Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
Adresse auf Anfrage
09111 Chemnitz
klingeln bei Bella
Zur Homepage
0152-25462748
SANDY

23 Jahre alt läd dich täglich zu einem erotischen Erlebnis ein.
Wenn du Lust hast auf prickelnde Erotik, oder NS Erlebnisse,
dann bist du bei mir "gold" richtig.
Du kannst mich ab 7.00 Uhr erreichen!
Du bist bei mir Herzlich willkommen.
Bei mir ist vieles möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sandy

    Freundlich und kundenorientiert

    War diese Woche bei Sandy.
    Um es vorweg zu nehmen: ich war zufrieden. Hier kam sie allerdings nicht gut weg. War aber vor 3 Jahren. Vielleicht hat sie dazu gelernt?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sandy

    Der Empfang war aber auch chaotisch. Die Tür fiel zu und wir standen eine kurze Weile im Hausflur. War aber kein Problem, da es sonst keine anderen Mieter dort gibt.
    Zum Preis: 50430. GB 20 extra.
    Ihr Deutsch ist gut. Auf den Bildern wirkt sie geschminkt ca. 5 Jahre jünger. Kann aber auch am mickrigen Licht in der Bude gelegen haben.
    Sie gab sich viel Mühe beim Blasen. Mit wenig Handeinsatz und ohne Zähne. Problemlos mehrfach ohne zu zicken die Stellung gewechselt und immer gut mitgegangen. Zeitdruck kam nie auf. Abschluss dann ins Gesicht.
    Einzig untenrum hätte sie sich mal wieder rasieren können. Das stand seit über ner Woche. Hat sie sich aber auch gleich entschuldigt.*
    Danach gab's noch einiges an Smalltalk. Da entpuppte sie sich als regelrechte Plaudertasche. Von der Anzahl der Kinder (sollte passen wegen Kaiserschnittnarbe), über den Krankenstand in der Familie bis zu ihren Hobbys rauschte es aus ihr heraus. Sie ist seit ca. 4 Jahren im Gewerbe.
    Im Ergebnis würde ich wieder hingehen. Es war nicht umwerfend super - aber ok. Und der Preis war auch in Ordnung für die geleistete Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gabareth (02.02.2019), belle (30.01.2019), ottto24 (29.01.2019), lecki88 (29.01.2019)

    #2
    Sandy - Chemnitz - ein Phantom

    Wollte die Woche mal aufgrund des Berichts von Unionjack zu Sandy. Also frisch gemacht und auf ins Auto. Von unterwegs die angegebene Nummer angerufen, und nach Sandy gefragt. Erfahren, dass sie da ist, und auch sofort frei. Also angemeldet für in zehn Minuten und noch umständlich die Adresse erfragt. Die Aussprache von "...-Straße" scheint für slawische Muttersprachler eine echte Hürde zu sein. Zum Glück hatte ich den Straßennamen in diesem Zusammenhang schon mal gelesen, und konnte ihn mir dann in etwa denken.
    Parkplatzsuche dort ist katastrophal. Stand dann letztlich auf der Klarastraße und bin rüber gelaufen. Unterwegs allerhand Publikumsverkehr von Gassigehern etc, also ab und zu mal Straßenseite gewechselt und bisschen gewartet, bis die Luft rein ist. Der Eingang ins Haus befindet sich in einem Durchgang - damit ist man zumindest bis zum Öffnen der Tür aus der Sichtbarkeit der Straße raus. Das eigentliche Klingelbrett ist ohne Funktion, dafür gibt's eine Funkklingel am Türrahmen. Muss man erstmal finden, aber nach Betätigen selbiger ging im Hausflur Licht an und es näherten sich Schritte. Es öffnete eine junge Roma, die sofort als alte Bekannte des Forums zu erkennen war (Sexy Gina, Pandora, und wie sie sich sonst noch nannte, https://www.ladies-forum.de/showthre...nitz-SEXY-GINA). Optisch schon echt geil, aber ich hatte ja einen Termin mit Sandy. Diese kleine Roma ging aber gleich ganz selbstbewusst mit mir ins VZ. Auf meine Frage nach Sandy ging der süße Gesichtsausdruck gleich etwas ins Enttäuschte über (Ich nehme an, dass ich zuvor mit ihr telefoniert hatte, also was hatte sie eigentlich erwartet?), sie antwortete knapp mit "Nicht da" und wollte nun wissen wie lang ich bleiben möchte.
    Zum Glück behielt der Verstand die Oberhand und ich hab abgelehnt. Damit ging ihr Gesichtsausdruck in ein wirklich trauriges Frätzchen über und sie schloss ihren Bademantel. Bin dann gegangen, sie hat nichts mehr gesagt und kam auch nicht hinterher.
    Aus einem Nebenzimmer hab ich noch ein Gespräch zwischen mindestens zwei Frauen gehört, sie war also nicht allein. Vielleicht haben die ja eine Art Warteschlange wie bei den Taxifahrern, immer die die vorne dran steht kriegt den nächsten ab...
    Schade eigentlich, so ist es ja echt Glückssache ob man nun die Sandy mal antrifft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.04.2019, 16:45. Grund: Straße ist zu erfragen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (14.04.2019)

      #3
      Sandy

      Letztes Jahr gastierte sie mal in der Trabantstraße in Zwickau. Weiß jetzt nicht mehr genau, ob unter dem selben Namen.

      Ich fand sie sehr nett und der Service war in Ordnung, es wurde alles Vereinbarte eingehalten. Wenn sie mal wieder nach Zwickau kommt, würde ich sie durchaus mal wieder besuchen. Man verbrennt bei ihr auf jeden Fall kein Geld.

      Kommentar


        #4
        Wirklich schade...

        ...dass sie trotz direkt zuvor vereinbarten Termin nicht da ist...

        Kommentar

        Lädt...
        X