, Küssen sehr zurückhaltend.

    Melissa ist sehr nett und macht das was man ihr sagt. Ihr Deutsch ist sehr gut. Die Fotos stimmen bis auf die Bauchpartie mit der Anzeige überein. Brüste sind recht klein.

    Sie ist eine junge Mutter, das kann man am Bauch gut erkennen. Konnte ich bei der Vorstellung durch ihre echt reizende Reizwäsche nicht erkennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (15.08.2019), Satyr51 (13.08.2019), atcra77 (27.01.2019), Balke72 (27.01.2019), tomfuc (27.01.2019), foreverivan (27.01.2019)

    #2
    Melissa Studio Royal

    War diese auch bei ihr in HF u. kann folgendes berichten: Wiedererkennung also Optik war 100% + ein paar KG mehr u. Sie ist eine sehr ruhige Person (absolut keine Hektik) u. daher evtl. vom Kollegen ein langweiliges Date. Kann man sehen wie man will, nur ein Temperamentbolzen ist Sie sicherlich nicht. Dafür hat Sie eine sehr nette Art, spricht gut deutsch u. ist ggf. für einen Anfänger eine top Empfehlung für GF6? Bin mit gemischten Gefühlen heim gefahren: Geld verbrannt: NEIN aber ein Meilenstein im Pay6 war es für mich auch nicht! Eine Wiederholung von mir ist erstmal nicht geplant aber Sie bekommt trotzdem eine Empfehlung, da Sie nichts falsch gemacht hat!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (19.08.2019), shubunkin (15.08.2019), DerNeuling (12.08.2019)
    Lädt...
    X