Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Jennifer. Starke Abweichungen beim Körperbau

    Moin liebe Freunde des gepflegten GV's,

    um mich gleich auf meinen Titel zu beziehen, die Bilder von Jennifer zeigen nicht das was einen wirklich erwartet. Mir ist natürlich klar, dass die Bilder der Damen immer etwas mehr oder weniger bearbeitet sind aber es wäre im Grundsatz schon schön wenn man sich einigermaßen darauf verlassen könnte.

    Aber der Reihe nach.

    Ich habe mich vor einigen Tagen für Jennifer entschieden weil sie auf den Bildern mehr als ansprechend aussieht. So habe ich im Vorfeld via WhatsApp den Kontakt aufgenommen und nach dem Kurs gefragt. Eine Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen - sehr angenehm. Von so mancher bekommt man gar keine Rückmeldung wo man sich fragt warum WhatsApp überhaupt genutzt wird.

    Der Kurs war und ist 120430 inkl. AV. Ohne AV entsprechend günstiger. Das ist ja marktüblich und somit habe ich mich dazu entschlossen, sie zu besuchen. Zur Location werde ich am Ende noch etwas schreiben. Ich habe sie angerufen, sie ging zügig an ihr Telefon und nach ein paar Minuten Vorlaufzeit konnte ich eintreten.
    Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht wie ich finde aber auch im Nachhinein fällt es mir schwer eine direkte Ähnlichkeit zu den Bildern zu finden. Da sie eine enge Hose trug sind mir sofort ihre Oberschenkel aufgefallen, die schon kräftiger als auf ihren Bildern aussahen. Ich trat ein weil sie bereits am Telefon sehr sympatisch war und gewisse Abweichungen eben nicht ungewöhnlich sind. Auch im direkten Gespräch war sie sehr angenehm. Während wir uns auszogen und ich mich unten herum etwas frisch gemacht habe, haben wir etwas Smalltalk gehalten. Jennifer spricht nahzu fließend deutsch. Die Wohnung wirkte gepflegt soweit man es im Dämmerlicht beurteilen konnte. Nachdem sich Jennifer nun komplett entkleidet hat kam die Abweichung zu den Bildern in ihrer Gänze zum Vorschein.
    Im Gegensatz zu den Bildern ist an ihrem Körper schon etwas mehr dran und vor allem die Proportionen sind etwas verdreht. So ist der Hintern in Wirklichkeit nicht im Ansatz so wohlgeformt wie auf den Bildern sondern eher flach und der Bauch ist nicht flach sondern etwas vorhanden und ein wenig der Schwerkraft folgend. Die Brüste sind groß und natürlich. Daher kann an dieser Stelle die Schwerkraft kein Kritikpunkt sein.

    Ich muss schon zugeben, dass ich etwas enttäuscht war weil ich aufgrund der Bilder andere Erwartungen hatte bin aber trotzdem geblieben, da ich im Grundsatz gar nichts gegen etwas mehr Volumen habe, solange es einigermaßen gut verteilt ist. So flexibel ist natürlich nicht jeder, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden etwas mehr ins Detail zu gehen.

    Leider hat mich meine Enttäuschung wohl unterbewusst beeinflusst wie es sich im Verlauf herausstellen sollte (vielleicht ist es aber auch nur eine Ausrede für eine schlechte Tagesform )

    Ich habe mich auf das Bett gelegt und Jennifer fing mir OV an. Es war gar nicht schlecht aber leider kam ich bzw. mein Kollege nicht so richtig in Fahrt. So sind wir zum GV übergegangen aber auch da wollte es nicht so richtig klappen. So habe selber Hand bei mir angelegt und Jennifer ist ohne Aufforderung bei sich selber angefangen was mir sehr gut gefallen hat und auch etwas hilfreich war. Somit hat der GV auf etwas "halbmast" einigermaßen geklappt. Dann ging es zum analen Akt über - ich habe ja schließlich dafür bezahlt. Dieser sollte aber wie ich es schon befürchtet habe eher beschwerlich vonstattengehen. Das Eindringen ging so gerade aber wir haben es dann auch wieder gelassen. An dieser Stelle unterstelle ich mal, dass Jennifer nicht so viel Lust darauf hatte weil sie keinerlei Anstalten gemacht hat mir die Sache in irgendeiner Weise zu erleichtern oder sogar unterstützend zu wirken. So sind wir zum GV zurückgekehrt, den ich dann klassisch zum Abschluss gebracht habe.
    Dann folgte noch etwas Smalltalk während ich mich wieder etwas frisch machte und anzog. Anschließend haben wir uns verabschiedet. Auch hier war alles wieder sehr freundlich.

    Alles in Allem werde ich aber von einem weiteren Besuch absehen. Ich muss natürlich zugestehen, dass meine Tagesform möglicherweise nicht die Beste war aber die Unterschiede zwischen den Bildern und der Realität sind meiner Meinung nach außerhalb eines jeden Toleranzbereiches.


    Noch kurz zur Location.
    Die befindet sich über dem Action Markt. Der Zutritt erfolgt über einen Seiteneingang der vom gesamten Parkplatz einsehbar ist. Daher habe ich mich auch für einen Besuch außerhalb der Geschäftszeiten entschieden wobei man im Prinzip wohl ein Mensch von vielen wäre und kaum auffallen würden.
    Geparkt habe ich in einer Straße inder Nähe damit mein Auto nicht als einziges auf dem großen Parkplatz steht. Man kann allerdings auch hinter dem Gebäude parken wo nach Ladenschluss nichts los ist.

    Ich hoffe, dass ich ein wenig zu einer möglichen Entscheidungsfindung beitragen konnte und wünsche allzeit guten Beischlaf und immer eine gute Ausrede.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.01.2019), greeni68 (27.01.2019), tomfuc (27.01.2019)

    #2
    Ebkeriege 5 wurde mir Empfohlen vom Club Palma.... aber wie das?

    Moin,
    pünktlich um 15 Uhr wollte ich Vorgestern am 2.4. in meinen Lieblings Club Palma in der Ebekeriege 145 in Wilhelmshaven einchecken....

    und zwar wegen der Jeniffer... das sagte ich Gott sei dank gleich an der Rezeption....
    Die nette Dame sagte mir: oh, die kommt erst am frühen Abend zu uns.
    Ich Antworte: ach das ist aber schade, was soll ich jetzt tun?
    Antwort: ja komm doch rein, es sind sehr nette Mädchen im Haus.
    Ich sagte: ja aber ich wollte doch unbedingt zu Jennifer.
    Dann sagte die nette Empfangs Dame: Auf unserer Homempage steht doch das Jennifer erst Abends hier ist. Aber weist du was, schau doch in der Ebkeriege 5 vorbei, dort triffst du sie in ihrer privaten Wohnung.
    Und das nächste mal kommst du doch eh wieder zu uns.
    Man muss dazu sagen, ich bin Stammgast im Club Palma

    WOW dachte ich mir, das ist aber fair. Ich bedankte mich zahlte drotzdem den vergünstigten Aprilaktions- Eintritt von nur 20€ anstatt 30€ bekam dafür einen Freitaler, weil ich sagte das ich eventuell anschließend noch mal kommen würde. Und fuhr die paar Meter zur Ebekerieg 5

    Geöffnet hat mir: JENIFER
    Sie hat tolle Bilder im Internet, wirklich herrlich. Auf hohen Schuhen begleitete sie mich in ein Zimmer.
    Sehr sauber und auch von der Größe war es ein sehr angenehmes Zimmer.
    Jenifer spricht recht gutes Deutsch, wir haben uns ungezwungen unterhalten und ich habe ihr gesagt was ich mir so wünsche. Für sie ist das okay und ich habe ihr für eine Stunde 120€ übergeben.

    Dann ging es auch nach dem ich mich ein wenig frisch gemacht hatte zur Sache.
    Ich muss sagen die Bilder im Internet sind schon sehr sehr gut. Aber ich kann das von meinem Vorschreiber so nicht bestätigen. Es ist absolut zu erkennen das es sich um die traumhaft schöne Jennifer handelt. Okay sie ist ein wenig weiblicher wie die Bilder das hergeben. Aber absolut eine Top Frau. Ein Gesicht wie gemalt. Und ihr geblässssse.... Männer ich sag es euch: das ist ein Traum.
    In der Stunde hat Sie mit mir all das gemacht was ich mir Gewünsch habe. Und das mit voller Leidenschaft.
    Super super super sag ich nur. Wiederholungsfaktor 100%

    Da ich ein wenig früher gekommen bin wie geplant haben wir uns noch unterhalten, über alles Mögliche.
    Auch über den Club Palma, wo sie ab und zu am Abend sehr gerne Arbeitet weil die Stimmung und das Personal so gut mit den Mädchen und den Gästen umgeht.
    (das waren ihre Worte) ich hab ihr ezählt das ich eigentlich gar kei Wohnungsgänger bin sondern absolut Club's bevorzuge usw... wir haben denke ich sogar die Stunde mit reden und quatschen überzogen.

    Als uns das aufgefallen ist (besser gesagt ihr ist das aufgefallen) hab ich mich agezogen.
    Zum abschied gab es noch eine Kuss und ich hab mich auf den Parkplatz vor der Privatwohnung begeben.

    Zu der Parksituation muss ich sagen, das ist schon ideal, durch diesen Aktion Markt unter der Wohnung fällt das ja absolut nicht auf. Und hinter dem Haus gab es auch noch Stellplätze frei.

    Also wenn Jeniffer dort ist, werde ich gerne mal wieder vorbei kommen.
    Jetzt aber mach ich mich auf den Weg zum Club Palma.... ein wenig Saunieren und in den Whirlpool... und sicherlich werd ich auch dort nochmal eine nette Dame verführen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      atcra77 (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019)
    Lädt...
    X